Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Diskutiere Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab nix gegen shooter, wenn sie auch gut sind. Aber ja, diese votingliste ist schon echt bescheuert, 6x CoD? Echt jetzt?
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Ich hab nix gegen shooter, wenn sie auch gut sind.

Aber ja, diese votingliste ist schon echt bescheuert, 6x CoD? Echt jetzt?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich denke das sind die neuen kiddys die dieses spiel spielen und von älteren gehört haben das diese teile besseres cod sind usw.
Aber das alle teile da praktisch in top20 sind ist schon echt schlecht.
Max 3cod teile mw2 verstehe ich usw aber das die mw1-3 machen....

Activision macht echt lieber remake als bc die sind eh ultra geldgeil.
Und so n altes spiel das sich quasi grafisch nicht viel entwickelt hat ist kein großer aufwand es "aufzuhübschen"
Der einzige remak part wird die auflösung sein texturen bleiben gleich wie zu der zeit aufm pc was auch nicht wirklich besser war.

Ms soll die halo exklusivtitel jetzt mal fertig machen die anderen spiele können später gemacht werden wegen lizenzanfrage usw.
Rdr zb. Da würde niemand nein sagen aber cod kommt da wie ein tumor um die ecke....

Es gibt viel bessere spiele als cod aber die meute will cod.
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Ich verstehe es auch nicht. Es gibt so viele 360-Spiele, von denen man sagen könnte, die waren noch gut bis sehr gut.

Ich habe gewiss nichts gegen Call of Duty. Aber dass die Leute so anspruchslos sind. Ich persönlich würde mich auf Spiele freuen, wie The Witcher 2, Die Mass Effect Trilogie, evtl. Resident Evil 5, 6 und Revelations, die Batman-Reihe, Tekken Tag Tournament 2 und so weiter und so fort. Ich weiß nicht jedes genannte Spiel ist auch besonders interessant für die Masse. Aber für mich schon :D

Ein paar gute Titel sind ja in der Liste vertreten. Aber halt nicht alle.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Batman Arkham City haben sie schon gemacht, da liegt der Rest mittelfristig nahe. Ähnlich siehts bei Mass Effect aus. Tekken is nich so meins (und im Kopf hatte ich dass das PS exklusiv is, aber hab mich mit dem Genre eh nie befasst). Witcher 2 vermute ich auch sehr stark das es noch kommt. Und Resident Evil bin ich zwar auch für, hab aber den Eindruck die waren unter Spielern eher unbeliebt die Teile (mir haben sie aber tatsächlich gefallen).

Und die Liste ist eigentlich auch viel viel länger. Ich vermute einfach mal, da ist irgendjemand in nem COD Forum sehr früh auf diese umfrage gestoßen und hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass COD oben mitspielt. Und wenn man einmal oben ist, ist man beinahe automatisch immer oben mit dabei weil man beim voten IMMER mit als erstes angezeigt wird. Final Fantasy 13 Return beispielsweise musste ich sehr lange in der Liste suchen bis ich es gefunden hatte. Hat auch meine Stimme gekriegt aber ich denke nicht, dass das viel hilft xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Tekken Tag Tournament 2 war zumindest nicht exklusiv. Da hab ich sogar die 100 Prozent Erfolge geschafft :D

Die Resident Evil spiele waren auch unbeliebt. Zumindest der 6. Teil. Den würde ich aber trotzdem gerne nachholen, da ich 5 und 6 damals ausgelassen habe und mich halt doch noch die ganze Story hinter den Spielen interessiert :p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Tekken Tag Tournament 2 war zumindest nicht exklusiv. Da hab ich sogar die 100 Prozent Erfolge geschafft :D

Die Resident Evil spiele waren auch unbeliebt. Zumindest der 6. Teil. Den würde ich aber trotzdem gerne nachholen, da ich 5 und 6 damals ausgelassen habe und mich halt doch noch die ganze Story hinter den Spielen interessiert :p

Ich fand Teil 6 im Vergleich zu 5 sogar richtig gut aber das is ja die Persönliche Meinung^^
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Tekken Tag Tournament 2 war zumindest nicht exklusiv. Da hab ich sogar die 100 Prozent Erfolge geschafft :D

Die Resident Evil spiele waren auch unbeliebt. Zumindest der 6. Teil. Den würde ich aber trotzdem gerne nachholen, da ich 5 und 6 damals ausgelassen habe und mich halt doch noch die ganze Story hinter den Spielen interessiert :p
Der 5te war wohl auch nicht so das ding für viele, mir hat der 5te ganz gut gefallen.

