Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104
Like Tree22Likes

Xbox One Abwärtskompatibilität

Diskutiere Xbox One Abwärtskompatibilität im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Knispi Kann mir einer sagen ob South Park TSOT auf der one läuft? einfach mal auf xbox.com vorbei huschen und klotzen geht schneller ...


  1. #61
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen ob South Park TSOT auf der one läuft?
    einfach mal auf xbox.com vorbei huschen und klotzen geht schneller als die Frage zu tippen

  2. Anzeige
    Hallo Freakinclown,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    HiLite
    Ich frage mich außerdem, wann mal die neuen Spiele kommen. Im Dezember sollten doch neue Spiele hinzugefügt werden, oder? U. a. Halo Wars...

    Wo bleiben die denn? :(

  4. #63
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von HiLite Beitrag anzeigen
    Ich frage mich außerdem, wann mal die neuen Spiele kommen. Im Dezember sollten doch neue Spiele hinzugefügt werden, oder? U. a. Halo Wars...

    Wo bleiben die denn? :(
    Vielleicht morgen? wird Mittwochs nicht immer der store und alles aktualisiert?

  5. #64
    Knispi
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    einfach mal auf xbox.com vorbei huschen und klotzen geht schneller als die Frage zu tippen

    Verbrauch aber weniger datenvolumen schlaumeier

  6. #65
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Verbrauch aber weniger datenvolumen schlaumeier
    und am 5. Tag richtete Gott über dich

    was sind Schlaum Eier?

  7. #66
    chief attila
    Bin auch schon ganz geil auf black ops 1 und kino der toten.

  8. #67
    the-sunny1991
    die könnten so langsam echt mal risen hinzufügen nur für mich

  9. #68
    Qwer
    Die neuen Titel sind ab sofort erhältlich!

    Xbox One Dashboard - Abwärtskompatibilität: Dezember 2015 Spiele ab sofort erhältlich - Xbox One News

    Xbox One Abwärtskompatibilität | Xbox

    Keine Ahnung woher die die Infos haben, aber auf der offiziellen XBox-Seite steht noch nichts. Und in der List von XBox-Dynasty steht nichts von Halo Wars

    Wann kommt endlich ein Strategiespiel auf die One. Wenigstens irgendwas für zwischendurch...

  10. #69
    DraGoN_SlaYeR
    Link funzt irgendwie nicht

  11. #70
    tinatuetentitte
    Leider nicht ganz die angekündigten Titel...
    Bitter... dann lieber nichts ankündigen.

  12. #71
    HiLite
    Super... Ausgerechnet Halo Wars ist nicht dabei. Klasse Microsoft

  13. #72
    Tilgi
    Echt komisch, dass die ganzen vorab für Dezember angekündigten Titel nicht mit dabei sind. Extra im Sale alle Bioshock Teile mit nem Kumpel gekauft. Naja wird schon kommen, hoffen wir mal.

  14. #73
    Qwer
    Zitat Zitat von tinatuetentitte Beitrag anzeigen
    Leider nicht ganz die angekündigten Titel...
    Bitter... dann lieber nichts ankündigen.
    Hauptsache Doritos Crash Course und Pac-Man...

    Wo sind Halo Wars, Bioshock und Black Ops I?

    Einzig guter Titel in der Liste ist Portal...

  15. #74
    Anilman
    Alter wo ist halowars ich werd echt sauer!!!

  16. #75
    Fischbrezel
    Ich habe mir extra Black Ops nochmal für die 360 gekauft und nun das...
    Ich will BO Zombie zocken!!!

  17. #76
    Anilman
    Nichteinmal ein statemant warum das spiel fehlt....

    Denke aber morgen sollte es drausen sein den es kann doch nicht sein das halo wars ohne lizenz probleme später kommt als andere spiele mit lizenz anfragen bei entwickler.

    Bin echt sauer ich will es morgen auf der one laufen sehen will zum urlaub schön zocken.

  18. #77
    the-sunny1991
    das ist echt ne hausnummer

  19. #78
    Khazmadu
    Super ich hätte nicht gedacht das gleich so viele dazu kommen.

    Da kann ich gleich mal mit dem installieren anfangen. Die neu dazu gekommenen habe ich fast alle bereits.

    Das Bioshock und Black ops fehlen ist schade aber die werden bestimmt noch kommen.

  20. #79
    DeinTeddybaer
    Also bei anderen Listen ist Halo Wars dabei...

  21. #80
    Marces
    Ich habe mir Black Ops schon zugelegt,toll nun ist es wieder nicht dabei.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox im Bereich des möglichen: Interne Mitarbeiter sagen, dass man auch eine Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox umsetzen könnte. Dürfen Xbox One Besitzer bald nicht nur auf...



  2. Battlefield3 mit 64 Spielern auf der Xbox 360? - Abwärtskompatibilität: Ich habe eine Frage bezüglich der Abwärtskompatibilität der Xbox One. Da die Xbox 360 Spiele ja auf der Xbox One abgespielt werden, ist es möglich...



  3. Xbox One - Abwärtskompatibilität von DLCs: Das die Xbox One abwärtskompatibel zur Xbox 360 werden soll haben wir auf der E3 erfahren. Doch wie sieht es mit den DLCs zu den Spielen aus? ...



  4. Abwärtskompatibilität von Xbox 360 Spielen weiterhin ein Thema: so wie phil spencer sagte, ist die abwärtskompatibilität von 360 spielen noch nicht vom tisch. aber lest selbst: Xbox One - Phil Spencer: Xbox One...



  5. Abwärtskompatibilität: Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: