Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
Like Tree16Likes

Mit der Xbox One bald Upload auf Youtube möglich?

Diskutiere Mit der Xbox One bald Upload auf Youtube möglich? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Exodus Z.b. ähh mit unserer Ps4 können wir 15 Minuten aufnehmen und sharen, und die Lahmbox nur 5 Minuten aber wenigstens Youtube. Ps ...


  1. #21
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Z.b. ähh mit unserer Ps4 können wir 15 Minuten aufnehmen und sharen, und die Lahmbox nur 5 Minuten aber wenigstens Youtube. Ps 4 ewa!! So in der Art.
    Aber mit der PS4 kann man soweit ich weiss nicht zu YouTube hochladen oder? Oder bin ich falsch informiert.

    Und übrigens, du kannst auch einfach 5mal direkt hintereinander aufnehmen, in Upload-Studio zusammenfügen und tada, ein 25min Clip auf Youtube


    Edit: Falls es wen interessiert


  2. Anzeige
    Hallo Exodus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Exodus
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    DRM, sie wollten DRM auf der PS4 haben!
    Sorry versteh ich nicht. Was ist so toll an DRM? Es ging doch bei DRM darum, Spiele nicht weiter verkaufen oder verleihen zu können. Oder irre ich mich da.

  4. #23
    Exodus
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Aber mit der PS4 kann man soweit ich weiss nicht zu YouTube hochladen oder? Oder bin ich falsch informiert.

    Und übrigens, du kannst auch einfach 5mal direkt hintereinander aufnehmen, in Upload-Studio zusammenfügen und tada, ein 25min Clip auf Youtube


    Edit: Falls es wen interessiert

    Falsch!! Die 5 Videos dürfen zusammen gerechnet nicht länger als 5 Minuten sein.

  5. #24
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Falsch!! Die 5 Videos dürfen zusammen gerechnet nicht länger als 5 Minuten sein.
    Majoer Nelson hat mal in einem Video zu dem ganzen "Record that" gesagt, dass es so geht und hat sogar explizit gesagt, dass man bis zu 25min also quasi aufnehmen kann. Ich habe es noch nie probiert, ich schaue mal ob ich das Video noch finde.

  6. #25
    Exodus
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Majoer Nelson hat mal in einem Video zu dem ganzen "Record that" gesagt, dass es so geht und hat sogar explizit gesagt, dass man bis zu 25min also quasi aufnehmen kann. Ich habe es noch nie probiert, ich schaue mal ob ich das Video noch finde.
    Spar es dir Cali ich hab es damals versucht und hab die Meldung bekommen, dass die Videos zusammen nicht länger als 5 Minuten sein dürfen.

  7. #26
    Yugi2007
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    XBOX One hat 720p GameDVR, die PS4 streamt das in 540p... und das ist tatsaechlich so.
    Nicht nur das auch Videos auf Twitch streamen macht die ONE in einer besseren Quali als die PS4

  8. #27
    PrinceCr0wn
    Das dauert alles bis es allgemein ausgereift ist. Man kann in Zukunft dann bestimmt längere Videos machen. Weiß einer ob man die auch normal kommentiere kann? ;D


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #28
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Nicht nur das auch Videos auf Twitch streamen macht die ONE in einer besseren Quali als die PS4
    Da ist der große Vorteil auch, man kann jeden Stream über die One gucken und auch am PC die Streams von der One sehen.
    Bei der PS4 sieht man soweit ich weiss nur PS4 Streams und man kann auch nichts abspeichern.
    (Angaben ohne Gewähr)

  10. #29
    DasBrumm
    Mir ist egal was die ps4 kann. Ich weiß nur, dass ich endlich youtube andocken kann und mehr Möglichkeiten habe: wie fav. Kanäle in OneGuid. Die Upload-Funktion ist doch wie der Twitch stream alles nur "nice to have".

  11. #30
    BPsurf
    Ich habe das Update gerade installiert. Leider immer noch nicht über die Remote bedienbar. Ist echt die einzige App bei der es nicht geht.
    Wisst ihr wie ich z.B. meine Favoriten oder Abonnierten Kanäle in OneGuide kriege. Habe dort nur Beliebt auf Youtube, Spiele und Sport drin welche mich nicht sehr interessieren.

  12. #31
    Yugi2007
    Hat denn eventuell schon jemand probiert ein Video direkt von der ONE auf Youtube hochzuladen ?

  13. #32
    Exodus
    Ich hab noch nicht mal das update.

  14. #33
    semskij
    Ich auch nicht. Warten wir mal.... Das wird schon

    Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk

  15. #34
    BPsurf
    Ich hab bis jetzt noch nichts aufgenommen!

  16. #35
    Sheldon
    Seit dem Update ist mein Account weg :( und ist der XBox Remote für alles gut oder ist man in bestimmten Apps eingeschränkt ?

  17. #36
    BPsurf
    Mit der Remote kann ich ALLES bedienen sogar die Senderlisten von meinem SAT Receiver .. nur die dusselige Youtube App nicht. Ist halt von Google! ;-)

  18. #37
    BPsurf
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Hat denn eventuell schon jemand probiert ein Video direkt von der ONE auf Youtube hochzuladen ?
    Gerade getestet!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mit der Xbox One bald Upload auf Youtube möglich?-wp_20140408_21_38_27_pro.jpg  

  19. #38
    FrankySchiefer
    Jo hab auch ein Video hochgeladen, aber der Erfolg blieb aus....

  20. #39
    Yugi2007
    Zitat Zitat von BPsurf Beitrag anzeigen
    Gerade getestet!
    Man muss warscheinlich einen bestehenden YouTube Account haben um dort etwas hoch zu laden richtig ?

  21. #40
    Slim Krid
    hab auch 2 videos hoch geladen,bekomme den erfolg aber auch nicht. mal abwarten vieleicht bekommen wir den in den nächsten tagen.

    geht aber erstaunlich schnell wie ich finde.könnte aber daran liegen das es ja schonmal bei upload hochgeladen wurde.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 Apps bald auch für XBOX One!: Mit Windows Phone 8.1 wird Microsoft seine App-Infrastruktur vereinheitlichen. Mit den neuen Universal Windows Apps gibt es nun eine einfache...



  2. Xbox One bald Größeres Update!?: http://www.youtube.com/watch?v=_dP_2sITeFY Es soll ein Update kommen dass die Social Media Features verbessert-Erfolge App-Party System und es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

upload studio xbox one wie so nur 5 Minuten