Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104
Like Tree22Likes

Xbox One Abwärtskompatibilität

Diskutiere Xbox One Abwärtskompatibilität im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Kann ich mir demnach 360 Spiele welche funktionieren ausleihen, installieren und dann zocken ?...


  1. #21
    Simba
    Kann ich mir demnach 360 Spiele welche funktionieren ausleihen, installieren und dann zocken ?

  2. Anzeige
    Hallo Freakinclown,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Kann ich mir demnach 360 Spiele welche funktionieren ausleihen, installieren und dann zocken ?
    Du musst halt die CD dauerhaft in der One haben, wenn du ein Spiel spielen willst.

  4. #23
    KamiKateR 1990
    So jetzt hab ich Mass Effect auf der One durch.



    Grafisch wirklich immernoch gut zu spielen ABER es ruckelt leider sehr oft und das teilweise auch wirklich krass. Für neuere Titel seh ich da aktuell schwarz wenn es schon mit so nem alten Titel solche Probleme gibt. Ist das vll auch der Grund warum aktuell keine neuen Spiele dazukommen...?

    Btw: Ich hatte vorher nur ME2 und ME3 gespielt. Aber dieser Teil...der Hammer. Ich kann jetzt wirklich nich mehr sagen welcher mein Lieblingsteil ist, die Storyline is von vorn bis hinten einfach nur EPIC!

  5. #24
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    So jetzt hab ich Mass Effect auf der One durch.



    Grafisch wirklich immernoch gut zu spielen ABER es ruckelt leider sehr oft und das teilweise auch wirklich krass. Für neuere Titel seh ich da aktuell schwarz wenn es schon mit so nem alten Titel solche Probleme gibt. Ist das vll auch der Grund warum aktuell keine neuen Spiele dazukommen...?

    Btw: Ich hatte vorher nur ME2 und ME3 gespielt. Aber dieser Teil...der Hammer. Ich kann jetzt wirklich nich mehr sagen welcher mein Lieblingsteil ist, die Storyline is von vorn bis hinten einfach nur EPIC!
    Es ist immer noch eine Beta. Also bin ich mir sicher das es gefixt wird. Wobei ich sagen muss bei mir laggts kaum.

  6. #25
    Erasox
    Wobei ich sagen muss es ist noch in ner Betaphase und Mass Effect würde ich nicht grad als Maßstab nehmen für zukünftige 360er Games auf der One.

  7. #26
    Commander Axxel McCool
    Das sag mal so nicht. Meiner Meinung nach ist ME1 immernoch ne Grafikbombe.

  8. #27
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Das sag mal so nicht. Meiner Meinung nach ist ME1 immernoch ne Grafikbombe.
    ja dem stimme ich zu. Bin ehrlich gesagt mehr als entäuscht das bei mir die WOT Beta nicht funzt.

  9. #28
    KamiKateR 1990
    Weiß zufällig jmd, ob man das Spiel weiterspielen kann nachdem man den Endboss gemacht hat? Ich hab gestern nachm Abspann auf Fortsetzen gedrückt und bin wieder im Endkampf gelandet. Hatte aber eigtl noch Nebenmissionen zu erledigen...

  10. #29
    Randall Flagg
    Zitat Zitat von KamiKateR
    Für neuere Titel seh ich da aktuell schwarz wenn es schon mit so nem alten Titel solche Probleme gibt. Ist das vll auch der Grund warum aktuell keine neuen Spiele dazukommen...?
    Der Grund dafür dürfte eher sein, dass sie es zunächst mit wenigen Titel testen. Vor allem aber, dass man, für die anderen Titel, erstmal die Rechte aushandeln muss. Das hat Spencer ja gesagt.
    Denn wie gesagt: Toy Soldiers läuft einwandfrei. Zudem muss man noch sagen, dass ME auf der 360 jetzt auch kein Wunderwerk der Technik gewesen ist.

  11. #30
    Anilman
    normales toy oder cold war?
    coldwar ruckelt bei mir persönnlich ab un zu.zumal es n alte version ist?!

  12. #31
    Randall Flagg
    Cold War. Läuft einwandfrei bei mir, die digitale Version.
    Wobei ich es auch nur mal angezockt habe, ca. 1 Stunde.

  13. #32
    KamiKateR 1990
    Eben weil es kein Wunderwerk der Technik war und es schon ruckelt auf der One sehe ich für neue Titel mit deutlich mehr grafikpracht schwarz. ICH WEISS, dass es ne Beta ist Leute aber genau dafür ist es ja da! Um über die PROBLEME zu sprechen. Wer immer alles schön redet, gibt sich mit dem Endprodukt das nur halb so gut ist zufrieden. Ich für meinen Teil will aber, dass die Abwärtskompatiblität nicht wie nen Tropfen aufm heißen Stein verpufft sondern wie ne Bombe einschlägt. Also Probleme ansprechen damit die Leute von MS die daran arbeiten das auch mitkriegen. Wenn aber in der Preview App alle auf "is alles supi" drücken zum Bewerten des Features, dann bleibt das auch so!

