Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Diskutiere Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Was ist DRD ?
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
zm Thema, mal schauen ob DRD rauskommt....ich denke mal die wollen lieber ne Remastarisacion machen als das DRD frei zu geben außer sie haben so viel Eier und denken sich, dass sich eine Remstared edition dennoch gut verkaufen wird(was ich auch denke) aber ob Rocksteady auch so denkt...man weiß es nicht oder sie halten das Spiel soweit zurück bis sie 100% dass sie es auch gut zum laufen bringen , immerhin haben sie mit Batman ein hohen Imageverlust erlitten(auch wenn bekannt ist, dass sie selbst nicht an der PC-Version beteiligt waren)
Was ist DRD ?
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Na die neuen Teile müssen ja Prima sein wenn die alten so sehr gewünscht sind ? :p
Glaubst du ich Liebe aw und eh *Würg* Ghosts so sehr wie ich zB MW3 liebe?! Ich würde töten für Mw3 infiziert Auf der One !!
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich hätte gern Star Wars The Force Unleashed 1 und 2
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
RDD = Red Dead Redemption. Nur mal so der Richtigkeit halber :D
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Aja manchmal bin halt verwirrt :(angel):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hinten anstellen. In der Alsheimerreihe :D
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Wieso vergewaltigt ihr den Namen von RDR - Red Dead Redemption?
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Und jeder will nur Cod zocken echt Wahnsinn

Ich werde mir die exklusiv Spiele ansehen

Ansonsten möchte ich doch lieber neue Spiele haben wofür haben wir den die nächste Konsole geholt
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
warum nicht bioshock 1? bioshock infinite war meiner meinung nach doch schlechter.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo wars, cod 2 und cod 4 <3
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Weil halo wars besser war als bioshock :)

Ich will hw verdammte kacke wielange brauchen die.
Seit dem ich des weiss kann ich es kaum abwarten...

Achso hat sich bei den geuptadeten spielen was geändert? Laufen die besser?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Weil halo wars besser war als bioshock :)

Ich will hw verdammte kacke wielange brauchen die.
Seit dem ich des weiss kann ich es kaum abwarten...

Achso hat sich bei den geuptadeten spielen was geändert? Laufen die besser?
Kameo läuft anscheinend aktuelle gar nicht.
Da die Spiele die ich getestet hatte alle super liefen kann ich auch schlecht sagen ob es jetzt besser ist. Auch wenn die Tests da was anderes sagen kommt es mir wie 1:1 auf der 360 vor.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Ja ich weiß eh und ich habe auch ÜBERHAUPT kein Problem damit wenn jemand einzelne Teile der Serie kritisiert. Aber leider wird DIE GESAMTE Reihe gehated und wär das tut ist einfach nur blind und kann die Verkaufszahlen nicht entziffern! mM
Also ab BO2 sanken die Verkaufszahlen wieder, MW3 war das letzte welche diese steigern konnte. :)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
warum nicht bioshock 1? bioshock infinite war meiner meinung nach doch schlechter.
Bis zu dem Zeitpunkt wo man Elizabeth befreit hat war es eigentlich ein geiles und abwechslungsreiches Spiel, was Story, Dialoge und Erzählweise angeht. Nach der Befreiung wurde es leider ein belangloser Shooter.

Aber Teil 1 und 2 bleiben unerreicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bis zu dem Zeitpunkt wo man Elizabeth befreit hat war es eigentlich ein geiles und abwechslungsreiches Spiel, was Story, Dialoge und Erzählweise angeht. Nach der Befreiung wurde es leider ein belangloser Shooter.

Aber Teil 1 und 2 bleiben unerreicht.
genau das ist auch meine meinung. es verkommt zu einem plumpen shooter.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
schade das so wenig shooter dabei sind
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Ich fänd es interessant zu wissen, was MS mit dieser Liste bzw. einer Abstimmung bezweckt. Möchten sie vielleicht so einen gewissen Druck auf die jeweiligen Publisher ausüben, damit sie einer Abwärtskompatibilität zustimmen? Oder wollen sie vielleicht damit Werbung machen, weil sie auch in der Lage sind, diese Spiele so einzubinden?
 
Twiggy

Twiggy

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
TwiggyG85
Ich bin für alle NFS-Teile, vor allem weil einige Splitscreen gingen auf der 360 =) und neben den Toptiteln gibt es auch viele Arcadegames. Aber gerade die werden bestimmt schwierig, da die Publisher ja mit "Remakes" Kohle scheffeln können. Ich sag nur Tetris und Ubisoft. Sowas Katastrophales. Will das alte von EA haben ^^
 
Thema:

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox One Abwärtskompatibilität

    Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

    Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler: Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität. Folgen Phil SpencerVerifizierter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abwärtskompatilität xbox one s Update kostenlos zum runterladen

    Oben