Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 552
Like Tree148Likes

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Diskutiere Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Sehr verdächtig. Vielleicht liegts auch an deiner assigen Wohnlage in Ghetto?...


  1. #121
    Commander Axxel McCool
    Sehr verdächtig. Vielleicht liegts auch an deiner assigen Wohnlage in Ghetto?

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Mal testen. Lustig ist ja die Aussage, das ich es "hier" nicht spielen kann. Hab schon überlegt mal ins Badezimmer zu gehen. Eventuell geht es ja da.

    Edit:"This game isn't playable here"
    Tatsache ist Mass Effect ist leider auf Englisch ich hab das Spiel hier. Ich hab die Deutsche Version wenn ich es rein lege wird die Englische Fassung runtergeladen und installiert! Gerade Mass Effect ein sehr Dialog lastiges Game ist dann für mich fast unspielbar meine Englisch Kenntnisse sind gerade Basic......
    Wenn alle Titel nur Englisch rauskommen dann ist die Abwärtskompatibilität eigentlich für die Tonne.......

  4. #123
    Sosu
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Sehr verdächtig. Vielleicht liegts auch an deiner assigen Wohnlage in Ghetto?
    *hust* zu meiner Wohnlage sage ich lieber nichts. Aber an der sollte es nicht liegen.

  5. #124
    Sosu
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Tatsache ist Mass Effect ist leider auf Englisch ich hab das Spiel hier. Ich hab die Deutsche Version wenn ich es rein lege wird die Englische Fassung runtergeladen und installiert! Gerade Mass Effect ein sehr Dialog lastiges Game ist dann für mich fast unspielbar meine Englisch Kenntnisse sind gerade Basic......
    Wenn alle Titel nur Englisch rauskommen dann ist die Abwärtskompatibilität eigentlich für die Tonne.......
    Denk immer dran: PREVIEW! Du bist gerade Beta-Tester.

  6. #125
    Commander Axxel McCool
    Was? Na Prost Mahlzeit. Das wär ja der Hammer. Mass Effect in englisch kann ich gleich vergessen.

    Irgendwo musste ja ein Haken sein.
    Edit: Hoffentlich behält Sosu recht und die fixen das noch.

  7. #126
    Khazmadu
    Auf Dualshockers werden einige interessante Fragen zu dem Thema beantwortet:

    Xbox One Backwards Compatibility FAQ Explains The Ins and Outs of Playing Your Old Xbox 360 Games | DualShockers

    Besonder das sollte man wissen:
    Save your Xbox 360 games on Xbox One often! If you leave the game (i.e. launch a full screen app or another game) you could potentially lose any unsaved progress.
    EDIT:
    Übrigens steht hier auch:

    • Kameo: If you receive the error “problem with the disc you are using”, it is the game’s generic error, it is likely not an issue with the disc.

  8. #127
    semaphor34
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Mal testen. Lustig ist ja die Aussage, das ich es "hier" nicht spielen kann. Hab schon überlegt mal ins Badezimmer zu gehen. Eventuell geht es ja da.

    Edit:"This game isn't playable here"

    Dann hast du eine gute illegale kopie gekauft vermutlich. Und dein retail ist nicht bei ms registriert. Oder es ist noch nicht freigeschaltet.

  9. #128
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Denk immer dran: PREVIEW! Du bist gerade Beta-Tester.
    Ich bin mir da schon fast 100% sicher der Aufwand für Regionaler Versionen anzupassen in Deutsch, Italienisch, Französisch das jeder seine eigene Version hat wäre immens. Es wird leider für alle beteiligten in Englisch bleiben...... Auch die Zukünftigen Games gerade spiele wie Lost Odysee, Blue Dragon, The Witcher 2, Skyrim die sehr Textlastig sind werden sicher Englisch sein :(

  10. #129
    Nero1977
    Ich denke wir brauchen da nur etwas geduld.Nach und nach werden mehr und mehr spiele verfügbar sein und garantiert auch in unsrer sprache.Wie sosu schon schrieb es ist Beta!
    Die werden ne handvoll spiele in englisch freigeschaltet haben das man sieht wie das dan von statten geht.Bin mir sicher wenns für jedermann verfügbar ist werden die games in unsrer sprache laufen!

  11. #130
    KumbaYaMyLord
    Bin gerade mal am schmöckern auf Amazon was es denn noch für nette Perlen für die 360 gab.... dumdideldum

  12. #131
    Commander Axxel McCool
    Wie sieht Mass Effect denn auf der One aus? Die Grafik war ja damals schon richtig gut.

