Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 104 von 104
Like Tree22Likes

Xbox One Abwärtskompatibilität

Diskutiere Xbox One Abwärtskompatibilität im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von HiLite Als die AK noch in der Preview war, lief Mass Effect auch mehr schlecht als recht. Hab es deswegen erstmal verschoben und ...


  1. #101
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von HiLite Beitrag anzeigen
    Als die AK noch in der Preview war, lief Mass Effect auch mehr schlecht als recht. Hab es deswegen erstmal verschoben und seitdem nicht nochmal gespielt. Deswegen weiß ich nicht, wie es mittlerweile aussieht.
    Hat sich stetig in der Betaphase verbessert.

  2. Anzeige
    Hallo Freakinclown,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Khazmadu
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich bin schwer enttäuscht von der Halo Reach Umsetzung. Hab mit nem Kumpel gerade Koop gespielt und es hat wirklich heftigst geruckelt, das erste Level haben wir zwar jetzt auf legendär gespielt aber die Lust is erstmal vergangen... Also macht wirklich keinen Spaß aktuell Reach zu zocken. Ich hoffe sehr, dass MS da noch nachbessert!
    Das ist leider keine Ausnahme. Auch rainbow six Vegas hat teilweise massive Einbrüche.
    Auch bei Dirt 3 hatte ich ständig Einbrüche. Besonders da kann es sehr ärgerlich sein wenn man deshalb gegen die Wand fährt.

    Allerdings müssen sie ja nur den Emulator an sich optimieren und nicht einzelne Titel. Daher bin ich da optimistisch das Besserung in Sicht is.

  4. #103
    KamiKateR 1990
    Ja aber Dirt 3 ist spielbar im Vergleich, glaub mir. Aber Reach geht wirklich gar nicht! Und Mass Effect hab ich komplett durchgespielt und wirklich stark geruckelt hat es nur relativ zu anfang und das soll wohl schon auf der 360 so gewesen sein

  5. #104
    xKingTidusx
    Hat jemand mal Operation Flashpoint DR probiert?
    Das läuft generell nicht mit stabilen 30 FPS.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen


  1. Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox im Bereich des möglichen: Interne Mitarbeiter sagen, dass man auch eine Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox umsetzen könnte. Dürfen Xbox One Besitzer bald nicht nur auf...



  2. Battlefield3 mit 64 Spielern auf der Xbox 360? - Abwärtskompatibilität: Ich habe eine Frage bezüglich der Abwärtskompatibilität der Xbox One. Da die Xbox 360 Spiele ja auf der Xbox One abgespielt werden, ist es möglich...



  3. Xbox One - Abwärtskompatibilität von DLCs: Das die Xbox One abwärtskompatibel zur Xbox 360 werden soll haben wir auf der E3 erfahren. Doch wie sieht es mit den DLCs zu den Spielen aus? ...



  4. Abwärtskompatibilität von Xbox 360 Spielen weiterhin ein Thema: so wie phil spencer sagte, ist die abwärtskompatibilität von 360 spielen noch nicht vom tisch. aber lest selbst: Xbox One - Phil Spencer: Xbox One...



  5. Abwärtskompatibilität: Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: