Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 552
Like Tree148Likes

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Diskutiere Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Will mass Effect spielen. Jetzt...


  1. #141
    windwind
    Will mass Effect spielen. Jetzt

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Anilman
    Das hört sich gut an.
    Denke auch das die auflösung höher geschraubt ist und die frames stabiler sind.
    Gerade für halo wars wäre das top.
    Hoff kommt das die nächsten wochen oder wielang brauchen die dafür?

    Hab mega lust daraub mit spartan cobra plus wolverines die base zu verteidigen und mein kollege geht dorthin wo es notwendig ist.

    Fuck will jetzt spielen
    Is mir egal ob englisch oder nicht das mach da keinen unterschied tod ist tod

  4. #143
    Deskrates
    Weiß einer wie lange MS für so eine Anfrage an den Publisher brauchen wird? Red Dead Redemption wäre so Hammer.

  5. #144
    klIckX bT
    Könnte mich jemand zum Preview Programm einladen Das wäre genial.

    Und die News finde ich auch super.

  6. #145
    Atreus1
    Die nutzen auch den upscaler. Steht zumindest auf xbox dinasty !


    Kann mir nacher einfach nen Spiel aus den bisherigen verfügbaren aussuchen z.b. Banjo Kazooie, es im xbox store kaufen und dann zocken?

  7. #146
    Commander Axxel McCool
    Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video-mass-effect.jpg
    So , hoffe das jetzt die richtige Auflösung funzt. War ja viel zu klein grade.

  8. #147
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mass effect.jpg 
Hits:	191 
Größe:	81,3 KB 
ID:	17123
    So , hoffe das jetzt die richtige Auflösung funzt. War ja viel zu klein grade.
    Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video-uploadfromtaptalk1434457290524.jpg
    Zehn irgendwann

  9. #148
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mass effect.jpg 
Hits:	191 
Größe:	81,3 KB 
ID:	17123
    So , hoffe das jetzt die richtige Auflösung funzt. War ja viel zu klein grade.
    Was für einen Rechner benutzt du denn zum streamen?
    Bekommst du da eine Stabile Framerate?

  10. #149
    Commander Axxel McCool
    Ich hab n Tablet von HP. Nix dolles 1,8er Quad Core. Die Leistung ist ja sowieso nebensächlich weil ja die Grafik gestreamt wird. Ich hab nicht mal Full HD Display aber sieht trotzdem Sahne aus.
    Keine Lags, keine Framerate Einbrüche. Alles läuft wie es soll. Schon derbe das die das so gut hinbekommen haben für nen Beta Status.

  11. #150
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ich hab n Tablet von HP. Nix dolles 1,8er Quad Core. Die Leistung ist ja sowieso nebensächlich weil ja die Grafik gestreamt wird. Ich hab nicht mal Full HD Display aber sieht trotzdem Sahne aus.
    Keine Lags, keine Framerate Einbrüche. Alles läuft wie es soll. Schon derbe das die das so gut hinbekommen haben für nen Beta Status.
    Super dann sollte das mit meinem Surface Pro 2 ja auch kein Problem sein.

  12. #151
    DeinTeddybaer
    Ich hoffe auf ME 3 oder die Collection. Der Multiplayer war cool.

  13. #152
    Commander Axxel McCool
    Surface 2 pro? Alter, da biste so was von mit auf der sicheren Seite.

    Jedes Handy packt das. Ihr empfängt doch nur ein Bildsignal per Wlan.

  14. #153
    Khazmadu
    Es gibt übrigens eine unterseite auf xbox.uservoice.com auf der man abstimmen kann welche spiele man haben will:
    https://xbox.uservoice.com/forums/298503

    Wenn sie sich an die Liste halten wird das echt cool

  15. #154
    slim
    Und wie steuerst du jetzt das Ganze? Sry, für mich ist das streamen von Spielen neu

  16. #155
    Commander Axxel McCool
    Hab schon für BO 2 gevotet dort.

  17. #156
    Commander Axxel McCool
    Ihr schließt den Xbox One Controller per USB an. Alles ganz einfach.

  18. #157
    Khazmadu
    Kann man den Xbox Controller nicht einfach an der Xbox lassen? wenn ich das benutze würde ich eh direkt neben der Xbox Sitzen vom Empfang wäre das also kein Problem.

  19. #158
    slim
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ihr schließt den Xbox One Controller per USB an. Alles ganz einfach.
    Spitze. Und merkst du da irgendwie eine verzögerte Reaktionszeit der Steuerung oder läuft das flüssig? Wie schnell sollte denn die Heimleitung sein? Empfange hier nur 6k.

  20. #159
    Thom7oN
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Hab schon für BO 2 gevotet dort.
    Wieso?
    WIESO?

  21. #160
    Khazmadu
    Zitat Zitat von slim Beitrag anzeigen
    Spitze. Und merkst du da irgendwie eine verzögerte Reaktionszeit der Steuerung oder läuft das flüssig? Wie schnell sollte denn die Heimleitung sein? Empfange hier nur 6k.
    Mit deiner Internetleitung hat das nichts zu tun. Das läuft ja über dein Heimnetz. Vermutlich sogar über Direct Connect. Also eine Direkte Verbindung von der Xbox zum PC ohne Umweg über den Router.

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Videos mit Synology App abspielen | Videos auf der XBOX ONE Streamen: Moin zusammen, ich bin seid Samstag stolzer Besitzer einer XBOX One. :) Was für eine geile Box!!! Ich hatte die Hoffnung, dass ich über die XBOX...



  2. Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...



  3. Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet: ...



  4. Xbox 360 Abwärtskompatibel?: Hi! Wenn dann irgendwann die Xbox 720 erscheinen sollte, wird sie dann auch abwärtskompatibel sein? Kann ich auch noch Xbox oder Xbox 360 Spiele auf...



  5. Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mw2 abwärtskompatibel

mafia 2 abwärtskompatibel

verschenkte konsole

voting xbox 360 abwärtskompatibel

bo2 abwärtskompatibel

mafia 2 xbox one abwärtskompatibel

the darkness abwärtskompatibel

http:www.xbox-passion.def5xbox-one-abwaertskompatibel-360-video-21434-9.html