Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 552
Like Tree148Likes

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Diskutiere Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Deskrates Sie requesten nicht einmal. Man kann es doch sehen... umso länger die das nicht machen desto länger dauert der Port. Microsoft hat ...


  1. #381
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Sie requesten nicht einmal. Man kann es doch sehen... umso länger die das nicht machen desto länger dauert der Port.

    Microsoft hat nicht nur 2 Mitarbeiter. Was ist daran eine Frechheit?
    Dann ist dieses Voting mit Statusangabe nutzlos denn Sie REQUESTEN einfach keinen Publisher.
    Wie Tidus es schon sagte muss MS aber auch erst einmal mit denn verschiedenen Publishern kommunizieren damit diese ihre freigabe geben und ich denke das dauert auch ein bischen, du kannst nicht erwarten das alles innerhalb von 2 Tagen funktioniert, zu dem handelt es sicher bei der Abwertkompitablität immer noch um eine Preview die nur denn Mitgliedern des Preview Programms der Xbox One vorbehalten ist !

    Einfach mal ein wenig gedult zeigen und nicht wegen jedem kleinen pups rumheulen, mien gott denn das ist dreist.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382
    windwind
    Ich freu mich einfach das ms es geschafft hat auf der one das völlig andere System der 360zu emulieren. Umsonst. Weiß nicht was man noch haben will. Wünsche äußern geht immer aber Rum weinen weil noch nicht alles geht hat wenig Sinn. Beta und so

  4. #383
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Da tut sich halt echt nix mehr... Irgendwie habe ich das erwartet. Wer jetzt kommt mit das dauert etc. .... Es passiert einfach nichts mehr aktuell, es ist nichts auf "pending" weil sie einfach niemanden anfragen und ich denke nicht dass das so eine große Prozedur ist. Sie haben ja selbst gesagt dass sie die Dateien nur in eine Package importieren und auf die Server laden.

    Das erwarte ich nicht einmal, sondern lediglich, dass sie mal endlich ein Spiel requesten denn dafür ist diese Votingplattform doch da, damit man sieht wie es um das Spiel steht. Es tut sich aber bei keinem Titel was.
    Woher weißt du, dass sich nichts tut? Bloß, weil man dir keinen Brief mit 'nem Knutschfleck drauf schickt, dass jetzt das und das Spiel hinzukommt?

    Im Herbst soll es 100 Titel geben. Was vorher passiert ist Kritik-immun, da es noch nicht offiziell für alle gestartet ist.

  5. #384
    Deskrates
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Wie Tidus es schon sagte muss MS aber auch erst einmal mit denn verschiedenen Publishern kommunizieren damit diese ihre freigabe geben und ich denke das dauert auch ein bischen, du kannst nicht erwarten das alles innerhalb von 2 Tagen funktioniert, zu dem handelt es sicher bei der Abwertkompitablität immer noch um eine Preview die nur denn Mitgliedern des Preview Programms der Xbox One vorbehalten ist !

    Einfach mal ein wenig gedult zeigen und nicht wegen jedem kleinen pups rumheulen, mien gott denn das ist dreist.
    Was hindert MS daran Spiele zu requesten = anzufragen? Oder versteht ihr nicht was diese Votingseite darstellt? Die ist dazu da um die Spiele zu Voten die man haben will und den Starus zu verfolgen wie weit die damit sind. Es hat sich aber bei keinem Titel irgendwas getan. Es geht darum dass sie nicht einmal die Firmen anfragen.
    An euren Antworten sieht man dass ihr denkt dass ich die Spielr direkt haben will. Das Wort request ist wohl nicht jedem geläufig...

    Edit: was geht bei euch denn ab... Request Status im Voting. Daran sieht man dass nichts passiert...

  6. #385
    KamiKateR 1990
    Ich habe aber bei Mass Effect quasi permanente unter 24 fps. Es wirkt immer leicht ruckelnd wenn ich mich umsehe. Ist mir natürlich klar, ist noch Preview, aber ich hoffe sehr, dass sie daran noch arbeiten bevor die breite Maße an Games auf die One kommt.

  7. #386
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    ... Die ist dazu da um die Spiele zu Voten die man haben will und den Starus zu verfolgen wie weit die damit sind. ...
    Richtig. Ich mache mich keine Gedanken. Im Herbst werden wir ca. 100 Games haben. Microsoft liefert, tut es seit Ende 2013.

  8. #387
    ErdbeerWampe
    ach Deskrates, du hast dich wohl im Forum geirrt, hier ist's besser für dich - PS4 Forum - Das große Playstation 4 Forum

  9. #388
    Deskrates
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich mache mich keine Gedanken. Im Herbst werden wir ca. 100 Games haben. Microsoft liefert, tut es seit Ende 2013.
    Richtig, dann weiß man aber dass sich aktuell nichts tut. Wenn doch können sie sich dies Statusseite sparen.