  14. #33
    Anilman
    Ich muss mal gold war ohne party mal testen es kam durch zufall zu rucklern nicht weil viel los war. Ich habe ne ssd drin in der xbox also es liegt nur an der software also ist es fixbar!!

  15. #34
    Randall Flagg
    @Kamikater: Wer redet hier was schön?
    Ganz ehrlich gesagt, interessiert mich die AK gar nicht besonders, weswegen mir das eigentlich relativ egal ist.
    Es gibt so 1-2 Titel, die ich gerne noch zocken würde, wie The Witcher 2 z.B. Aber ansonsten fällt mir da kaum einer ein.
    Und aus dem Alter, Dinge von einem bestimmten Hersteller schön reden zu müssen, bin ich, mit meinen 37 Jahren, auch raus.
    Alle Konzerne verfolgen nur 1 Ziel. Sie wollen mich als Kunden haben, möglichst binden und mir dann mein Geld aus der Tasche ziehen. Da ist MS nicht besser als Sony, oder Samsung, oder Apple und wie sie nicht noch alle heißen.
    Womit Du recht hast, ist das es eine Beta ist und die ist dazu gedacht, Probleme zu finden.

    Mit Wunderwerk der Technik meinte ich übrigens etwas anderes. Es gibt nun mal Spiele, die nicht besonders laufen, auf System XY.
    Und es gibt andere Spiele, die laufen sehr gut. So ähnliche stelle ich mir das bei der AK auch vor. Und ME lief auf der 360 schon nicht besonders.
    Daraus das Spiel A nicht so dolle läuft, würde ich jedenfalls keine (voreiligen) Rückschlüsse auf Spiel B, C oder D schließen.

  16. #35
    KamiKateR 1990
    Das schönreden war auch mehr auf sunny bezogen. Er hat schließlich gerade erst den Spectre Status in der Story: Weit ist das nich. Er wird die starken Ruckler auch noch kriegen.

    Es kommt einfach andauernd der Spruch wenn man etwas negatives sagt "es ist ja noch ne Beta".

    Ich hab das komplette Spiel Mass Effect durchgespielt, 20h insgesamt gebraucht. Ich werd wohl meine Erfahrungen bei dem Spiel gemacht haben. Und gerade bei Bossfights mit VIELEN Gegnern hat es wirklich beinahe unspielbar stark geruckelt. Ich hab da einen ganz bestimmten Kampf im Kopf bei dem ich vor Wut 2 mal das Spiel wieder ausgemacht hab, einfach weil es unfair war wie stark es geruckelt hat. So kann man das Zielen einfach vergessen.

    Es ging mir nur darum es nicht immer nur auf den Betazustand zu schieben. Ja es ist ne Beta aber, wenn man den Entwicklern das nicht auch sagt das es ruckelt (wofür ja ne beta da ist, nämlich um die Funktion zu verbessern nicht um sie zu nutzen), dann bleibt das beim ruckeln.

    Mass Effect war exklusiv für die 360 damals. Es kam später für PC und noch später glaub ich für PS3 raus. Und du willst mir sagen nen Exklusivtitel der in der Spielergemeinde als absolut episch bezeichnet wird, lief nicht gut? ^^ Dann müssen da ja einige absolut keine Probleme mit schlechten Spielen gehabt haben, und das 2005 Oo

  17. #36
    Randall Flagg
    Ja, ich meine, so berauschend war es nicht. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass dieses Spiel jemals als Vorzeige Titel galt, was die technische Seite betrifft. Lasse mich da aber gerne belehren, mit Quellen.
    Und das die Masse es toll fand, dass lag dann wohl eher am Setting, der Story usw. Ich wüsste nicht, was das Technische mit "es haben aber Millionen gespielt" zu tun haben sollte. Millionen spielen auch CoD und schauen Transformers. Sind das deswegen nun die Kronen der Film bzw. Spiele Kunst?
    Ich hab nie geschrieben, ME sei damals unspielbar gewesen. Aber wenn ich mir da ein Witcher 2 anschaue, oder ein RDR/GTA, dann bemerke ich da doch einige Unterschiede.

    Das es nun, in der "Neuauflage" schlechter läuft, dagegen habe ich eh nichts geschrieben, dass mag sein.
    Widerlegt meine Aussage aber auch nicht unbedingt, noch bestätigt es Deine.
    Dark Souls war technisch auch eher mies. Trotzdem hat es eine riesige Fan Base und ist schon fast ein Klassiker. Was sagt Dir das nun?

