Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
Like Tree24Likes

Xbox One bekommt externen Grafikverstärker (1080p kein problem mehr für Xbox)

Diskutiere Xbox One bekommt externen Grafikverstärker (1080p kein problem mehr für Xbox) im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Subject Micro Absolut verachtenswert. Hätte dir mehr Likes gegeben, wenn es denn nur möglich wäre....


  1. #21
    RememberReach
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Absolut verachtenswert.
    Hätte dir mehr Likes gegeben, wenn es denn nur möglich wäre.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Naseweis0815 Beitrag anzeigen
    Naja... ich denke, nein, ich glaube allgemein mal eher nicht daran das überhaupt ein Scherz über bessere Grafikleistung bei der One gut ankommen würde. Nicht nur das sich MS damit selbst eingestehen würde (oder wie sie ja nun durch den Scherz ja auch wirklich tun) das die One bei der Auflösung klar abstinkt. Die One hat weder Kantenglättung, noch kann sie (die meisten) Titel in 1080p darstellen - wäre zumindest 1080p möglich gewesen, wäre, aufgrund der höheren Auflösung, die fehlende Kantenglättung das geringste Problem gewesen.

    So aber kann/hat sie weder das Eine noch das Andere. Aber um mal fair zu bleiben muss man bei der PS4 auch betonen das auch eine PS4 bei 1080p aus dem letzten Loch pfeift.

    Aber ich würde mich schon freuen, wenn MS wirklich sowas noch nachliefern würde - werden sie aber nicht, weil damit Unterschiede entstehen würden (nicht jeder würde sich solch ein Teil besorgen) die es bei einer Konsolengeneration nicht geben darf.


    Falsch! Die meisten titel sind 1080p! Oder darky?

  4. #23
    horvathslos
    ich mag den Michael Obermeier überhaupt nicht, da bekomm ich echt ein ungutes Gefühl wenn ich den Typen sehe.....

  5. #24
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Falsch! Die meisten titel sind 1080p! Oder darky?
    Ein hochskaliertes 720/900 Bild ist für mich kein 1080p.

  6. #25
    Gurkensepp
    Es gibt mehr nativ 1080p Spiele als solche mit niedriger Auflösung.

  7. #26
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Naseweis0815 Beitrag anzeigen
    Ein hochskaliertes 720/900 Bild ist für mich kein 1080p.
    das stimmt trotzdem gibt es auf der one sehr viele spiele mit 1080p

    würde so auf 80% schätzen

  8. #27
    Subject Micro
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Hätte dir mehr Likes gegeben, wenn es denn nur möglich wäre.
    Hab dich auch lieb.

  9. #28
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    das stimmt trotzdem gibt es auf der one sehr viele spiele mit 1080p

    würde so auf 80% schätzen

    Jedes One Spiel wird auf 1080p hochskaliert und die lächerlichen 180 Zeilen die Ryse bspw. fehlen (vor Upscaling) ziehe ich dir in Paint manuell rein. Sieht man keinen Unterschied. fps sind wichtig, habe ich schon bei Age of Empires leidvoll feststellen müssen

  10. #29
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    das stimmt trotzdem gibt es auf der one sehr viele spiele mit 1080p

    würde so auf 80% schätzen
    Über 95%, wenn man die ganzen Indies und Downloadspiele mitzählen darf.

  11. #30
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Es gibt mehr nativ 1080p Spiele als solche mit niedriger Auflösung.
    Absolut! Und viele in 60fps

  12. #31
    Archie Medes
    Ich hab erst bei der Vorstellung der One damals erfahren das die meisten Spiele der 360 kein 720p hatten sondern weniger. hrhr
    Und, hats mich gestört ? Ja nie nicht nein
    Ich hab meine Spiele gespielt und fertig. SPAß sollens machen, alles andere ist wischiwaschi.