  10. #389
    Deskrates
    Zitat Zitat von ErdbeerWampe Beitrag anzeigen
    ach Deskrates, du hast dich wohl im Forum geirrt, hier ist's besser für dich - PS4 Forum - Das große Playstation 4 Forum
    Nur weil ich kein verblendeter Konsolenfanboy bin wie du. In diesem Forum gibbet halt grüne Ponys.
    Bin kein Fan von irgendwas weil ich mich nicht durch ein Produkt profiliere und es verteidige wie ein kleines Kind...

  11. #390
    ErdbeerWampe
    bin ich auch nicht, aber du bist einer der definitiv nicht warten kann, wie ein kleines Kind halt, du willst alles sofort haben und wenn du es nicht bekommst heulst du rum wie ein kleines Kind.

  12. #391
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Richtig, dann weiß man aber dass sich aktuell nichts tut. Wenn doch können sie sich dies Statusseite sparen.
    Wichtig ist nur das gearbeitet wird. Eine Statusseite für das Volk wird immer als letztes aktualisiert.

  13. #392
    Deskrates
    Nein, ich will dass man sieht dass sich was tut. Das übersehen Fanboys gerne, die reduzieren nämlich die Aussagen auf Dinge die den Gegenüber chancenlos erscheinen lassen.

    Ich will es nicht jetzt, mich stört nur dass man nicht den Progress verfolgen kann.

  14. #393
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Richtig, dann weiß man aber dass sich aktuell nichts tut. Wenn doch können sie sich dies Statusseite sparen.
    Da hast du absolut Recht. Das Voting reicht vollkommen aus. Die Ankündigung ist jetzt eine Woche her. So schnell geht es nunmal nicht. Wenn die schon davon reden, dass 100 Spiele im Herbst verfügbar sein sollen, dann wurden diese Spiele mit Sicherheit schon angefragt oder sicher. Wo steht eigentlich der Status?

  15. #394
    ErdbeerWampe
    echt lustig der Typ.

  16. #395
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Nein, ich will dass man sieht dass sich was tut. Das übersehen Fanboys gerne, die reduzieren nämlich die Aussagen auf Dinge die dem Gegenüber chancenlos erscheinen.
    LOL! Das kannst du ja wollen, aber komplett offen legen wird im Bereich Software KEINER seinen aktuellen Status, niemals

  17. #396
    Deskrates
    Tja aber das war halt alles. Dass jedes Spiel schon machbar sein soll habt ihr euch aus meinen Aussagen zusammengebastelt .

  18. #397
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Tja aber das war halt alles. Dass jedes Spiel schon machbar sein soll habt ihr euch aus meinen Aussagen zusammengebastelt .
    Warum sollte nicht jedes Spiel machbar sein?

  19. #398
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Warum sollte nicht jedes Spiel machbar sein?
    Er sagte nicht, dass es überhaupt geht, sondern dass es jetzt schon geht

  20. #399
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Er sagte nicht, dass es überhaupt geht, sondern dass es jetzt schon geht
    Ahhhh ok, hab ich falsch interpretiert

  21. #400
    woody119
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Nein, ich will dass man sieht dass sich was tut. Das übersehen Fanboys gerne, die reduzieren nämlich die Aussagen auf Dinge die den Gegenüber chancenlos erscheinen lassen.

    Ich will es nicht jetzt, mich stört nur dass man nicht den Progress verfolgen kann.
    Wenn es dich so sehr stört: Hast du schon etwas dagegen unternommen oder was genau ist jetzt deine Sorge? Frag doch mal zB bei MS nach, die haben vielleicht etwas mehr Infos als die Mitglieder eines X1-Forums...

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Videos mit Synology App abspielen | Videos auf der XBOX ONE Streamen: Moin zusammen, ich bin seid Samstag stolzer Besitzer einer XBOX One. :) Was für eine geile Box!!! Ich hatte die Hoffnung, dass ich über die XBOX...



  2. Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...



  3. Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet: ...



  4. Xbox 360 Abwärtskompatibel?: Hi! Wenn dann irgendwann die Xbox 720 erscheinen sollte, wird sie dann auch abwärtskompatibel sein? Kann ich auch noch Xbox oder Xbox 360 Spiele auf...



  5. Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mw2 abwärtskompatibel

mafia 2 abwärtskompatibel

verschenkte konsole

voting xbox 360 abwärtskompatibel

bo2 abwärtskompatibel

mafia 2 xbox one abwärtskompatibel

the darkness abwärtskompatibel

http:www.xbox-passion.def5xbox-one-abwaertskompatibel-360-video-21434-9.html