Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Diskutiere Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Voten, danke: https://xbox.uservoice.com/forums/298503-backwards-compatibility/suggestions/8379606-child-of-eden
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Super weiter so:(y): :cool:
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
versteht ihr uns Österreicher wirklich nicht?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Na sagen wir mal so. Ich musste schon sehr genau hinhören. Man muss ich erst drauf einstellen. Aber geht schon. Ich wollte dich nur aufziehen. :)

Dark, für Child of Eden vote ich auf jeden.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
sag mal die sekunde welche schwierig ist :) würd mich interessieren
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Du hast einfach einen sehr starken Dialekt, mach dir mal keine Gedanken, ich konnte alles verstehen. Lass dich nicht ärgern.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
"War defvjk Eltern und war in meinem Zimmer"
"Leg mal das Scheißdreck henne"

:D
 
D

DucatiDieselEvo

Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
DucatiDieselEvo
geil!!!!! :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Danke aber bei mir sind sa trotz preview nur die one spiele
Kann das am sharing liegen?
Ist schade da ich keins von den unterstützten disc games besitze
Geht bei mir auch nicht. Habe banjo kazooie und es erscheint nicht.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Geht bei mir auch nicht. Habe banjo kazooie und es erscheint nicht.
Stell die Konsole mal auf US und starte neu. Dann schau nochmal. bei Mass Effect war das so. Wenn ich auf Deutsch stelle seh ichs nicht und auf US kann ichs downloaden. Alles noch Beta.
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Wann kan man den mit den nächsten Games rechnen? Also die Oben auf der Voting Liste?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Das ist bis jetzt nirgendwo angegeben worden. Ich denke evtl im wöchtentlichen Turnus aber das ist nur eine Vermutung.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich denke die games aufm bild kommen als erstes und dann ggf die top votings top 5

Ich denke jeden monat 25 spiele
 
C

Chronles

Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Chronles
Und Playstation Now kostet sogar noch Geld. Ich denke bei dieser E3 hat Microsoft die Position von Sony zurückgeholt. Auf der PS4 kommen sowieso nur noch Remakes. Und bei der E3 haben die nicht einmal etwas von Gran Turismo 7 gezeigt.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Du hast einfach einen sehr starken Dialekt, mach dir mal keine Gedanken, ich konnte alles verstehen. Lass dich nicht ärgern.
Hahahaha na bitte
Ich als wiener werd eher verarscht weil ich keinen habe! Könnts den mischa fragen. Wir wiener reden hochdeutsch bis zum geht nimma :)

Aber über meine mama hab ich eh nix gesagt sosuuuu :)
@dark
Leg ma amoi den scheissdreck da eine :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Selbst der alte Guide funktioniert:
View + Menütaste gleichzeitig, bzw ehm Start und Select. (auch der ist flüssiger als auf der 360)

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich will net wissen wie es mit meiner ssd wird :)
Das flitzt bestimmt wie ja masterchief durchs Weltall.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Selbst der alte Guide funktioniert:
View + Menütaste gleichzeitig, bzw ehm Start und Select. (auch der ist flüssiger als auf der 360)

bei viva piñata kann man ja seine pinatas umbenennen..
das schreib menu...das war ziemlich mühsam :/ aber ich mein..das ist eine BETA!!! und es geht überhaupt... das ist ja schon krank..

microsoft hat die letzten Jahre in allen Bereichen so aufgeholt bzw. wieder zugelegt.
unglaublich..
 
Thema:

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen

    Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen: Die Xbox Series X wird wie schon bekannt bei Abwärtskompatibelen Spielen auch HDR hinzufügen. Das betrifft auch Spiele der Xbox360 und ersten...
  • Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?

    Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?: "Interessanterweise hat Microsoft jetzt auch bestätigt, dass sich alte Original Xbox-Games auf der Xbox One emulieren lassen würden. Ob auch...
  • Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?

    Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet...
  • Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?

    Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Den neusten Gerüchten nach, soll die neue Xbox 720 doch kein Online-Zwang besitzen... und vielleicht sogar per Hardware-Addon abwärtskompatibel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mw2 abwärtskompatibel

    ,

    mafia 2 abwärtskompatibel

    ,

    verschenkte konsole

    ,
    voting xbox 360 abwärtskompatibel
    , bo2 abwärtskompatibel , mafia 2 xbox one abwärtskompatibel, the darkness abwärtskompatibel , http:www.xbox-passion.def5xbox-one-abwaertskompatibel-360-video-21434-9.html
    Oben