Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 552
Like Tree148Likes

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Diskutiere Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Die sollen erstmal das ganze ans Laufen kriegen, dann können die über die nächsten spiele denken. Mein neues gekauftes Banjo Kazooie geht immer noch nicht ...


  1. #261
    Atreus1
    Die sollen erstmal das ganze ans Laufen kriegen, dann können die über die nächsten spiele denken.
    Mein neues gekauftes Banjo Kazooie geht immer noch nicht und im preview Forum findet man auch keine Lösung -.-

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    DARK-THREAT
    Mir fällt gerade ein, dass ich auf meiner 360 damals Hexic HD hatte. Warum wird mir das nicht angezeigt?

  4. #263
    illmotion
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Die sollen erstmal das ganze ans Laufen kriegen, dann können die über die nächsten spiele denken.
    Mein neues gekauftes Banjo Kazooie geht immer noch nicht und im preview Forum findet man auch keine Lösung -.-
    Bei mir läuft Banjo Kazooie und das Problemlos.

  5. #264
    BimBam Bino
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein, dass ich auf meiner 360 damals Hexic HD hatte. Warum wird mir das nicht angezeigt?
    Theoretisch müsste fast jeder hexic Hd. haben weil es auf der Xbox standardmäßig dabei war zumindest bei denn ersten xb360 Versionen(Weiße) bei der Elite war es glaube ich nicht dabei und das ist wohl der haken weill es quasi dabei war hat man ja keine kauf Lizenz. Vielleicht geht es wenn man es erneut von der 360 herunter lädt.

  6. #265
    Atreus1
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft Banjo Kazooie und das Problemlos.
    Welches?

    Gerade nochmal das offizielle forum besucht und gemerkt die haben die liste aktualisiert heißt Banjo Kazooie Nuts.... wurde entfernt. Riesen Sauerei .habe es mir am 15 gekauft extra und nun streichen die das??
    Sauerei! Morgen werde ich mit dem Support schreiben, wenn die mir das Geld nicht ersetzen wäre es ein schlechter Scherz!

  7. #266
    Anilman
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Welches?

    Gerade nochmal das offizielle forum besucht und gemerkt die haben die liste aktualisiert heißt Banjo Kazooie Nuts.... wurde entfernt. Riesen Sauerei .habe es mir am 15 gekauft extra und nun streichen die das??
    Sauerei! Morgen werde ich mit dem Support schreiben, wenn die mir das Geld nicht ersetzen wäre es ein schlechter Scherz!

    Banjo Kazooie: Nuts n Bolts
    428
    votes
    22 comments ·
    In-Progress · Mister LuthorMister Luthor (Staff, Xbox) responded

    Banjo Kazooie: Nuts n Bolts via backward compatibility is currently available to those in the Preview Program.

  8. #267
    LeeDainton
    Hm Banjo hätte ich jetzt nicht geholt, im August kommt die Rare collection und dort sind auch 3 Banjo teile dabei

  9. #268
    Sunyracer
    Bin einfach begeistert von der Abwärtskompatibilität. Ist schon eine beachtliche Leistung dieses nachträglich auf der one anzubieten wenn man bedenkt, dass es eigentlich nie geplant war. Da zeigt die angeblich so schwache xo doch wiedermal was in ihr steckt. Xbox 360 emulieren und gleichzeitig die Funktionen der one nutzen. Man wie geil ist das denn? Hab gestern mit Leuten im Partychat der 360 gequatscht und toy soldiers gezockt. Hammer! Wenn man bedenkt das dass ganze noch beta ist, läuft es absolut super.

  10. #269
    Atreus1
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Hm Banjo hätte ich jetzt nicht geholt, im August kommt die Rare collection und dort sind auch 3 Banjo teile dabei
    Ja das wusste ich aber wusste nicht das alle 3 Spiele dabei sind Und mich hat es in den Fingern gejuckt

  11. #270
    Babylove2306
    Alle Spiele hab ich jetzt auch nicht die schon abwärtskompatibel sind, aber ein paar schon wie zB. Helix HD, Viva Piñata, Mass Effect und Kameo. Die meiden letzten gehen bei mir aber nur wenn ich die One auf US stelle. Mass Effect läuft dann leider nur in Englisch, Kameo aber in trotzdem in Deutsch. Hab noch Perfect Dark Zero Limited Edition auf Disk, die geht nicht und zeigt mir an das das Spiel hier nicht gespielt werden kann.

