Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Diskutiere Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn sich ein Status ändert wird das garantiert auf der Seite dann angezeigt. Das geht halt nicht von eben auf jetzt. Oder sollens einen Countdown...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn sich ein Status ändert wird das garantiert auf der Seite dann angezeigt. Das geht halt nicht von eben auf jetzt. Oder sollens einen Countdown reinstellen !?
Geduld ist eine Tugend, übt mal :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Super Sache! Bei einigen spielen ist das aber auch zwingend notwendig um die richtig spielen zu können. Besonders so Titel wie Borderlands würde ich echt nicht ohne DLCs spielen wollen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich sag nur Mafia 2
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Super Sache! Bei einigen spielen ist das aber auch zwingend notwendig um die richtig spielen zu können. Besonders so Titel wie Borderlands würde ich echt nicht ohne DLCs spielen wollen.
Oh ja, will endlich wieder Borderlands spielen aber hab kein Bock die 360 dafür auszukramen :x
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
xbox spiele (z.b black,fable usw.) wären technisch auch möglich.
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Cod bo2 würde mir persönlich gut gefallen mMn das beste cod
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Mafia 2 und Risen würden mich erstmal zufrieden stellen.
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Kurze Frage zu den Digital Versionen: Hab für die 360 Lego Jurassic World bekommen. Kann ich diese dann auch auf der One zocken?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Wenn es in der liste ist ja du musst preview member sein um es zu nutzen es wird ja für alle bald verfügbar sein
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Wenn es in der liste ist ja du musst preview member sein um es zu nutzen es wird ja für alle bald verfügbar sein
Wann kommt sie den endlich für alle. Sie haben gesagt Herbst. Also rechne ich spätestens mit dem 21.9. Verdammte Zwei-Klassen-Gesellschaft.
Ich will AK
Ich will Cortana
Ich will DX12
Ich will Win 10
Ich will Halo Wars 2
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Wann kommt sie den endlich für alle. Sie haben gesagt Herbst. Also rechne ich spätestens mit dem 21.9. Verdammte Zwei-Klassen-Gesellschaft.
Ich will AK
Ich will Cortana
Ich will DX12
Ich will Win 10
Ich will Halo Wars 2
Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen. :D
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Bis auf den letzten Wunsch wurde mir von Phil ein Versprechen gegeben. Ich will nix auf die Drecks-Bollen.
Ich will doch nur endlich Witze von Cortana hören xD
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich glaube, dass macht sich auf einem Mid2011 Macbook Pro nicht so gut. Hatte bis jetzt noch kein Bootcamp und wird sich so schnell auch nicht ändern. Wenn dann auf mein Smartphone.

Den Firmenrechner darf ich nicht upgraden, weil sie noch nicht so weit sind...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Bei uns haben die erst seit max 1 jahr fast alle pcs auf win 7 geupgrated obwohl es einer verdammt große firma ist....

Pass auf cortana auf die macht dich zum pantoffelheld wie masterchief :)
Ich fan teil 4 net so gut weil mir masterchief zuuu verweichlicht rüberkam.

Aber halo wars 2 wehe der erwähnt darüber nicht in den ersten minuten sonst geh ich auf die bühne :)
Ich will mind halo wars 1 zocken das befriedigt mich schonmal oooh ja :)

Für mich ist halo wars top 1 alle anderen spiele beginnen erst bei platz 101 bei mir auf der liste..
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich habs gewusst, dass du dich sofort einklinkst wenn es um Halo Wars geht. :D

Bin auch dafür, dass das wieder kommt. Ist zwar schon lange her, dass ich das gesuchtet hab. War aber ein super Spiel und ich würde mich über jedes Spiel im Strategiebereich freuen.

Bei meiner ersten Box war Civilization glaub ich für den Rod verantwortlich. 8 - 10h am Stück im Hochsommer in einem Dachzimmer.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bei uns haben die erst seit max 1 jahr fast alle pcs auf win 7 geupgrated obwohl es einer verdammt große firma ist....

Pass auf cortana auf die macht dich zum pantoffelheld wie masterchief :)
Ich fan teil 4 net so gut weil mir masterchief zuuu verweichlicht rüberkam.

Aber halo wars 2 wehe der erwähnt darüber nicht in den ersten minuten sonst geh ich auf die bühne :)
Ich will mind halo wars 1 zocken das befriedigt mich schonmal oooh ja :)

Für mich ist halo wars top 1 alle anderen spiele beginnen erst bei platz 101 bei mir auf der liste..
Klingt nach der Firma mit nem türkisen Logo und 7 Buchstaben im Namen...:D

Da arbeite ich jedenfalls und die Zeitangabe passt ungefähr^^
 
Thema:

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen

    Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen: Die Xbox Series X wird wie schon bekannt bei Abwärtskompatibelen Spielen auch HDR hinzufügen. Das betrifft auch Spiele der Xbox360 und ersten...
  • Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?

    Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?: "Interessanterweise hat Microsoft jetzt auch bestätigt, dass sich alte Original Xbox-Games auf der Xbox One emulieren lassen würden. Ob auch...
  • Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?

    Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet...
  • Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?

    Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Den neusten Gerüchten nach, soll die neue Xbox 720 doch kein Online-Zwang besitzen... und vielleicht sogar per Hardware-Addon abwärtskompatibel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mw2 abwärtskompatibel

    ,

    mafia 2 abwärtskompatibel

    ,

    verschenkte konsole

    ,
    voting xbox 360 abwärtskompatibel
    , bo2 abwärtskompatibel , mafia 2 xbox one abwärtskompatibel, the darkness abwärtskompatibel , http:www.xbox-passion.def5xbox-one-abwaertskompatibel-360-video-21434-9.html
    Oben