Dieses africa setting, bei knallender sonne zombies zu schlachten, hatte schon was.
Resident Evil 6 war.... meh.
Stinken aber beide gnadenlos ab gegen the evil within.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Der 5te war wohl auch nicht so das ding für viele, mir hat der 5te ganz gut gefallen.

Dieses africa setting, bei knallender sonne zombies zu schlachten, hatte schon was.
Resident Evil 6 war.... meh.
Stinken aber beide gnadenlos ab gegen the evil within.
Ich fand den 5ten auch sehr gut besonders im coop
Aber bei resident Evil ist es mittlerweile auch so lebt nur noch vom Namen und guten Erinnerungen
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Ich fand den 5ten auch sehr gut besonders im coop
Aber bei resident Evil ist es mittlerweile auch so lebt nur noch vom Namen und guten Erinnerungen
Wie lange soll das denn so halten?
Die generation, die resident evil so kennt, wie es mal war, wird immer älter.
Das game wird ja auch größtenteils von den alten fans gekauft, die immer wieder darauf hoffen, das der nächste teil wieder was wird... fehlanzeige.

Es haben schon einige die hoffnung aufgegeben, ich auch.
Ich hab vor kurzem noch revelations 2 gekauft, war aber wieder mal total enttäuscht von dem ding.
Da wurde uns ein "horrorableger" versprochen, und im endeffekt war das wieder nur action (und nichtmal besonders gute).
Schon allein der coop nimmt dem game den "horror", coop funktioniert in einem horrorspiel einfach nicht, wie Dead Space 3 ja schon bewiesen hat.

Ich seh schwarz für RE, wenn capcom den kurs so weiter fährt, ist RE in ein paar jahren nichts weiter, als schall und rauch.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich, als riesiger CoD-Fan, finde, dass es nicht geschadet hätte, wenn da der ein oder andere CoD-Teil auf der Liste vertreten wäre.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Außer CoD würde ich sehr gerne GTA 4 und Forza 3 zurück haben!
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Ich hätte gerne Blacklist.
Is scho lang her wo ichs durch hab.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Weiter geht die Liste übrigens wie folgt aktuell:

- GTA San Andreas
- Assassins Creed 2
- Batman Arkham Asylum
- Bioshock
- The Witcher 2
- Battlefield 3
- Gears of War
- Portal 2
- Alan Wake
- South Park: The Stick of Truth
- Borderlands
- Fable 3
- Dishonored
- Oblivion
- Assassins Creed 3
- GTA 5
- Gears of War: Judgement
- Dark Souls
- Halo 4
- The Orange Box

(Das sind quasi Platz 21 bis 40) Und um es zu verdeutlichen: Platz 40 hat aktuell 19625 Votes.
 
srixeeL

srixeeL

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
srixeeL
Also Star Wars The Force Unleashed wäre schon mal was Abwechslungsreiches & spaßiges.

Gut das CoD so oft vertreteten ist, konnte man sich eigentlich schon denken aber naja. :D

GTA San Andreas hingegen wäre ein Traum. Ich denke nicht gerade wenige haben das Spiel früher gesuchtet. Und für San Andreas würde ich sogar GTA 5 mal einige Zeit zur seite legen :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also Star Wars The Force Unleashed wäre schon mal was Abwechslungsreiches & spaßiges.

Gut das CoD so oft vertreteten ist, konnte man sich eigentlich schon denken aber naja. :D

GTA San Andreas hingegen wäre ein Traum. Ich denke nicht gerade wenige haben das Spiel früher gesuchtet. Und für San Andreas würde ich sogar GTA 5 mal einige Zeit zur seite legen :)
In Los Santos kenn ich mich wohl immernoch besser aus (GTA SA Los Santos), als in meiner eigenen Stadt...:D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ah da sind sie... ich dachte schon
Für mich sind die Highlights in der Liste AC2, BF3, Bioshock, Alan Wake, The Orange Box und tatsächlich auch Southpark. In den Top 50 befindet sich btw auch AC Rogue. Also Hoffnung nicht aufgeben, dass das auch noch auf die One kommt. ;)
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Viva Pinata - Party Animals

Wo ist das in der Liste? Eins der besten und witzigsten 4Player-Couch-Multiplayer. Ähnlich wie Mario Cart. Dafür hab ich gestimmt. :cool:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Viva Pinata - Party Animals

Wo ist das in der Liste? Eins der besten und witzigsten 4Player-Couch-Multiplayer. Ähnlich wie Mario Cart. Dafür hab ich gestimmt. :cool:
Lass mich suchen...:D So...gefunden... Platz 573...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox One Abwärtskompatibilität

    Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

    Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler: Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität. Folgen Phil SpencerVerifizierter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abwärtskompatilität xbox one s Update kostenlos zum runterladen

    Oben