  18. #37
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Eben weil es kein Wunderwerk der Technik war und es schon ruckelt auf der One sehe ich für neue Titel mit deutlich mehr grafikpracht schwarz. ICH WEISS, dass es ne Beta ist Leute aber genau dafür ist es ja da! Um über die PROBLEME zu sprechen. Wer immer alles schön redet, gibt sich mit dem Endprodukt das nur halb so gut ist zufrieden. Ich für meinen Teil will aber, dass die Abwärtskompatiblität nicht wie nen Tropfen aufm heißen Stein verpufft sondern wie ne Bombe einschlägt. Also Probleme ansprechen damit die Leute von MS die daran arbeiten das auch mitkriegen. Wenn aber in der Preview App alle auf "is alles supi" drücken zum Bewerten des Features, dann bleibt das auch so!
    Dafür ist ja das Preview Programm da kannst du Bewerten. Zudem kannst du auch noch ins Forum schreiben ich glaub kaum das MS hier mitliest

    Das wäre so wie wenn du Essen gehst, aufisst und dich hinterher über den Geschmack beschwerst.

  19. #38
    IC3M@N FX
    Man muss auch bedenken das die Xbox One die Xbox 360 komplett virtuell emuliert also eine softwarebasierte Abwärtskompatibilität! Die Xbox 360 CPU ist nicht gerade ohne hat 3 Kerne je 2 Threads sie hat 77 GFlops, ist zwar in-order code execution, das den Code nach der Reihenfolge abarbeiten muss aber trotz allem eine starke CPU ist! Die Xbox One hat nur 112 GFlops ungefähr 35% mehr CPU Power hat aber mehr Kerne genau 8 Kerne aber mit je nur 1 Thread (wovon 6 1/2 Kerne zur verfügung stehen), und ist out of order execution, das hat den Vorteil durch diese Architektur auch Code in unterschiedliche Reihenfolge fressen kann, und nicht streng nach Reihenfolge! Der Vorteil liegt daran das die Stufen der Pipeline besser auslastet werden. Trotzdem sowas perfekt zu emulierten ohne Leistungseinbußen ist sehr schwierig wenn sogar unmöglich. Software technisch ist Microsoft was großartiges gelungen aber mit viel Action verbunden. Ich glaube persönlich es werden zuletzt nur 60-90 Spiele eine AK geben zusätzlich noch einige Arcade Spiele da kommt man auf seine 150-200 Games. Es werden wahrscheinlich alle MS eigene und die wichtigen Blockbuster Spiele umgesetzt! Der Aufwand wäre zu groß noch mehr zu machen vor allem nicht wenn sie damit kein Geld verdienen.....

  20. #39
    SamFlynn
    na ja, wenn sich die xbox 360 gamer wegen der BC ne xone kaufen, dann verdient ms ja geld.

  21. #40
    IC3M@N FX
    Mag ja sein aber wirklich wer eine Xbox 360 hat kauft sich keine Xbox One wegen der AK....
    Xbox 360 werden heutzutage gebraucht regelrecht hinterher geschmissen wie die PS3 deren Zeit ist einfach abgelaufen. Ich hab noch die PS3 mit PS2 Modus das letzte mal wo ich ein PS2 Spiel gespielt hab war vor locker 1-2 Jahren obwohl ich 30-40 PS2 Spiele noch hab...... irgendwann ist halt Schluss! Du kramst die Spiele wenn dann raus wenn ein Nachfolger vor der Tür steht und willst noch mal die Story auffrischen wenn sie komplex ist bestes Beispiel MGS Reihe aber das sind ausnahmen. Die Gears Reihe bekommt sein Remake die Halo Reihe hat seines schon bekommen.....

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox im Bereich des möglichen: Interne Mitarbeiter sagen, dass man auch eine Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox umsetzen könnte. Dürfen Xbox One Besitzer bald nicht nur auf...



  2. Battlefield3 mit 64 Spielern auf der Xbox 360? - Abwärtskompatibilität: Ich habe eine Frage bezüglich der Abwärtskompatibilität der Xbox One. Da die Xbox 360 Spiele ja auf der Xbox One abgespielt werden, ist es möglich...



  3. Xbox One - Abwärtskompatibilität von DLCs: Das die Xbox One abwärtskompatibel zur Xbox 360 werden soll haben wir auf der E3 erfahren. Doch wie sieht es mit den DLCs zu den Spielen aus? ...



  4. Abwärtskompatibilität von Xbox 360 Spielen weiterhin ein Thema: so wie phil spencer sagte, ist die abwärtskompatibilität von 360 spielen noch nicht vom tisch. aber lest selbst: Xbox One - Phil Spencer: Xbox One...



  5. Abwärtskompatibilität: Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: