Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Diskutiere Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; kann vorkommen das ip sperren vorhanden sind so wie bei Gears of war 2 ....
R

RobbyRobb

Guest
kann vorkommen das ip sperren vorhanden sind so wie bei Gears of war 2 ....
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Aber grundsätzlich sollte das funktionieren wenn keine Sperre vorhanden ist, oder?
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich vermute mal, dass sollte gehen. Will aber nix versprechen.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Mal eine Frage. Hätte Borderlands ja gerne uncut. Funktioniert das mit 360 Spielen auch das ich sie im deutschen Store kaufe und dann aber die X1 auf England zum Beispiel stelle und runterlade und dann die uncut Version habe?
Zum downloaden Konsole auf Österreich stellen. Hab's getestet. Geht.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Zum downloaden Konsole auf Österreich stellen. Hab's getestet. Geht.
also mit der PEGI (österreich) fassung von fallout 3 geht es bei mir leider nicht.
hab die disc version und konsole eh immer auf österreich stehen.und trotzdem ist es die cut version.
eventuell könnte es ja helfen das spiel zu löschen und noch mal downloaden.
oder was meint ihr?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
also mit der PEGI (österreich) fassung von fallout 3 geht es bei mir leider nicht.
hab die disc version und konsole eh immer auf österreich stehen.
eventuell könnte es ja helfen das spiel zu löschen und noch mal downloaden.
oder was meint ihr?
Bei Diskversionen funktioniert das leider nicht.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ahh ok,danke für die info.
ich brauche jetzt nicht zwingend blut und fliegende körperteile,aber etwas schade ist es doch.
 
T

TheRock1401

Guest
Ich hatte bei fallout4 auch Teil3 als Download dabei, habe die Box auf Österreich gestellt und Teil 3 geladen, aber noch nicht getestet ob es Uncut ist!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ist mir gerade was eingefallen.
fallout 3 wurde doch ende februar vom index genommen.also müßte doch jetzt die PEGI disc version funktionieren.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich finde es schade das Borderlands immer noch so unflüssig läuft, war auf der 360 schon ein großes Problem.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hmmm... Borderlands 2 läuft wie Butter auf der Herdplatte
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist ja auch "neu" gemacht für die X1 in der Collection, Borderlands ist ein Bc Titel.
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Also hat wunderbar geklappt mit Region ändern. Nun Verätzen und verbrennen die Banditen auch bei mir.

Das mit dem unflüssig ist mir aber direkt auch aufgefallen. Hatte vorher verstärkt Shooter am PC gespielt und da kommt es einem extrem langsam vor. Werde es direkt mal mit der Steam Version von Borderlands morgen vergleichen.
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Eins ist mir aber direkt positiv aufgefallen. Bei der games with gold Version von Borderlands scheinen die 4 DLC schon mit dabei zu sein. Ist das bei euch auch so?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Auf dem PC läuft das Spiel wie Butter, ist wahrscheinlich nicht zu erwarten das es durch ein Patch besser läuft auf der One, oder?
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Major Nelson hat via Twitter verkündet, dass ab sofort "neue" Xbox 360-Spiele bereit stehen für die Abwärtskompatibilität. Bei den Titeln handelt es sich um Assassin's Creed, GRID 2 und Dark Void.
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Ich gebe ja eigentlich nicht viel auf das Gerede von wegen 30 oder 60 frames per Second, oder noch darunter. Aber bei Borderlands ist es echt extrem zu merken wenn man xbox und Steam Version vergleicht.
 
Thema:

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen

    Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen: Die Xbox Series X wird wie schon bekannt bei Abwärtskompatibelen Spielen auch HDR hinzufügen. Das betrifft auch Spiele der Xbox360 und ersten...
  • Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?

    Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?: "Interessanterweise hat Microsoft jetzt auch bestätigt, dass sich alte Original Xbox-Games auf der Xbox One emulieren lassen würden. Ob auch...
  • Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?

    Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet...
  • Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?

    Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Den neusten Gerüchten nach, soll die neue Xbox 720 doch kein Online-Zwang besitzen... und vielleicht sogar per Hardware-Addon abwärtskompatibel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mw2 abwärtskompatibel

    ,

    mafia 2 abwärtskompatibel

    ,

    verschenkte konsole

    ,
    voting xbox 360 abwärtskompatibel
    , bo2 abwärtskompatibel , mafia 2 xbox one abwärtskompatibel, the darkness abwärtskompatibel , http:www.xbox-passion.def5xbox-one-abwaertskompatibel-360-video-21434-9.html
    Oben