Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Diskutiere Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wie Tidus es schon sagte muss MS aber auch erst einmal mit denn verschiedenen Publishern kommunizieren damit diese ihre freigabe geben und ich...
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Sie requesten nicht einmal. Man kann es doch sehen... umso länger die das nicht machen desto länger dauert der Port.

Microsoft hat nicht nur 2 Mitarbeiter. Was ist daran eine Frechheit?
Dann ist dieses Voting mit Statusangabe nutzlos denn Sie REQUESTEN einfach keinen Publisher.
Wie Tidus es schon sagte muss MS aber auch erst einmal mit denn verschiedenen Publishern kommunizieren damit diese ihre freigabe geben und ich denke das dauert auch ein bischen, du kannst nicht erwarten das alles innerhalb von 2 Tagen funktioniert, zu dem handelt es sicher bei der Abwertkompitablität immer noch um eine Preview die nur denn Mitgliedern des Preview Programms der Xbox One vorbehalten ist !

Einfach mal ein wenig gedult zeigen und nicht wegen jedem kleinen pups rumheulen, mien gott denn das ist dreist.
 
Zuletzt bearbeitet:
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Ich freu mich einfach das ms es geschafft hat auf der one das völlig andere System der 360zu emulieren. Umsonst. Weiß nicht was man noch haben will. Wünsche äußern geht immer aber Rum weinen weil noch nicht alles geht hat wenig Sinn. Beta und so
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da tut sich halt echt nix mehr... Irgendwie habe ich das erwartet. Wer jetzt kommt mit das dauert etc. .... Es passiert einfach nichts mehr aktuell, es ist nichts auf "pending" weil sie einfach niemanden anfragen und ich denke nicht dass das so eine große Prozedur ist. Sie haben ja selbst gesagt dass sie die Dateien nur in eine Package importieren und auf die Server laden.

Das erwarte ich nicht einmal, sondern lediglich, dass sie mal endlich ein Spiel requesten denn dafür ist diese Votingplattform doch da, damit man sieht wie es um das Spiel steht. Es tut sich aber bei keinem Titel was.
Woher weißt du, dass sich nichts tut? Bloß, weil man dir keinen Brief mit 'nem Knutschfleck drauf schickt, dass jetzt das und das Spiel hinzukommt? :D

Im Herbst soll es 100 Titel geben. Was vorher passiert ist Kritik-immun, da es noch nicht offiziell für alle gestartet ist.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wie Tidus es schon sagte muss MS aber auch erst einmal mit denn verschiedenen Publishern kommunizieren damit diese ihre freigabe geben und ich denke das dauert auch ein bischen, du kannst nicht erwarten das alles innerhalb von 2 Tagen funktioniert, zu dem handelt es sicher bei der Abwertkompitablität immer noch um eine Preview die nur denn Mitgliedern des Preview Programms der Xbox One vorbehalten ist !

Einfach mal ein wenig gedult zeigen und nicht wegen jedem kleinen pups rumheulen, mien gott denn das ist dreist.
Was hindert MS daran Spiele zu requesten = anzufragen? Oder versteht ihr nicht was diese Votingseite darstellt? Die ist dazu da um die Spiele zu Voten die man haben will und den Starus zu verfolgen wie weit die damit sind. Es hat sich aber bei keinem Titel irgendwas getan. Es geht darum dass sie nicht einmal die Firmen anfragen.
An euren Antworten sieht man dass ihr denkt dass ich die Spielr direkt haben will. Das Wort request ist wohl nicht jedem geläufig...

