Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Diskutiere Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; funktioniert das derzeit nur bei den Betatestern?
R

RubbingIsRacing

Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
funktioniert das derzeit nur bei den Betatestern?
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Wird die Ps2 jetzt aufwärtskompatibel, dann muss ich meine verschenkte Konsole zurückfordern. xD
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Gibt es eine Liste wo alle bisher verfügbaren Xbox 360 Spiele aufgelistet sind ?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
+1 Würde mich auch interessieren :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das sind die Spiele die Aktuell unterstüzt werden:
Xbox One Backward Compatibility | Xbox

Auch wenn da "Banjo Kazooi Nuts and Bolts" nichts dabei steht habe ich das schon auf mehreren Seiten gesehen. Das scheint also auch zu gehen.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
So langsam könnten die aber auch mal was nachschieben. Ich habe gedacht das würde schneller gehen. Naja.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Ich brauch Alan Wake & Deadly Premunition :(
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
GTA IV und Forza Horizon (1) würde ich gerne mal wieder spielen :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
ME3 Multiplayer und GoW 3 Horde Modus
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Mass Effect 2 + 3. Dantes Inferno. Gta 4. Cod World at war. Bitte
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Da tut sich halt echt nix mehr... Irgendwie habe ich das erwartet. Wer jetzt kommt mit das dauert etc. .... Es passiert einfach nichts mehr aktuell, es ist nichts auf "pending" weil sie einfach niemanden anfragen und ich denke nicht dass das so eine große Prozedur ist. Sie haben ja selbst gesagt dass sie die Dateien nur in eine Package importieren und auf die Server laden.

Das erwarte ich nicht einmal, sondern lediglich, dass sie mal endlich ein Spiel requesten denn dafür ist diese Votingplattform doch da, damit man sieht wie es um das Spiel steht. Es tut sich aber bei keinem Titel was.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das waren von Anfang an 22 und keine 15. Das war denke ich PR damit man denkt dass es vorangeht.
 
E

ErdbeerWampe

Gesperrt
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
37
das ganze ist jetzt eine Woche her, ganz ruhig bleiben ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Einfach nur unverschämt!!
Es wurde vor ein paar Tagen erst angekündigt,und ihr wundert euch das es noch nicht ganz funktioniert?!

Die Entwickler/Publisher müssen zustimmen,die Sprache muss angepasst werden,dann muss man schauen ob auch jedes Spiel reibungslos läuft und und,und deshalb jetzt schon weinen??

Was Microsoft gerade alles macht könnt ihr euch gar nicht vorstellen...
Windows 10 und DX12 auf die Xbox bringen,PC-Xbox und smartphone vereinen,an Windows 10 arbeiten, hololens,etlichen Entwickler unterstützen von exklusivs,und was weiß ich an was die noch alles arbeiten.
Beim Microsoft sitzen auch nur Menschen...

Einfach ne bodenlose Frechheit.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Sie requesten nicht einmal. Man kann es doch sehen... umso länger die das nicht machen desto länger dauert der Port.

Microsoft hat nicht nur 2 Mitarbeiter. Was ist daran eine Frechheit?
Dann ist dieses Voting mit Statusangabe nutzlos denn Sie REQUESTEN einfach keinen Publisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen

    Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen: Die Xbox Series X wird wie schon bekannt bei Abwärtskompatibelen Spielen auch HDR hinzufügen. Das betrifft auch Spiele der Xbox360 und ersten...
  • Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?

    Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?: "Interessanterweise hat Microsoft jetzt auch bestätigt, dass sich alte Original Xbox-Games auf der Xbox One emulieren lassen würden. Ob auch...
  • Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?

    Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet...
  • Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?

    Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Den neusten Gerüchten nach, soll die neue Xbox 720 doch kein Online-Zwang besitzen... und vielleicht sogar per Hardware-Addon abwärtskompatibel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mw2 abwärtskompatibel

    ,

    mafia 2 abwärtskompatibel

    ,

    verschenkte konsole

    ,
    voting xbox 360 abwärtskompatibel
    , bo2 abwärtskompatibel , mafia 2 xbox one abwärtskompatibel, the darkness abwärtskompatibel , http:www.xbox-passion.def5xbox-one-abwaertskompatibel-360-video-21434-9.html
    Oben