Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
Like Tree28Likes

Xbox One bald Größeres Update!?

Diskutiere Xbox One bald Größeres Update!? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Einstellungen Party Erfolge etc. kann man sich aber auch an das Dashboard anpinnen!!! Das wisst ihr oder? Einmal den linken Stick nach links dann seh ...


  1. #21
    Jund1986
    Einstellungen Party Erfolge etc. kann man sich aber auch an das Dashboard anpinnen!!! Das wisst ihr oder? Einmal den linken Stick nach links dann seh ich meine Pins und da liegt alles was ich brauche!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Tassilo
    Zitat Zitat von Br0n1esYT Beitrag anzeigen
    ohh auch ein afreshmelon-fan
    Ein was?

    ................

  4. #23
    Br0n1esYT
    ist aber halt umständlicher erst aus dem Game rauszugehen :( aber da geb ich dir recht das mit dem anpinnen geht auch

  5. #24
    Br0n1esYT
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ein was?

    ...........a.....
    aFreshMelon, der der das Video gemacht hat.

  6. #25
    Pandaboi
    Ganz klar,

    Drückt man den Xbox Knopf am Pad -> Friends, Party, Nachrichten, geöffnete Programme Menü. So könnte man schneller auf Einladungen reagieren, Nachrichten beantworten und wechseln.

    Drückt man den Linken Menüknopf, -> Share Menü, DVR Settings, Aufnahme Settings, Streaming!, Allgemeine Einstellungen.

    Rechte Menüknopf -> Settings für die jeweiligen Spiele. Zb Kamera Perspektive usw.

    Dashboard muss flüssiger laufen, Startseite bereinigt von Party, Freunde usw.

    Dabei könnte man noch einfügen, längerer druck auf den Xboxknopf am Pad => Dashboard, oder 2x schnell drücken oder ............

    Game DVR muss überarbeitet werden. Heißt nicht der Umweg über Upload um etwas zu sharen. Entweder automatisch mit Uploaded öffnen oder es direkt Komprimieren.


    Ach ich könnte hier noch weiter Schnattern bis viele Monde wechseln. Hilft ja nichts, ich warte einfach ab.

  7. #26
    elnino79
    Also ich freu mich schon auf das Update und bin echt gespannt welche Veränderungen es mit sich bringt.
    Es ist doch richtig wenn die X1 auf schnell hochstarten gestellt ist, das das update dann im hintergrund heruntergeladen wird oder?
    Die Installation erfolgt dann nach dem richtigten start, liege ich damit richtig?

  8. #27
    CalimeroX
    Gibt es denn schon ein Datum oder ein ungefähres zumindest?

  9. #28
    xtremer
    Zitat Zitat von Kernchen2010 Beitrag anzeigen
    ...die Übersichtlichkeit u.a. im Store ist verbesserungsbedürftig.
    der Shop von der 360 war schon sehr unübersichtlich und viel zu kompliziert, um einfach mal zu stöbern. da fand ich den PSN-Store schon immer besser.

  10. #29
    Dino
    Zum schluß fand ich den PSN store richtig scheiße.
    Als ich mir die PS3 in 2009 gekauft habe war der store Super aber danach haben sie ihn nur noch "verschlimmbessert ",ich war nur noch am fluchen.

  11. #30
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von Br0n1esYT Beitrag anzeigen
    aFreshMelon, der der das Video gemacht hat.
    Ja der Xbox Channel #N1

  12. #31
    Simply360
    Ich bin sehr zuversichtlich das die Xbox One noch massiv verbessert wird und noch riiiiichtig was her zaubern wird! Allein die Entwicklung der Xbox 360 zum aktuellen Stand.....wahnsinn!!! Microsoft hört auf Feedbacks, nimmt diese sehr ernst und wertet diese aus. Ich finde wirklich gut, wie die das handhaben.. trotz einiger Rückschritte im aktuellen Dashboard.. dafür werdens sicher wieder 10 Schritte mehr nach vorne mit kommenden Updates.

    Freue mich sehr auf die kommenden Updates. Bin da schwer zuversichtlich.

  13. #32
    dennis-X97
    Also ich liebe das Dashboard! Es kommt für mich einfach so 'einladend' rüber. Ich mochte den Windows 8 Style schon immer und will ihn nicht mehr missen.

  14. #33
    elnino79
    Zitat Zitat von coolplayer49 Beitrag anzeigen
    Also ich liebe das Dashboard! Es kommt für mich einfach so 'einladend' rüber. Ich mochte den Windows 8 Style schon immer und will ihn nicht mehr missen.
    Na ja über das thema lästig sich sicher diskutieren

  15. #34
    SamFlynn
    Zitat Zitat von elnino79 Beitrag anzeigen
    Na ja über das thema lästig sich sicher diskutieren
    geschmäcker sind halt verschieden . nur weil ein anderer das dashboard lieber hat als der andere , so ist dies doch kein fehler oder fehlentscheidung. wo kämen wir den hin wenn wir alle den gleichen geschmack hätten?? nicht auszudenken. mir gefällt das dashboard der xone auch besser als das der 360 . ihr seid es nur so dran gewöhnt . das das ein oder andere vielleicht fehlen mag (für den ein oder anderen) ist ja verständlich. aber dem einen fehlt es vielleicht wiederum nicht und das ist auch zu akzeptieren.

  16. #35
    Boarder76
    Mir ist das schnuppe! Ich fand auf der 360'das mit den avataren nett, aber so ist das auch ok.

  17. #36
    elnino79
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    geschmäcker sind halt verschieden . nur weil ein anderer das dashboard lieber hat als der andere , so ist dies doch kein fehler oder fehlentscheidung. wo kämen wir den hin wenn wir alle den gleichen geschmack hätten?? nicht auszudenken. mir gefällt das dashboard der xone auch besser als das der 360 . ihr seid es nur so dran gewöhnt . das das ein oder andere vielleicht fehlen mag (für den ein oder anderen) ist ja verständlich. aber dem einen fehlt es vielleicht wiederum nicht und das ist auch zu akzeptieren.
    Nein ich habe meinen komentar nich auf die konsolen bezogen sonder habe eher den vergleich von Win7 auf Win8 gemeint

  18. #37
    DarkVamp
    Will Youtube und Facebook Sharing

  19. #38
    Br0n1esYT
    twitchstreaming von der Konsole aus wäre richtig geil!

  20. #39
    funkypunk1985
    gibts Infos zum Release? gehe ja so März - Richtung Titanfall Release- aus.

  21. #40
    Monteggia
    @gibts Infos zum Release, gehe ja so März - Richtung Titanfall Release aus.

    Ist das eine Frage?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one media update