  12. #271
    KamiKateR 1990
    Hexic HD war doch auf dieser Arcade Disc dabei oder? Also disc ins Laufwerk und gib ihm.


    Und wenn iwas nicht geht, dann bitte bedenken, dass es sich immernoch um ne Preview handelt!

  13. #272
    Khazmadu
    Hexic HD ist doch eh kostenlos. Musst du nur aus dem 360 store laden.

  14. #273
    baum2k
    Weiß einer wie sich das mit dem Multiplayer verhält? Also könnte ich, als Beispiel es gäbe BO2 als abwärtskompatiblen Titel, auf meiner One gegen andere 360-Besitzer zocken?

    Einfaches Beispiel: Ich habe die One mit Abwärtskompatibilität und mein Kumpel hat ne 360. Könnten wir dann BO2 zusammen zocken?

    Wie gesagt: FÜR DEN FALL DASS!!!!! es BO2 als abwärtskompatiblen Titel geben WÜRDE!! BO2 ist lediglich ein Beispiel.

  15. #274
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Weiß einer wie sich das mit dem Multiplayer verhält? Also könnte ich, als Beispiel es gäbe BO2 als abwärtskompatiblen Titel, auf meiner One gegen andere 360-Besitzer zocken?

    Einfaches Beispiel: Ich habe die One mit Abwärtskompatibilität und mein Kumpel hat ne 360. Könnten wir dann BO2 zusammen zocken?

    Wie gesagt: FÜR DEN FALL DASS!!!!! es BO2 als abwärtskompatiblen Titel geben WÜRDE!! BO2 ist lediglich ein Beispiel.
    Ja, mit der 360 Version auf der One soll man dann auch gegen/mit 360 Spielern zocken können.

  16. #275
    Commander Axxel McCool
    Sunny schrieb doch schon dass das geht. Sogar party funzt.

  17. #276
    DeinTeddybaer
    Ich überlege gerade, was es noch für Konkurrenz Konsolen gibt.... Ach ja, die WiiU. Ich glaube das waren alle oder

  18. #277
    srixeeL
    Wie ist das denn mit den Games für Xbox360 die ich auf Disk habe?
    Beispiel Black Ops 2.
    Da ich diese ja nicht auf meinem Live ACC von der Xbox gekauft habe.

  19. #278
    Commander Axxel McCool
    Die Disks funzen auch. Wenn die entsprechenden Games freigeschaltet werden schiebst du die Disc rein und die Konsole läd sich die angepasste Version vom Server.

  20. #279
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von srixeeL Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn mit den Games für Xbox360 die ich auf Disk habe?
    Beispiel Black Ops 2.
    Da ich diese ja nicht auf meinem Live ACC von der Xbox gekauft habe.
    Wenn das Spiel mit in das Programm aufgenommen wird, dann soll es egal sein, ob Disc oder DLC. Einfach 360 Disc ins One Laufwerk und Spiel installieren.

  21. #280
    Khazmadu
    Microsoft sollte einfach mal Sammeln welche Spiele die Spieler in die Konsole schieben. Das wäre eine Gute Möglichkeit um zu entscheiden was als nächstes bei der Kompatibilität dazukommen sollte.

    Da könnte dann immer angezeigt werden "Das Spiel wird noch nicht unterstützt 3142 Andere Spieler wollen es auch auf der Xbox One Spielen.." oder so in der Art.

    Das wäre auch ein weit objektiveres Kriterium da nur ein kleiner teil der Xbox Nutzer die Uservoice-Seite benutzt.

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Videos mit Synology App abspielen | Videos auf der XBOX ONE Streamen: Moin zusammen, ich bin seid Samstag stolzer Besitzer einer XBOX One. :) Was für eine geile Box!!! Ich hatte die Hoffnung, dass ich über die XBOX...



  2. Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...



  3. Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet: ...



  4. Xbox 360 Abwärtskompatibel?: Hi! Wenn dann irgendwann die Xbox 720 erscheinen sollte, wird sie dann auch abwärtskompatibel sein? Kann ich auch noch Xbox oder Xbox 360 Spiele auf...



  5. Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mw2 abwärtskompatibel

mafia 2 abwärtskompatibel

verschenkte konsole

voting xbox 360 abwärtskompatibel

bo2 abwärtskompatibel

mafia 2 xbox one abwärtskompatibel

the darkness abwärtskompatibel

http:www.xbox-passion.def5xbox-one-abwaertskompatibel-360-video-21434-9.html