Edit: was geht bei euch denn ab... Request Status im Voting. Daran sieht man dass nichts passiert...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe aber bei Mass Effect quasi permanente unter 24 fps. Es wirkt immer leicht ruckelnd wenn ich mich umsehe. Ist mir natürlich klar, ist noch Preview, aber ich hoffe sehr, dass sie daran noch arbeiten bevor die breite Maße an Games auf die One kommt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... Die ist dazu da um die Spiele zu Voten die man haben will und den Starus zu verfolgen wie weit die damit sind. ...
Richtig. Ich mache mich keine Gedanken. Im Herbst werden wir ca. 100 Games haben. Microsoft liefert, tut es seit Ende 2013.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Richtig. Ich mache mich keine Gedanken. Im Herbst werden wir ca. 100 Games haben. Microsoft liefert, tut es seit Ende 2013.
Richtig, dann weiß man aber dass sich aktuell nichts tut. Wenn doch können sie sich dies Statusseite sparen.
 
E

ErdbeerWampe

Gesperrt
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
37
bin ich auch nicht, aber du bist einer der definitiv nicht warten kann, wie ein kleines Kind halt, du willst alles sofort haben und wenn du es nicht bekommst heulst du rum wie ein kleines Kind.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Richtig, dann weiß man aber dass sich aktuell nichts tut. Wenn doch können sie sich dies Statusseite sparen.
Wichtig ist nur das gearbeitet wird. Eine Statusseite für das Volk wird immer als letztes aktualisiert.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Nein, ich will dass man sieht dass sich was tut. Das übersehen Fanboys gerne, die reduzieren nämlich die Aussagen auf Dinge die den Gegenüber chancenlos erscheinen lassen.

Ich will es nicht jetzt, mich stört nur dass man nicht den Progress verfolgen kann.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Richtig, dann weiß man aber dass sich aktuell nichts tut. Wenn doch können sie sich dies Statusseite sparen.
Da hast du absolut Recht. Das Voting reicht vollkommen aus. Die Ankündigung ist jetzt eine Woche her. So schnell geht es nunmal nicht. Wenn die schon davon reden, dass 100 Spiele im Herbst verfügbar sein sollen, dann wurden diese Spiele mit Sicherheit schon angefragt oder sicher. Wo steht eigentlich der Status?
 
E

ErdbeerWampe

Gesperrt
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
37
echt lustig der Typ.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nein, ich will dass man sieht dass sich was tut. Das übersehen Fanboys gerne, die reduzieren nämlich die Aussagen auf Dinge die dem Gegenüber chancenlos erscheinen.
LOL! Das kannst du ja wollen, aber komplett offen legen wird im Bereich Software KEINER seinen aktuellen Status, niemals
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Tja aber das war halt alles. Dass jedes Spiel schon machbar sein soll habt ihr euch aus meinen Aussagen zusammengebastelt ;).
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Nein, ich will dass man sieht dass sich was tut. Das übersehen Fanboys gerne, die reduzieren nämlich die Aussagen auf Dinge die den Gegenüber chancenlos erscheinen lassen.

Ich will es nicht jetzt, mich stört nur dass man nicht den Progress verfolgen kann.
Wenn es dich so sehr stört: Hast du schon etwas dagegen unternommen oder was genau ist jetzt deine Sorge? Frag doch mal zB bei MS nach, die haben vielleicht etwas mehr Infos als die Mitglieder eines X1-Forums...
 
Thema:

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen

    Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen: Die Xbox Series X wird wie schon bekannt bei Abwärtskompatibelen Spielen auch HDR hinzufügen. Das betrifft auch Spiele der Xbox360 und ersten...
  • Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?

    Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?: "Interessanterweise hat Microsoft jetzt auch bestätigt, dass sich alte Original Xbox-Games auf der Xbox One emulieren lassen würden. Ob auch...
  • Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?

    Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet...
  • Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?

    Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Den neusten Gerüchten nach, soll die neue Xbox 720 doch kein Online-Zwang besitzen... und vielleicht sogar per Hardware-Addon abwärtskompatibel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mw2 abwärtskompatibel

    ,

    mafia 2 abwärtskompatibel

    ,

    verschenkte konsole

    ,
    voting xbox 360 abwärtskompatibel
    , bo2 abwärtskompatibel , mafia 2 xbox one abwärtskompatibel, the darkness abwärtskompatibel , http:www.xbox-passion.def5xbox-one-abwaertskompatibel-360-video-21434-9.html
    Oben