Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
Like Tree40Likes

Xbox One & PS4 - Wer kann mehr Spiele anbieten?

Diskutiere Xbox One & PS4 - Wer kann mehr Spiele anbieten? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; für mich persönlich sind da zuviele indie titel dabei ....


  1. #21
    SamFlynn
    für mich persönlich sind da zuviele indie titel dabei .

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Tassilo
    Ist ja auch nur ein Vergleich welche Spiele wo erhältlich sind Nicht mehr und nicht weniger.

    Eines finde ich aber äusserst interessant: Hier wurde schon paar mal erwähnt das bei der PS4 jeder Indie-Titel aufgezählt wird (was für manche gar keine Spiele sind), aber gleichzeitig einige in die ID@Box-Programm-Threads geschrieben haben, das sie es gut finden, das MS Indie-Titel fördert. Schon seltsam

  4. #23
    SamFlynn
    ich finde es gut und zwar bei beiden systemen das indie titel unterstützt werden. ich selber spiele, bis auf 2 ausnahmen, aber keine indie games.

  5. #24
    Tassilo
    Ein großer Fan von Indies bin ich auch nicht. Aber so kleine Perlen wie Max oder Crimson Dragon sind mir das Geld schon wert.

  6. #25
    SamFlynn
    bei mir waren es Limbo und Deadlight.

  7. #26
    Exodus
    Ich werde mir definitv Poker holen. Und dann starten wir ein Poker Turnier

  8. #27
    Tassilo
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich werde mir definitv Poker holen. Und dann starten wir ein Poker Turnier
    Aber nur um harte Dollars. Alles andere ich witzlos...

  9. #28
    KnightRider2000
    Ich sage nur Klasse statt Masse , was soll ich mit "100" lowbudget spielen, wenn sie nur Müll sind ( naturlich nicht alle ), aber lass von 50 spielen 2 gut sein dann ist die Ausbeute nicht besonders gut und man kann getrost drauf verzichten. Ich spiele jetzt seid Ende Dezember Forza 5 und habe immer noch Spass und nur das zählt.

  10. #29
    Exodus
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Aber nur um harte Dollars. Alles andere ich witzlos...
    Auch Spielgeld macht Spass. Solange es jeder ernst nimmt. Hab ne Zeitlang online um echtes Geld gespielt. Dort gibt es auch deppen die mit mehr Glüch spielen als mit Verstand. Von daher.

  11. #30
    Tassilo
    Ich merke schon, bei einem Joke muss man immer einen Smiley dranhängen

  12. #31
    Exodus
    Immer ...

  13. #32
    DARK-THREAT
    Genau wegen solche Listen bin ich für eine Trennung von Retail-Titeln und Indies/Arcades...

  14. #33
    achior
    So Realitätscheck:




    XBOX PS4
    November
    RYSE Kill Zone SF
    FORZA
    DR3
    KI
    Dezember
    nix nix
    Januar
    nix nix
    Februar
    Plants vs Zombie nix
    März
    Titanfall Infamous Second Son
    April
    nix nix
    Mai
    nix nix

    Also ich zähle da 6:2 für Xbox

    Wer "richtiger" hardcore gamer ist und auf Indie Games steht, ist klar auf der PS4 besser aufgehoben.
    Normale Menschen spielen den Müll auf einen Smartphone oder Tablet oder im Browser auf dem Laptop.
    Ja solche Games in FullHD 60fps sind PS4 Territory
    https://www.youtube.com/watch?v=EgxwZ3zwcns
    Ich bin peinlich berührt.
    Man hat hier fast 1990er Graphik erreicht. Ich kann die scharfen Kanten formlich meine haut zerschneiden fühlen, es liegt an 1080p, alter.
    Die Magazine überschlagen sich mit Nachrichten über diese Blockbuster.

  15. #34
    AkiWTFOo
    @Achior ich sehe das ein wenig anders.

