Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
Like Tree40Likes

Xbox One & PS4 - Wer kann mehr Spiele anbieten?

Diskutiere Xbox One & PS4 - Wer kann mehr Spiele anbieten? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Tassilo Realität ist die Liste in meinen Startpost mein Freund Deine Liste ist nicht die Realität an erhältlichen Spielen... Da niemand wegen indie ...


  1. #41
    achior
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Realität ist die Liste in meinen Startpost mein Freund Deine Liste ist nicht die Realität an erhältlichen Spielen...
    Da niemand wegen indie games eine NextGen Konsole kauft, ist meine liste näher an der Realität.
    Wenn jetzt MS alle tablet games aus dem Store für die Xbox one freigibt, sollte bald theoretisch möglich sein, dann hat die Xbox One das nextgen rennen gewonnen, ja?

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    AkiWTFOo
    Also State of Decay gibts sicherlich nicht für Tablet, und denke da gibts viele andere die es auch nicht für Tablet gibt.

    Zu deinen Fragen .... das machen die noch nur um uns unsere Konsole schlecht zu reden und weil sie Angst haben das die One doch noch stark wird. Alleine das Sony jetzt jemanden sucht der für sie DX12 kopiert, zeigt doch welche Angst Sony hat ....

  4. #43
    Tassilo
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt MS alle tablet games aus dem Store für die Xbox one freigibt, sollte bald theoretisch möglich sein, dann hat die Xbox One das nextgen rennen gewonnen, ja?
    Was?

    Hier geht es um aktuell erhältliche Titel für die Konsolen. Nicht mehr und nicht weniger. Deine Aussage hat mit dem Thema garnichts zu tun...

  5. #44
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Du weißt doch wie die Menschen sind: Die Meinung ist von Thema zu Thema flexibel wie der Wind
    Genau, wenn es sein muss ändern die sogar ihr Geschlecht

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  6. #45
    tobi154
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Auf meiner 360 hab ich auch einige Indie/Arcardeperlen drauf, die mich etliche Zeit gefesselt haben. Z.B. Murder Miners, wie krass ich das mit nem Kollegen gesuchtet habe. Man kann sich die Map komplett umgestalten, so wie man es gerade braucht und es spielt sich trotzdem wie ein richtiger Halo MP (Halo meets Minecraft). Support gibt es auch einen sehr guten und das ganze für nur EINEN €uro. Zockerherz, was willst du mehr?
    Auch wenn wir so unsere Meinungsverschiedenheiten hatten, komme ich nicht umhin dir zuzustimmen.

    Gesendet von meinem GT-I9505

  7. #46
    J0ker2404
    Meine sollte auch keine Aussage sein um die PS4 schlecht zu reden. Im Gegenteil, hab auch geschrieben, dass es ein + für die PS4 ist. Der Rest war nur auf meinen persönlichen Geschmack gerichtet. Für MICH ist diese Liste nicht ausschlaggebend. Es kommt schließlich nicht auf die Quantität an, es sei denn der Unterschied ist ERHEBLICH.
    Kommt jetzt bitte nicht nochmal mit "Es geht in dem Bild nur um die Anzahl blabla", ich weiß!
    Da das Bild aber aus NeoGAF gekommen ist, sehe ich es nur als Bash-Versuch. Könnt euch ja denken, wie sich dort jetzt die Fanboys mit dieser Tabelle aufgeilen.

    Kompliment an Sony, die haben sich schon früher um Indie Entwickler gekümmert als Microsoft. MS wird das sicherlich nachholen mit dem ID@Xbox Programm, aber ich denke das Sony trotzdem mehr Indie Titel anbieten wird.

  8. #47
    achior
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Was?

    Hier geht es um aktuell erhältliche Titel für die Konsolen. Nicht mehr und nicht weniger. Deine Aussage hat mit dem Thema garnichts zu tun...
    Wirklich? Nicht mehr oder weniger?

