Mit der Xbox One bald Upload auf Youtube möglich?

Diskutiere Mit der Xbox One bald Upload auf Youtube möglich? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Aber mit der PS4 kann man soweit ich weiss nicht zu YouTube hochladen oder? Oder bin ich falsch informiert. Und übrigens, du kannst auch einfach...
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Z.b. ähh mit unserer Ps4 können wir 15 Minuten aufnehmen und sharen, und die Lahmbox nur 5 Minuten aber wenigstens Youtube. Ps 4 ewa!! So in der Art.
Aber mit der PS4 kann man soweit ich weiss nicht zu YouTube hochladen oder? Oder bin ich falsch informiert.

Und übrigens, du kannst auch einfach 5mal direkt hintereinander aufnehmen, in Upload-Studio zusammenfügen und tada, ein 25min Clip auf Youtube :eek:


Edit: Falls es wen interessiert

 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Aber mit der PS4 kann man soweit ich weiss nicht zu YouTube hochladen oder? Oder bin ich falsch informiert.

Und übrigens, du kannst auch einfach 5mal direkt hintereinander aufnehmen, in Upload-Studio zusammenfügen und tada, ein 25min Clip auf Youtube :eek:


Edit: Falls es wen interessiert

Falsch!! Die 5 Videos dürfen zusammen gerechnet nicht länger als 5 Minuten sein.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Falsch!! Die 5 Videos dürfen zusammen gerechnet nicht länger als 5 Minuten sein.
Majoer Nelson hat mal in einem Video zu dem ganzen "Record that" gesagt, dass es so geht und hat sogar explizit gesagt, dass man bis zu 25min also quasi aufnehmen kann. Ich habe es noch nie probiert, ich schaue mal ob ich das Video noch finde.
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Majoer Nelson hat mal in einem Video zu dem ganzen "Record that" gesagt, dass es so geht und hat sogar explizit gesagt, dass man bis zu 25min also quasi aufnehmen kann. Ich habe es noch nie probiert, ich schaue mal ob ich das Video noch finde.
Spar es dir Cali :) ich hab es damals versucht und hab die Meldung bekommen, dass die Videos zusammen nicht länger als 5 Minuten sein dürfen.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Das dauert alles bis es allgemein ausgereift ist. Man kann in Zukunft dann bestimmt längere Videos machen. Weiß einer ob man die auch normal kommentiere kann? ;D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Nicht nur das auch Videos auf Twitch streamen macht die ONE in einer besseren Quali als die PS4 :)
Da ist der große Vorteil auch, man kann jeden Stream über die One gucken und auch am PC die Streams von der One sehen.
Bei der PS4 sieht man soweit ich weiss nur PS4 Streams und man kann auch nichts abspeichern.
(Angaben ohne Gewähr)
 
D

DasBrumm

Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DasBrumm
Mir ist egal was die ps4 kann. Ich weiß nur, dass ich endlich youtube andocken kann und mehr Möglichkeiten habe: wie fav. Kanäle in OneGuid. Die Upload-Funktion ist doch wie der Twitch stream alles nur "nice to have".
 
BPsurf

BPsurf

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BPsurf
Ich habe das Update gerade installiert. Leider immer noch nicht über die Remote bedienbar. Ist echt die einzige App bei der es nicht geht.
Wisst ihr wie ich z.B. meine Favoriten oder Abonnierten Kanäle in OneGuide kriege. Habe dort nur Beliebt auf Youtube, Spiele und Sport drin welche mich nicht sehr interessieren.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hat denn eventuell schon jemand probiert ein Video direkt von der ONE auf Youtube hochzuladen ?
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich hab noch nicht mal das update.
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Ich auch nicht. Warten wir mal.... Das wird schon

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk
 
BPsurf

BPsurf

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BPsurf
Ich hab bis jetzt noch nichts aufgenommen! :D
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Seit dem Update ist mein Account weg :( und ist der XBox Remote für alles gut oder ist man in bestimmten Apps eingeschränkt ?
 
BPsurf

BPsurf

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BPsurf
Mit der Remote kann ich ALLES bedienen sogar die Senderlisten von meinem SAT Receiver .. nur die dusselige Youtube App nicht. Ist halt von Google! ;-)
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Jo hab auch ein Video hochgeladen, aber der Erfolg blieb aus....
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
hab auch 2 videos hoch geladen,bekomme den erfolg aber auch nicht. mal abwarten vieleicht bekommen wir den in den nächsten tagen.

geht aber erstaunlich schnell wie ich finde.könnte aber daran liegen das es ja schonmal bei upload hochgeladen wurde.
 
Thema:

Mit der Xbox One bald Upload auf Youtube möglich?

Mit der Xbox One bald Upload auf Youtube möglich? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    upload studio xbox one wie so nur 5 Minuten

    Oben