    Klar hat die PS4 mehr Indiespiele und die Xbox mehr AAA Spiele.

    Aber ich vermisse Indiespiele auf der One. Egal ob Minecraft, A state of Decay, Rogue Legacy oder auch ein Terraria. Alles richtig gute Spiele zum kleinen Preis. Und teilweise bieten die mehr Spielzeit / Spieltiefe als so mancher AAA Titel. Alleine in Terraria oder Minecraft kann man hunderte von Stunden packen. Und das für gerade mal 10€.

    Und ich kenne genug "Hardcore" gamer wie du sie nennst, die viel Indiespiele spielen, z.B. the binding of isaac ist ein Spiel das den casual gamer in den Wahnsinn treibt, ich kenne eigtl keinen Casual gamer der the binding of isaac durchgespielt hat.

  16. #35
    Predator X
    State of Decay... *schnief* :(

    Vll. released es sich ja bald für die One... oder eine Fortsetzung.

  17. #36
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    State of Decay... *schnief* :(

    Vll. released es sich ja bald für die One... oder eine Fortsetzung.
    Ich warte sehnsüchtig auf eine Ankündigung zu state of decay :(

  18. #37
    errorchief
    Auf meiner 360 hab ich auch einige Indie/Arcardeperlen drauf, die mich etliche Zeit gefesselt haben. Z.B. Murder Miners, wie krass ich das mit nem Kollegen gesuchtet habe. Man kann sich die Map komplett umgestalten, so wie man es gerade braucht und es spielt sich trotzdem wie ein richtiger Halo MP (Halo meets Minecraft). Support gibt es auch einen sehr guten und das ganze für nur EINEN €uro. Zockerherz, was willst du mehr?

  19. #38
    Tassilo
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    So Realitätscheck:
    Realität ist die Liste in meinen Startpost mein Freund Deine Liste ist nicht die Realität an erhältlichen Spielen...

  20. #39
    achior
    Die ganzen spiele kannst du doch auf dem tablet der Laptop spielen.
    Oder xbox 360 oder ps3.
    Es ist zwar nett das es sowas für die neuen Konsolen gibt, aber niemand kauft sich eine neue Konsole wegen solchen games.

    ps.
    Zwei Fragen habe ich noch:

    Wie schaffen es Leute, welche 900p Grafik, angeblich, unerträglich finden, diese Indie Games mit der 1990 Jahre Grafik zu spielen.

    Wie können diese PS4 Leute, welche die Grafik von DR3 schlecht reden, ohne ihr Gesicht zu verlieren, mit solchen indie titeln pro PS4 argumentieren? Haben die keine Scham?

  21. #40
    Tassilo
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Wie schaffen es Leute, welche 900p Grafik, angeblich, unerträglich finden, diese Indie Games mit der 1990 Jahre Grafik zu spielen.

    Wie können diese PS4 Leute, welche die Grafik von DR3 schlecht reden, ohne ihr Gesicht zu verlieren, mit solchen indie titeln pro PS4 argumentieren? Haben die keine Scham?
    Du weißt doch wie die Menschen sind: Die Meinung ist von Thema zu Thema flexibel wie der Wind

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Spiele starten nicht mehr: Habe nun seit heute folgendes Problem : Bisher lief alles problemlos, konnte die Spiele ganz normal von CD starten und spielen. Heute allerdings...



  2. Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«: Microsoft behauptet nun, dass es in Zukunft mehr Spiele in 1080p geben wird. Eigentlich sind mir diese Auflösungs-Diskussionen vollkommen egal, aber...



  3. Xbox one kann 50 Hz und mehr: März-Update mit 50Hz- und Dolby-Digital-Fixes Mit dem Update der System-Software der Xbox One im März wird u.a. das Matchmaking und die...



  4. XBox One - Spiele lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Leute, wie in der Überschrift gennant, lassen sich meine Spiele nicht mehr öffnen. Vorhin installierte ich das neue Fifa Update, welches...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 internet seite