    Die Liste wurde von einem Sony fanboy erstellt, um zu beweisen, dass die Ps4 nicht weniger, sondern mehr games als die xbox hat, weil die Xbox fans dies ständig angepragert haben und als argument pro Xbox anführten.
    Da aber NIEMAND eine nextgen Konsole wegen Indie games kauft, sondern in erwartung neue, grafisch bessere titeln, vorallem AAA exclusives, beweist die Liste, genau, dass die PS4, im Moment weniger Games als die Xbox One zu bitten hat, sonst hätten die PS4 fanboys nicht nötig mit Games anzukommen, welche den technischen stand der 1990-95 Jahre wiederspiegeln.
    Bei „richtigen“ games hat die xbox immer noch klar die Nase vorn.
    Sicher können solche „Steinzeit-games" Spaß machen, ich hatte mal sega megadrive, sie sind aber kein Kaufgrund oder Argument pro/ für eine Konsole.



    edit: Rechtschreibfehler

  9. #48
    john _ abruzi
    alleinschon das trials kein Xbox only ist, die psler haben sich damals die Finger danach geleckt.. schlecht m$,Sehr schlecht.. halo ist ja auch schon kein x only. titanfall bald auch nicht mehr. fehlt nur noch gears und forza. lol

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  10. #49
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Wie schaffen es Leute, welche 900p Grafik, angeblich, unerträglich finden, diese Indie Games mit der 1990 Jahre Grafik zu spielen.

    Wie können diese PS4 Leute, welche die Grafik von DR3 schlecht reden, ohne ihr Gesicht zu verlieren, mit solchen indie titeln pro PS4 argumentieren? Haben die keine Scham?
    Du willst wissen warum? Diese Spiele werden nicht als Next Gen beworben somit auch nicht in der breiten Öffentlichkeit so gesehen reicht dir das als Antwort.
    Zweitens deine Liste taugt nix weil zeig mir ein AAA Spiel das von Microsoft direkt produziert ist außer Forza?
    Alle anderen Spiele sind Auftrag von Microsoft von EA, Crytek, Capcom also THRIDPARTY.
    Microsofts goldene Zeit der eigen Produktion ist schon längst vorbei.......
    Starlancer, Freelancer, MS Flight Simulator, Age of Empire, Dungeon Siege usw. diese waren großartige Spiele mit Qualität auf dem PC.
    Heute Microsoft Studios z.b Rare ist ein Schatten seiner selbst es gibt nur noch Halo, Gears of War und Forza vielleicht gibt es mehr aber mehr fällt mir nicht ein als Triple AAA Studios (Marken). Versteht es nicht falsch aber es zeigt das irgendwas nicht stimmt die haben keine Ideen bzw. keine eigenen Studios die richtig gute Games machen und das ist schade. Hoffentlich ändert sich das zum E3 das die mehr selber was machen......

  11. #50
    KumbaYaMyLord
    Oh je, wenn Äpfel (Vollpreis nextgen Games) mit Birnen (Indie) verglichen werden ist für mich die Anzahl der Spiele uninteressant!

  12. #51
    KumbaYaMyLord
    Die haben die Liste geschluckt, wie geil ist das denn!

    Xbox One & PS4 - Wer kann mehr Spiele anbieten?-ps4.jpg

  13. #52
    CalimeroX
    Und mehr hab ich auch nicht gesagt Kumba, aber man glaubt mir ja nicht und wirft mir vor ich würde generell die PS4 einfach schlecht reden

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Spiele starten nicht mehr: Habe nun seit heute folgendes Problem : Bisher lief alles problemlos, konnte die Spiele ganz normal von CD starten und spielen. Heute allerdings...



  2. Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«: Microsoft behauptet nun, dass es in Zukunft mehr Spiele in 1080p geben wird. Eigentlich sind mir diese Auflösungs-Diskussionen vollkommen egal, aber...



  3. Xbox one kann 50 Hz und mehr: März-Update mit 50Hz- und Dolby-Digital-Fixes Mit dem Update der System-Software der Xbox One im März wird u.a. das Matchmaking und die...



  4. XBox One - Spiele lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Leute, wie in der Überschrift gennant, lassen sich meine Spiele nicht mehr öffnen. Vorhin installierte ich das neue Fifa Update, welches...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 internet seite