  13. #132
    Nero1977
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ich bin mir da schon fast 100% sicher der Aufwand für Regionaler Versionen anzupassen in Deutsch, Italienisch, Französisch das jeder seine eigene Version hat wäre immens. Es wird leider für alle beteiligten in Englisch bleiben......
    Glaub ich nicht den auch MS weis das es dan für den grossteil der gamer im Deutschsprachigen raum nutzlos wäre!Ich bin mir sicher das de sprache auch laufen wird

  14. #133
    Sosu
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Dann hast du eine gute illegale kopie gekauft vermutlich. Und dein retail ist nicht bei ms registriert. Oder es ist noch nicht freigeschaltet.
    Das glaube ich kaum. Ich denke, es liegt daran, dass es die Classic Version ist. In meiner 360 läuft es ja auch ganz normal und die weder geflasht noch gechipt.

  15. #134
    semaphor34
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das glaube ich kaum. Ich denke, es liegt daran, dass es die Classic Version ist. In meiner 360 läuft es ja auch ganz normal und die weder geflasht noch gechipt.


    Naja die Komptabilität ist ja noch in der Anfangsphase. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob es Komptabilität oder Emulation ist. Ich tendiere eher zu Emulation. MS wird sich auch noch mehr darüber äußern.

    Edit: Meine Mass Effect kann auch nicht gespielt werden. 😒

  16. #135
    l 3xcision l

  17. #136
    KamiKateR 1990
    Mass Effect 1 sah gestern auf der E3 eher solala aus. Ist halt schon was älter das Spiel, darf man einfach nicht vergessen! Matschige Texturen waren absolut an der Tagesordnung, aber es geht ja einfach nur darum, dass man es kann! Und die Grafik sah früher eben auch nicht besser aus! Da wird kein großes Grafikupgrade bei irgendeinem Spiel vorhanden sein, sonst würden sie alles als Remastered verkaufen. xD

  18. #137
    Anilman
    Wie ist der vergleich von x360 zu one so meinte ich es und die anderen.
    Ist die one minimal besser?

  19. #138
    Deskrates
    Erstmal haben Spiele wie RDR Vorrang und nicht so einen alljährlichen Ramsch wie CoD...

  20. #139
    Sosu
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Naja die Komptabilität ist ja noch in der Anfangsphase. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob es Komptabilität oder Emulation ist. Ich tendiere eher zu Emulation. MS wird sich auch noch mehr darüber äußern.

    Edit: Meine Mass Effect kann auch nicht gespielt werden. ��
    Was soll es großartig sein? Kompatibilität durch Emulation. Ich denke nicht, dass da irgendwo in der One noch ein PowerPC versteckt ist. Eventuell doch auf einem zweiten Layer?

  21. #140
    Commander Axxel McCool
    Also ich habs jetzt runtergeladen und bin begeistert. Ok, ist wirklich englisch aber es ist wesentlich geiler als auf der 360. Habe n kurzes Video gemacht. Wer mich in der FL hat kann sichs ja ansehen.
    Also ich bin mit hundert pro sicher das die den Upscaler nutzen. Ich hab nicht eine flickernde Kante gesehen. Kein Tearing, Sahne Bild. Aber ich muss feststellen das der Tonbei den Dialogen spinnt. So als ob der Sound auf 5.1 wär. Fernseher steht aber auf Stereo. Na mal gucken ob sich das über die Anlage gibt.
    Aber Bild ist spektakulär gut. GANZ KLAR.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video-tue_jun_16_14-00-02_utc-0200_2015.jpg  

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Videos mit Synology App abspielen | Videos auf der XBOX ONE Streamen: Moin zusammen, ich bin seid Samstag stolzer Besitzer einer XBOX One. :) Was für eine geile Box!!! Ich hatte die Hoffnung, dass ich über die XBOX...



  2. Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...



  3. Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet: ...



  4. Xbox 360 Abwärtskompatibel?: Hi! Wenn dann irgendwann die Xbox 720 erscheinen sollte, wird sie dann auch abwärtskompatibel sein? Kann ich auch noch Xbox oder Xbox 360 Spiele auf...



  5. Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mw2 abwärtskompatibel

mafia 2 abwärtskompatibel

verschenkte konsole

voting xbox 360 abwärtskompatibel

bo2 abwärtskompatibel

mafia 2 xbox one abwärtskompatibel

the darkness abwärtskompatibel

http:www.xbox-passion.def5xbox-one-abwaertskompatibel-360-video-21434-9.html