Seite 19 von 28 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 552
Like Tree148Likes

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Diskutiere Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; funktioniert das derzeit nur bei den Betatestern?...


  1. #361
    RubbingIsRacing
    funktioniert das derzeit nur bei den Betatestern?

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    Archie Medes
    Ja, ab Herbst dann für alle.

  4. #363
    Qwer
    Wird die Ps2 jetzt aufwärtskompatibel, dann muss ich meine verschenkte Konsole zurückfordern. xD

  5. #364
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Wird die Ps2 jetzt aufwärtskompatibel, dann muss ich meine verschenkte Konsole zurückfordern. xD
    daran glaube ich nicht

  6. #365
    Yugi2007
    Gibt es eine Liste wo alle bisher verfügbaren Xbox 360 Spiele aufgelistet sind ?

  7. #366
    baum2k
    +1 Würde mich auch interessieren

  8. #367
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Liste wo alle bisher verfügbaren Xbox 360 Spiele aufgelistet sind ?
    Ob vollständig, keine Ahnung, aber riesig die Liste.

    https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_360_games

    Sind 1163 Spiele!

  9. #368
    Khazmadu
    Das sind die Spiele die Aktuell unterstüzt werden:
    Xbox One Backward Compatibility | Xbox

    Auch wenn da "Banjo Kazooi Nuts and Bolts" nichts dabei steht habe ich das schon auf mehreren Seiten gesehen. Das scheint also auch zu gehen.

  10. #369
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Das sind die Spiele die Aktuell unterstüzt werden:
    Xbox One Backward Compatibility | Xbox

    Auch wenn da "Banjo Kazooi Nuts and Bolts" nichts dabei steht habe ich das schon auf mehreren Seiten gesehen. Das scheint also auch zu gehen.
    Danke dir.
    Hab auch gerade bemerkt das Helix HD kostenlos ist gute Sache.

  11. #370
    Commander Axxel McCool
    So langsam könnten die aber auch mal was nachschieben. Ich habe gedacht das würde schneller gehen. Naja.

  12. #371
    Xenobyte
    Ich brauch Alan Wake & Deadly Premunition :(

  13. #372
    Anthony1343
    GTA IV und Forza Horizon (1) würde ich gerne mal wieder spielen

  14. #373
    DeinTeddybaer
    ME3 Multiplayer und GoW 3 Horde Modus

  15. #374
    windwind
    Mass Effect 2 + 3. Dantes Inferno. Gta 4. Cod World at war. Bitte

  16. #375
    Deskrates
    Da tut sich halt echt nix mehr... Irgendwie habe ich das erwartet. Wer jetzt kommt mit das dauert etc. .... Es passiert einfach nichts mehr aktuell, es ist nichts auf "pending" weil sie einfach niemanden anfragen und ich denke nicht dass das so eine große Prozedur ist. Sie haben ja selbst gesagt dass sie die Dateien nur in eine Package importieren und auf die Server laden.

    Das erwarte ich nicht einmal, sondern lediglich, dass sie mal endlich ein Spiel requesten denn dafür ist diese Votingplattform doch da, damit man sieht wie es um das Spiel steht. Es tut sich aber bei keinem Titel was.

  17. #376
    KamiKateR 1990
    Es sind doch schon mehr Titel als zu Anfang... Oo

  18. #377
    Deskrates
    Das waren von Anfang an 22 und keine 15. Das war denke ich PR damit man denkt dass es vorangeht.

  19. #378
    ErdbeerWampe
    das ganze ist jetzt eine Woche her, ganz ruhig bleiben ^^

  20. #379
    xKingTidusx
    Einfach nur unverschämt!!
    Es wurde vor ein paar Tagen erst angekündigt,und ihr wundert euch das es noch nicht ganz funktioniert?!

    Die Entwickler/Publisher müssen zustimmen,die Sprache muss angepasst werden,dann muss man schauen ob auch jedes Spiel reibungslos läuft und und,und deshalb jetzt schon weinen??

    Was Microsoft gerade alles macht könnt ihr euch gar nicht vorstellen...
    Windows 10 und DX12 auf die Xbox bringen,PC-Xbox und smartphone vereinen,an Windows 10 arbeiten, hololens,etlichen Entwickler unterstützen von exklusivs,und was weiß ich an was die noch alles arbeiten.
    Beim Microsoft sitzen auch nur Menschen...

    Einfach ne bodenlose Frechheit.

  21. #380
    Deskrates
    Sie requesten nicht einmal. Man kann es doch sehen... umso länger die das nicht machen desto länger dauert der Port.

    Microsoft hat nicht nur 2 Mitarbeiter. Was ist daran eine Frechheit?
    Dann ist dieses Voting mit Statusangabe nutzlos denn Sie REQUESTEN einfach keinen Publisher.

Seite 19 von 28 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Videos mit Synology App abspielen | Videos auf der XBOX ONE Streamen: Moin zusammen, ich bin seid Samstag stolzer Besitzer einer XBOX One. :) Was für eine geile Box!!! Ich hatte die Hoffnung, dass ich über die XBOX...



  2. Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...



  3. Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet: ...



  4. Xbox 360 Abwärtskompatibel?: Hi! Wenn dann irgendwann die Xbox 720 erscheinen sollte, wird sie dann auch abwärtskompatibel sein? Kann ich auch noch Xbox oder Xbox 360 Spiele auf...



  5. Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mw2 abwärtskompatibel

mafia 2 abwärtskompatibel

verschenkte konsole

voting xbox 360 abwärtskompatibel

bo2 abwärtskompatibel

mafia 2 xbox one abwärtskompatibel

the darkness abwärtskompatibel

http:www.xbox-passion.def5xbox-one-abwaertskompatibel-360-video-21434-9.html