  13. #32
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich hab erst bei der Vorstellung der One damals erfahren das die meisten Spiele der 360 kein 720p hatten sondern weniger. hrhr
    Und, hats mich gestört ? Ja nie nicht nein
    Ich hab meine Spiele gespielt und fertig. SPAß sollens machen, alles andere ist wischiwaschi.
    Eben!

    Was ich verwunderlich finde. Damals hatte die PS3 öfter mal geringere Auflösungen als die 360, zumindest in den ersten 2-3 Jahren. Da gab es bei Weitem nicht so ein Aufschrei, dass zB GTA IV auf der PS3 nativ 33% weniger Pixel hatte. Zumindest nicht so ein Shitstorm wie es heute der Fall wäre.

  14. #33
    Archie Medes
    Dark - Ich hab auch bis dahin nicht gewußt das die PS3 bei Multis oft den kürzeren gezogen hat Auflösungstechnisch. Alles erst damals erfahren. Einziger Ablehnungsgrund bei mir für die PS3 war die "Qualität" *hust* des PSN´s.

  15. #34
    DARK-THREAT
    Vor allem hat es den Verkaufserfolg der PS3 doch nicht geschadet. Und das obwohl man eher den Unterschied zwischen 640p und 720p sieht als bei 900p zu 1080p, jeweils skaliert in 1080p.

  16. #35
    Gurkensepp
    Merke dir eins darky, die Leute werden immer dümmer!

  17. #36
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Merke dir eins darky, die Leute werden immer dümmer!
    Ich verstehe die Frage nicht?

  18. #37
    Gurkensepp
    War keine Frage!

  19. #38
    DeinTeddybaer
    Ich weiß, ich wollte dich nur bestätigen

  20. #39
    ne0r
    Bei der Überschrift hab ich kurz gezuckt, als ich dann gelesen hab, das dieses Ding über HDMI angeschlossen wird wars eh klar... Hätte man wenigstens USB genommen...

  21. #40
    Boarder76
    Deswegen zu!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox One KEIN DTS-HD mehr: Hallo, habe gestern meine Xbox erhalten und bin auch sehr zufrieden. Nach dem Anschliessen gestern habe ich eine Bluray eingelegt und abgespielt,...



  2. Microsoft bekommt langsam das 1080p Problem im griff!!!: Hallo, Microsoft scheint das 1080p Problem langsam im griff zu bekommen, denn seit das SDK-Update, welches die ESRAM Problematik aufgehoben hat,...



  3. DirectX 12 kein Heilmittel für 1080p-Problem: DirectX 12 verhilft Spielen für die Xbox One nicht automatisch zu 1080p. Dieser entstandene Eindruck ist nach Meinung des The Witcher...



  4. Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«: Microsoft behauptet nun, dass es in Zukunft mehr Spiele in 1080p geben wird. Eigentlich sind mir diese Auflösungs-Diskussionen vollkommen egal, aber...



  5. xbox one zeigt kein Bild mehr: Moin ihr lieben, wollte grad ne runde zocken, da klingelte es an der Tür ich kurz pause und auf die Guide Taste gedrückt wurde das Bild auf einmal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one grafik verstärker

xbox one grafikverstärker

project sorocaba

Grafikverstärker Xbox One

projekt sorocabasorocaba xbox onexbox one externe grafikxbox one sorocabaxbox project sorocabaxbox one grafikverstxbox one externer grafikverstärkerhttp:www.xboxone-forum.netf5-allgemeinesxbox-one-bekommt-externen-grafikverstaerker-1080p-kein-problem-mehr-fuer-xbox-19768.htmlxbox grafik verstärkerxbox one grafik verstârkergrafikverstärker für xbox onegrafikverstärker xbox ropsxbox one grafik verstärker angekuendigtxbox grafikverstarkerexterner grafikverstärker xbox onexbox grafikverstxbox grafikverstärkerxbox one grafikverstaerkerxbox sorocabaexterne grafikverstärker xbox onexbox ome grafikverstärker