Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Diskutiere Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich wird das Spiel in der Rare Replay Collection mal kennenlernen. Habe 0 Plan, wie und was Viva Pinata sein soll. Wusste nur, dass es das gibt. :D
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
bei viva piñata kann man ja seine pinatas umbenennen..
das schreib menu...das war ziemlich mühsam :/ aber ich mein..das ist eine BETA!!! und es geht überhaupt... das ist ja schon krank..

microsoft hat die letzten Jahre in allen Bereichen so aufgeholt bzw. wieder zugelegt.
unglaublich..
Ich wird das Spiel in der Rare Replay Collection mal kennenlernen. Habe 0 Plan, wie und was Viva Pinata sein soll. Wusste nur, dass es das gibt. :D
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Du musst. Da mischa geht extra in keller das spiel holen. Es ist zu oarg
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
nicht vergessen.
da ja die xbox one rennt, könnt ihr auch auf windows 10 streamen.. oder auf oculus dann

also eure xbox 360 games am surface..

:) auch krank find ich :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
dann auf der toilette weiterzocken aha ich verstehe :D

das streaming kommt voll in fahrt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Schwachsinn^^ Streaming ist für Kerle, die unter der Fuchtel der Frau stehen oder sich keinen kleinen Fernseher für die Serien der Frauen leisten können:p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ok mein Mass Effect findet er nicht. Hat jemand sonst das Problem und hat ne Lösung gefunden?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
K

KamiKateR 1990

Guest
Mass Effect hab ich selber nicht für die 360. Aber bei einigen hat wohl das umstellen auf US geholfen.

Ah okay... Gut wenn man in der Preview App auf das Spiel geht, wird einem im Store auch gesagt das die Games on Demand Version nur auf Englisch und Spanisch verfügbar sein soll.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich hätte auf DE gestellt und ME wurde runtergeladen. Trotzdem auf englisch.
 
D

DKStone

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Hab ME gestern digital gekauft und dann kurz auf US gestellt und heruntergeladen! Top Sache, hoffe dass da noch viel mehr kommt. Ich bereue mittlerweile dass ich damals nicht auf der 360 geblieben bin sondern auf die Ps3 gewechselt habe.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Gibs schon die komplette ME Trilogie ?
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Hm ich hab leider nur das Spiel PerfectDark Zero zu Hause und das lässt sich nicht installieren ... Egal ob die Konsole auf deutsch oder englisch steht .... Laut Liste soll das Spiel ja gehen ....

PS: sehe aber gerade das mir unter Spiele/Bereit zum installieren "Zuma" angeboten wird.

 
Zuletzt bearbeitet:
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Bei mir taucht immer noch kein digitales 360 Spiel im download Verlauf auf
Egal welche region
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Thema:

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen

    Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen: Die Xbox Series X wird wie schon bekannt bei Abwärtskompatibelen Spielen auch HDR hinzufügen. Das betrifft auch Spiele der Xbox360 und ersten...
  • Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?

    Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?: "Interessanterweise hat Microsoft jetzt auch bestätigt, dass sich alte Original Xbox-Games auf der Xbox One emulieren lassen würden. Ob auch...
  • Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?

    Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet...
  • Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?

    Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Den neusten Gerüchten nach, soll die neue Xbox 720 doch kein Online-Zwang besitzen... und vielleicht sogar per Hardware-Addon abwärtskompatibel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mw2 abwärtskompatibel

    ,

    mafia 2 abwärtskompatibel

    ,

    verschenkte konsole

    ,
    voting xbox 360 abwärtskompatibel
    , bo2 abwärtskompatibel , mafia 2 xbox one abwärtskompatibel, the darkness abwärtskompatibel , http:www.xbox-passion.def5xbox-one-abwaertskompatibel-360-video-21434-9.html
    Oben