Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Diskutiere Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also bei mir geht es. Hast du bereits andere Sachen heute oder in den letzten Tagen gekauft?
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Also bei mir geht es.
Hast du bereits andere Sachen heute oder in den letzten Tagen gekauft?
 
K

Kingkooltoni

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Hab mir gestern dieses Sherlock spiel auf die One gezogen. Geht irgendwie mit den 360 Titeln nicht
 
K

Kingkooltoni

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Nein wieso?
 
K

Kingkooltoni

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Ich hab keine Ahnung was bei mir schief läuft. Habs jetzt noch mit dem Internet Explorer probiert, da kommt dann wenigstens die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und ich es zu einem anderen Zeitpunkt versuchen soll. Naja ich probiere es morgen nochmal. Hoffe das es geht wenn Borderlands zum Download bereit steht
 
T

TheRock1401

Guest
Ich hab keine Ahnung was bei mir schief läuft. Habs jetzt noch mit dem Internet Explorer probiert, da kommt dann wenigstens die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und ich es zu einem anderen Zeitpunkt versuchen soll. Naja ich probiere es morgen nochmal. Hoffe das es geht wenn Borderlands zum Download bereit steht
Dann scheint es tatsächlich ein Problem zu geben. Keine Bange, es wird funktionieren bis dahin
 
K

Kingkooltoni

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Also mit Borderlands hat es jetzt zum Glück funktioniert [emoji106]
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Xbox One Preview Members: Halo Wars will be playable in PREVIEW via Back Compat later today (under Ready To Install)
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Geil :) woher hast die Info?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Endlich kann man halo wars zocken :))
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gerade ne runde halo wars gespielt, es fühlt sich so gut an :)))
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
und wo bleibt skyrim? verdammte kacke.:)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hw sieht optisch deutlich besser aus
Es fühlt sich frametechnisch bei docks immgefecht modus angenehmer an als auf der x360
 
F

Fischbrezel

Guest
CoD soll ruhig mal als CE raus kommen mit allen Teilen bis BO2. Am besten noch gegliedert in Kampagne, MP, Überleben/Truppen und Zombie!
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Bo1 wäre schon was allein der Zombie Modus und mw2 und 3
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Mal eine Frage. Hätte Borderlands ja gerne uncut. Funktioniert das mit 360 Spielen auch das ich sie im deutschen Store kaufe und dann aber die X1 auf England zum Beispiel stelle und runterlade und dann die uncut Version habe?
 
Thema:

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen

    Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen: Die Xbox Series X wird wie schon bekannt bei Abwärtskompatibelen Spielen auch HDR hinzufügen. Das betrifft auch Spiele der Xbox360 und ersten...
  • Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?

    Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?: "Interessanterweise hat Microsoft jetzt auch bestätigt, dass sich alte Original Xbox-Games auf der Xbox One emulieren lassen würden. Ob auch...
  • Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?

    Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet...
  • Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?

    Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Den neusten Gerüchten nach, soll die neue Xbox 720 doch kein Online-Zwang besitzen... und vielleicht sogar per Hardware-Addon abwärtskompatibel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mw2 abwärtskompatibel

    ,

    mafia 2 abwärtskompatibel

    ,

    verschenkte konsole

    ,
    voting xbox 360 abwärtskompatibel
    , bo2 abwärtskompatibel , mafia 2 xbox one abwärtskompatibel, the darkness abwärtskompatibel , http:www.xbox-passion.def5xbox-one-abwaertskompatibel-360-video-21434-9.html
    Oben