Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 552
Like Tree148Likes

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Diskutiere Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; kann vorkommen das ip sperren vorhanden sind so wie bei Gears of war 2 .......


  1. #521
    RobbyRobb
    kann vorkommen das ip sperren vorhanden sind so wie bei Gears of war 2 ....

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #522
    xMS1981x
    Aber grundsätzlich sollte das funktionieren wenn keine Sperre vorhanden ist, oder?

  4. #523
    Fischbrezel
    Ich vermute mal, dass sollte gehen. Will aber nix versprechen.

  5. #524
    Sosu
    Zitat Zitat von xMS1981x Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage. Hätte Borderlands ja gerne uncut. Funktioniert das mit 360 Spielen auch das ich sie im deutschen Store kaufe und dann aber die X1 auf England zum Beispiel stelle und runterlade und dann die uncut Version habe?
    Zum downloaden Konsole auf Österreich stellen. Hab's getestet. Geht.

  6. #525
    Sosu
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    kann vorkommen das ip sperren vorhanden sind so wie bei Gears of war 2 ....
    Auf der Xbox One gibt es keine IP-Sperre. Die gibt es nur im Web-Store und auf der 360.

  7. #526
    Holvgar
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Zum downloaden Konsole auf Österreich stellen. Hab's getestet. Geht.
    also mit der PEGI (österreich) fassung von fallout 3 geht es bei mir leider nicht.
    hab die disc version und konsole eh immer auf österreich stehen.und trotzdem ist es die cut version.
    eventuell könnte es ja helfen das spiel zu löschen und noch mal downloaden.
    oder was meint ihr?

  8. #527
    Sosu
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    also mit der PEGI (österreich) fassung von fallout 3 geht es bei mir leider nicht.
    hab die disc version und konsole eh immer auf österreich stehen.
    eventuell könnte es ja helfen das spiel zu löschen und noch mal downloaden.
    oder was meint ihr?
    Bei Diskversionen funktioniert das leider nicht.

  9. #528
    Holvgar
    ahh ok,danke für die info.
    ich brauche jetzt nicht zwingend blut und fliegende körperteile,aber etwas schade ist es doch.

  10. #529
    TheRock1401
    Ich hatte bei fallout4 auch Teil3 als Download dabei, habe die Box auf Österreich gestellt und Teil 3 geladen, aber noch nicht getestet ob es Uncut ist!

  11. #530
    Holvgar
    ist mir gerade was eingefallen.
    fallout 3 wurde doch ende februar vom index genommen.also müßte doch jetzt die PEGI disc version funktionieren.

  12. #531
    xKingTidusx
    Ich finde es schade das Borderlands immer noch so unflüssig läuft, war auf der 360 schon ein großes Problem.

  13. #532
    KumbaYaMyLord
    Hmmm... Borderlands 2 läuft wie Butter auf der Herdplatte

  14. #533
    xKingTidusx
    Ist ja auch "neu" gemacht für die X1 in der Collection, Borderlands ist ein Bc Titel.

  15. #534
    xMS1981x
    Also hat wunderbar geklappt mit Region ändern. Nun Verätzen und verbrennen die Banditen auch bei mir.

    Das mit dem unflüssig ist mir aber direkt auch aufgefallen. Hatte vorher verstärkt Shooter am PC gespielt und da kommt es einem extrem langsam vor. Werde es direkt mal mit der Steam Version von Borderlands morgen vergleichen.

  16. #535
    xMS1981x
    Eins ist mir aber direkt positiv aufgefallen. Bei der games with gold Version von Borderlands scheinen die 4 DLC schon mit dabei zu sein. Ist das bei euch auch so?

  17. #536
    Sosu
    Zitat Zitat von xMS1981x Beitrag anzeigen
    Eins ist mir aber direkt positiv aufgefallen. Bei der games with gold Version von Borderlands scheinen die 4 DLC schon mit dabei zu sein. Ist das bei euch auch so?
    Jo, ist so.

  18. #537
    xMS1981x
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Jo, ist so.
    Find ich ja klasse. War ja gar nicht zu erwarten, da nirgends drauf hingewiesen wurde das es die Goty Edition sein soll.

  19. #538
    xKingTidusx
    Auf dem PC läuft das Spiel wie Butter, ist wahrscheinlich nicht zu erwarten das es durch ein Patch besser läuft auf der One, oder?

  20. #539
    Sonnenphil
    Major Nelson hat via Twitter verkündet, dass ab sofort "neue" Xbox 360-Spiele bereit stehen für die Abwärtskompatibilität. Bei den Titeln handelt es sich um Assassin's Creed, GRID 2 und Dark Void.

  21. #540
    xMS1981x
    Ich gebe ja eigentlich nicht viel auf das Gerede von wegen 30 oder 60 frames per Second, oder noch darunter. Aber bei Borderlands ist es echt extrem zu merken wenn man xbox und Steam Version vergleicht.

Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Videos mit Synology App abspielen | Videos auf der XBOX ONE Streamen: Moin zusammen, ich bin seid Samstag stolzer Besitzer einer XBOX One. :) Was für eine geile Box!!! Ich hatte die Hoffnung, dass ich über die XBOX...



  2. Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...



  3. Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet: ...



  4. Xbox 360 Abwärtskompatibel?: Hi! Wenn dann irgendwann die Xbox 720 erscheinen sollte, wird sie dann auch abwärtskompatibel sein? Kann ich auch noch Xbox oder Xbox 360 Spiele auf...



  5. Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mw2 abwärtskompatibel

mafia 2 abwärtskompatibel

verschenkte konsole

voting xbox 360 abwärtskompatibel

bo2 abwärtskompatibel

mafia 2 xbox one abwärtskompatibel

the darkness abwärtskompatibel

http:www.xbox-passion.def5xbox-one-abwaertskompatibel-360-video-21434-9.html