Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 552
Like Tree148Likes

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Diskutiere Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von ill skillz Nehmen wir mal an (als Beispiel) Bioshock Infinite kommt auf die One.. Auf der 360 war die Performance ja etwas dürftig. ...


  1. #221
    SamFlynn
    Zitat Zitat von ill skillz Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an (als Beispiel) Bioshock Infinite kommt auf die One..
    Auf der 360 war die Performance ja etwas dürftig. Läuft das Spiel dann auf der One besser? Also ohne frame Drops etc.?
    es wurde nur gesagt, das die spiele für die xbox one angepasst werden. was das letztenendes bedeutet, werden wir im praxistest erfahren.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Deskrates
    Wie soll das nun gehen?
    Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video-imageuploadedbytapatalk1434478264.140218.jpgXbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video-imageuploadedbytapatalk1434478273.557861.jpg
    Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video-imageuploadedbytapatalk1434478280.376040.jpg

    Streamen ist das nicht. Alle 3 Optionen bewirken das nicht.

    Edit: Update fehlt noch.

  4. #223
    Shinizzle94
    Muss man dafür eigentlich eine extra App downloaden? Bin grade wieder im Preview Program und muss nur warten.

  5. #224
    M4ce1
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Muss man dafür eigentlich eine extra App downloaden? Bin grade wieder im Preview Program und muss nur warten.
    Für was eine extra App? Für die 360 Spiele?

  6. #225
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
    Für was eine extra App? Für die 360 Spiele?
    Ja, das meine ich. Da habe ich noch nicht ganz den Durchblick.

  7. #226
    M4ce1
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Ja, das meine ich. Da habe ich noch nicht ganz den Durchblick.
    Leg ein unterstütztes Spiel ein, dann läd er es automatisch runter.

  8. #227
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
    Leg ein unterstütztes Spiel ein, dann läd er es automatisch runter.
    Achsoo. Ich muss also erst ein Spiel einlegen was unterstützt wird. Ich dachte es werden Spiele erkannt, die mir meinem XBL Konto verknüpft sind.

  9. #228
    M4ce1
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Achsoo. Ich muss also erst ein Spiel einlegen was unterstützt wird. Ich dachte es werden Spiele erkannt, die mir meinem XBL Konto verknüpft sind.
    Da Blick ich auch noch nicht durch. Manche Spiele gabs ja nie auf Disc...

  10. #229
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
    Da Blick ich auch noch nicht durch. Manche Spiele gabs ja nie auf Disc...
    Eben. Also es stört mich nicht wirklich, dass man erst die cd einlegen muss. Aber ein download wäre trotzdem besser, wenn das Spiel schon mit dem Konto verknüpft ist.

  11. #230
    M4ce1
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Eben. Also es stört mich nicht wirklich, dass man erst die cd einlegen muss. Aber ein download wäre trotzdem besser, wenn das Spiel schon mit dem Konto verknüpft ist.
    Das ist auch irgendwie möglich, nur wir beide wissen nicht wie es geht :-D
    Z.B. dieses hexic oder wie das heißt war damals schon auf meiner 360 drauf und wird auch unterstützt. Ich denke nicht, dass es das Spiel mal auf Disc gab

  12. #231
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
    Das ist auch irgendwie möglich, nur wir beide wissen nicht wie es geht :-D
    Z.B. dieses hexic oder wie das heißt war damals schon auf meiner 360 drauf und wird auch unterstützt. Ich denke nicht, dass es das Spiel mal auf Disc gab
    Ja, stimmt allerdings. Naja, ich hoffe mal sehr dass das mit der download Variante funktioniert.

  13. #232
    Khazmadu
    Kameo geht bei mir vom disc ebenfalls nicht. Bekomme da den Fehler "this game isn't playable here" und das ist sogar die Standard version. Hat das jemand zum laufen gebracht?

  14. #233
    Shinizzle94
    Hab grade mal meine ME 1 cd eingelegt, aber die one hat nur komische Geräusche gemacht. Ist das normal ? Oder liegt das daran, dass ich noch auf meine Freischaltung warten muss?

  15. #234
    Dollybooster
    Es läuft zumindestens bei mir mit Titeln die ich als Download gekauft habe. Die werden mir in meine Spiele zum Downloaden angezeigt und laufen echt super.

  16. #235
    Dollybooster
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Kameo geht bei mir vom disc ebenfalls nicht. Bekomme da den Fehler "this game isn't playable here" und das ist sogar die Standard version. Hat das jemand zum laufen gebracht?
    Kameo läuft. Habe es allerdings als Download gekauft.

  17. #236
    Sosu
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Kameo geht bei mir vom disc ebenfalls nicht. Bekomme da den Fehler "this game isn't playable here" und das ist sogar die Standard version. Hat das jemand zum laufen gebracht?
    Dann liegt es wohl an der deutschen Version. Wie gesagt beta.

  18. #237
    Sosu
    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen
    Kameo läuft. Habe es allerdings als Download gekauft.

    Ist es deutsch oder englisch?

  19. #238
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Eben. Also es stört mich nicht wirklich, dass man erst die cd einlegen muss. Aber ein download wäre trotzdem besser, wenn das Spiel schon mit dem Konto verknüpft ist.
    Man braucht doch die Disc, um zu zeigen, dass man das Spiel noch besitzt. Was ja bei Downloads immer der Fall ist.

  20. #239
    PrinceCr0wn
    An sich ist ja diese 360 abwärts. Komp. ganz nett und richtig cooler Schritt. Aber ich will mehr Next Gen Spiele oder wieso Kauf ich mir die Konsole? Das sich ständig nur auf die alte Kiste konzentriert wird ständig Remakes kommen und co? Hätte ich gleich bei der 360 bleiben können lol

  21. #240
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Dann liegt es wohl an der deutschen Version. Wie gesagt beta.
    War gestern auch meine Vermutung. Auf der deutschen xbox.com Seite steht immerhin nicht einmal etwas zum Thema Abwärtskompatibilität.

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Videos mit Synology App abspielen | Videos auf der XBOX ONE Streamen: Moin zusammen, ich bin seid Samstag stolzer Besitzer einer XBOX One. :) Was für eine geile Box!!! Ich hatte die Hoffnung, dass ich über die XBOX...



  2. Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...



  3. Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet: ...



  4. Xbox 360 Abwärtskompatibel?: Hi! Wenn dann irgendwann die Xbox 720 erscheinen sollte, wird sie dann auch abwärtskompatibel sein? Kann ich auch noch Xbox oder Xbox 360 Spiele auf...



  5. Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mw2 abwärtskompatibel

mafia 2 abwärtskompatibel

verschenkte konsole

voting xbox 360 abwärtskompatibel

bo2 abwärtskompatibel

mafia 2 xbox one abwärtskompatibel

the darkness abwärtskompatibel

http:www.xbox-passion.def5xbox-one-abwaertskompatibel-360-video-21434-9.html