Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Diskutiere Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Will mass Effect spielen. Jetzt
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Will mass Effect spielen. Jetzt
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Das hört sich gut an.
Denke auch das die auflösung höher geschraubt ist und die frames stabiler sind.
Gerade für halo wars wäre das top.
Hoff kommt das die nächsten wochen oder wielang brauchen die dafür?

Hab mega lust daraub mit spartan cobra plus wolverines die base zu verteidigen und mein kollege geht dorthin wo es notwendig ist.

Fuck will jetzt spielen :)
Is mir egal ob englisch oder nicht das mach da keinen unterschied tod ist tod
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Weiß einer wie lange MS für so eine Anfrage an den Publisher brauchen wird? Red Dead Redemption wäre so Hammer.
 
K

klIckX bT

Guest
Könnte mich jemand zum Preview Programm einladen :) Das wäre genial.

Und die News finde ich auch super.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Die nutzen auch den upscaler. Steht zumindest auf xbox dinasty !


Kann mir nacher einfach nen Spiel aus den bisherigen verfügbaren aussuchen z.b. Banjo Kazooie, es im xbox store kaufen und dann zocken?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
mass effect.jpg
So , hoffe das jetzt die richtige Auflösung funzt. War ja viel zu klein grade.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich hab n Tablet von HP. Nix dolles 1,8er Quad Core. Die Leistung ist ja sowieso nebensächlich weil ja die Grafik gestreamt wird. Ich hab nicht mal Full HD Display aber sieht trotzdem Sahne aus.
Keine Lags, keine Framerate Einbrüche. Alles läuft wie es soll. Schon derbe das die das so gut hinbekommen haben für nen Beta Status.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich hab n Tablet von HP. Nix dolles 1,8er Quad Core. Die Leistung ist ja sowieso nebensächlich weil ja die Grafik gestreamt wird. Ich hab nicht mal Full HD Display aber sieht trotzdem Sahne aus.
Keine Lags, keine Framerate Einbrüche. Alles läuft wie es soll. Schon derbe das die das so gut hinbekommen haben für nen Beta Status.
Super dann sollte das mit meinem Surface Pro 2 ja auch kein Problem sein.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich hoffe auf ME 3 oder die Collection. Der Multiplayer war cool.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Surface 2 pro? Alter, da biste so was von mit auf der sicheren Seite.

Jedes Handy packt das. Ihr empfängt doch nur ein Bildsignal per Wlan.
 
slim

slim

Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Und wie steuerst du jetzt das Ganze? Sry, für mich ist das streamen von Spielen neu :eek:
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hab schon für BO 2 gevotet dort.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ihr schließt den Xbox One Controller per USB an. Alles ganz einfach.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Kann man den Xbox Controller nicht einfach an der Xbox lassen? wenn ich das benutze würde ich eh direkt neben der Xbox Sitzen vom Empfang wäre das also kein Problem.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Spitze. Und merkst du da irgendwie eine verzögerte Reaktionszeit der Steuerung oder läuft das flüssig? Wie schnell sollte denn die Heimleitung sein? Empfange hier nur 6k. :rolleyes:
Mit deiner Internetleitung hat das nichts zu tun. Das läuft ja über dein Heimnetz. Vermutlich sogar über Direct Connect. Also eine Direkte Verbindung von der Xbox zum PC ohne Umweg über den Router.
 
Thema:

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen

    Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen: Die Xbox Series X wird wie schon bekannt bei Abwärtskompatibelen Spielen auch HDR hinzufügen. Das betrifft auch Spiele der Xbox360 und ersten...
  • Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?

    Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?: "Interessanterweise hat Microsoft jetzt auch bestätigt, dass sich alte Original Xbox-Games auf der Xbox One emulieren lassen würden. Ob auch...
  • Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?

    Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet...
  • Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?

    Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Den neusten Gerüchten nach, soll die neue Xbox 720 doch kein Online-Zwang besitzen... und vielleicht sogar per Hardware-Addon abwärtskompatibel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mw2 abwärtskompatibel

    ,

    mafia 2 abwärtskompatibel

    ,

    verschenkte konsole

    ,
    voting xbox 360 abwärtskompatibel
    , bo2 abwärtskompatibel , mafia 2 xbox one abwärtskompatibel, the darkness abwärtskompatibel , http:www.xbox-passion.def5xbox-one-abwaertskompatibel-360-video-21434-9.html
    Oben