Xbox One bald Größeres Update!?

Diskutiere Xbox One bald Größeres Update!? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Einstellungen Party Erfolge etc. kann man sich aber auch an das Dashboard anpinnen!!! Das wisst ihr oder? Einmal den linken Stick nach links dann...
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Einstellungen Party Erfolge etc. kann man sich aber auch an das Dashboard anpinnen!!! Das wisst ihr oder? Einmal den linken Stick nach links dann seh ich meine Pins und da liegt alles was ich brauche!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Br0n1esYT

Br0n1esYT

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Br0n1esYT
ist aber halt umständlicher erst aus dem Game rauszugehen :( aber da geb ich dir recht :D das mit dem anpinnen geht auch
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Ganz klar,

Drückt man den Xbox Knopf am Pad -> Friends, Party, Nachrichten, geöffnete Programme Menü. So könnte man schneller auf Einladungen reagieren, Nachrichten beantworten und wechseln.

Drückt man den Linken Menüknopf, -> Share Menü, DVR Settings, Aufnahme Settings, Streaming!, Allgemeine Einstellungen.

Rechte Menüknopf -> Settings für die jeweiligen Spiele. Zb Kamera Perspektive usw.

Dashboard muss flüssiger laufen, Startseite bereinigt von Party, Freunde usw.

Dabei könnte man noch einfügen, längerer druck auf den Xboxknopf am Pad => Dashboard, oder 2x schnell drücken oder ............

Game DVR muss überarbeitet werden. Heißt nicht der Umweg über Upload um etwas zu sharen. Entweder automatisch mit Uploaded öffnen oder es direkt Komprimieren.


Ach ich könnte hier noch weiter Schnattern bis viele Monde wechseln. Hilft ja nichts, ich warte einfach ab.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich freu mich schon auf das Update und bin echt gespannt welche Veränderungen es mit sich bringt.
Es ist doch richtig wenn die X1 auf schnell hochstarten gestellt ist, das das update dann im hintergrund heruntergeladen wird oder?
Die Installation erfolgt dann nach dem richtigten start, liege ich damit richtig?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Gibt es denn schon ein Datum oder ein ungefähres zumindest?
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
...die Übersichtlichkeit u.a. im Store ist verbesserungsbedürftig.
der Shop von der 360 war schon sehr unübersichtlich und viel zu kompliziert, um einfach mal zu stöbern. da fand ich den PSN-Store schon immer besser.
 
D

Dino

Guest
Zum schluß fand ich den PSN store richtig scheiße.
Als ich mir die PS3 in 2009 gekauft habe war der store Super aber danach haben sie ihn nur noch "verschlimmbessert ",ich war nur noch am fluchen.
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Ich bin sehr zuversichtlich das die Xbox One noch massiv verbessert wird und noch riiiiichtig was her zaubern wird! Allein die Entwicklung der Xbox 360 zum aktuellen Stand.....wahnsinn!!! Microsoft hört auf Feedbacks, nimmt diese sehr ernst und wertet diese aus. Ich finde wirklich gut, wie die das handhaben.. trotz einiger Rückschritte im aktuellen Dashboard.. dafür werdens sicher wieder 10 Schritte mehr nach vorne mit kommenden Updates.

Freue mich sehr auf die kommenden Updates. Bin da schwer zuversichtlich.
 
D

Dennis-X

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
10
Also ich liebe das Dashboard! Es kommt für mich einfach so 'einladend' rüber. Ich mochte den Windows 8 Style schon immer und will ihn nicht mehr missen. :D
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich liebe das Dashboard! Es kommt für mich einfach so 'einladend' rüber. Ich mochte den Windows 8 Style schon immer und will ihn nicht mehr missen. :D
Na ja über das thema lästig sich sicher diskutieren ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Na ja über das thema lästig sich sicher diskutieren ;)
geschmäcker sind halt verschieden . nur weil ein anderer das dashboard lieber hat als der andere , so ist dies doch kein fehler oder fehlentscheidung. wo kämen wir den hin wenn wir alle den gleichen geschmack hätten?? nicht auszudenken. :D mir gefällt das dashboard der xone auch besser als das der 360 . ihr seid es nur so dran gewöhnt :eek: . das das ein oder andere vielleicht fehlen mag (für den ein oder anderen) ist ja verständlich. aber dem einen fehlt es vielleicht wiederum nicht und das ist auch zu akzeptieren. :cool:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mir ist das schnuppe! Ich fand auf der 360'das mit den avataren nett, aber so ist das auch ok.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
geschmäcker sind halt verschieden . nur weil ein anderer das dashboard lieber hat als der andere , so ist dies doch kein fehler oder fehlentscheidung. wo kämen wir den hin wenn wir alle den gleichen geschmack hätten?? nicht auszudenken. :D mir gefällt das dashboard der xone auch besser als das der 360 . ihr seid es nur so dran gewöhnt :eek: . das das ein oder andere vielleicht fehlen mag (für den ein oder anderen) ist ja verständlich. aber dem einen fehlt es vielleicht wiederum nicht und das ist auch zu akzeptieren. :cool:
Nein ich habe meinen komentar nich auf die konsolen bezogen sonder habe eher den vergleich von Win7 auf Win8 gemeint
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Will Youtube und Facebook Sharing
 
Br0n1esYT

Br0n1esYT

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Br0n1esYT
twitchstreaming von der Konsole aus wäre richtig geil!
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
gibts Infos zum Release? gehe ja so März - Richtung Titanfall Release- aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monteggia

Monteggia

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
@gibts Infos zum Release, gehe ja so März - Richtung Titanfall Release aus.

Ist das eine Frage?
 
Thema:

Xbox One bald Größeres Update!?

Xbox One bald Größeres Update!? - Ähnliche Themen

  • Nachschub an frischen Xbox Series X - bald auch in deiner Stadt?

    Nachschub an frischen Xbox Series X - bald auch in deiner Stadt?: Nachdem Amazon vor wenigen Tagen wieder ein begrenztes Kontingent an neuen Series X'en anbot, welches schon nach wenigen Stunden wieder komplett...
  • Goldeneye 007 bald auf der Xbox spielbar

    Goldeneye 007 bald auf der Xbox spielbar: na hoppla:
  • Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?

    Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?: Der Xbox Game Pass Service bereitet sich für die Unterstützung für Android TV und Google TV vor. Die Xbox Game Pass App für Android und das damit...
  • Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung

    Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung: Microsoft beginnt wohl so langsam in den Server Racks von der Xbox One S Hardware auf die Xbox Series X Hardware upzugraden. Damit soll die...
  • Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich

    Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich: Microsoft nimmt die deutliche Preiserhöhung welche gestern bekannt gegeben wurde zurück. Dazu wird in Zukunft für Free to Play Spiele kein Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one media update

    Oben