Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Diskutiere Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Deine Win 8.1 Lizenz wird in eine Win 10 Lizenz umgewandelt. Und du wirst auch nicht mehr zu Win8 zurück wollen ;)
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja aber was passiert mit der Win 8.1 lizenz? Hätte die gerne genutzt.
Weiß einer ob ich die preview einfach auf die Spielepartition hauen kann?
Deine Win 8.1 Lizenz wird in eine Win 10 Lizenz umgewandelt. Und du wirst auch nicht mehr zu Win8 zurück wollen ;)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Deine Win 8.1 Lizenz wird in eine Win 10 Lizenz umgewandelt. Und du wirst auch nicht mehr zu Win8 zurück wollen ;)
Ich muss aber sagen das ich die Metro startseite auf dem Tablet gerne behalten würde. Oder geht das mittlerweile? Im letzen Preview build das ich hatte ging das nicht aber das ist auch schon ein paar monate her.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Nutze ich die Preview Funktion nicht, muss ich bis Herbst warten? Was soll das denn?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Oder dich einladen lassen.
Ich finde das preview Programm ist eine sehr gute Möglichkeit um die Leute die Täglich zu spielen von denen zu trennen die alle paar wochen ein bisschen Fifa spielen denn die wollen nicht ständig irgendwelche neuerungen. Nur blöd das es da keinen Zwischenweg gibt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich muss aber sagen das ich die Metro startseite auf dem Tablet gerne behalten würde. Oder geht das mittlerweile? Im letzen Preview build das ich hatte ging das nicht aber das ist auch schon ein paar monate her.
Geht ja immer noch bzw. wird ja jetzt automatisch in den Tablet oder Desktopmodus umgeschaltet. Aber das kann man auch einstellen. Hab auch immer die Kachelansicht an. Desktop braucht man eigentlich nicht mehr finde ich.Kann man ja jetzt alles im Startscreen anpinnen.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ich spiele eigentlich regelmäßig, habe aber keine Lust auf unausgereifte Updates. Kurz gesagt, ich will selbst kein Tester sein. Ich habe mir die Konsole gekauft um möglichst ohne Probleme, ausgereifte Inhalte nutzen zu können. Mich regt es aktuell schon tierisch auf dass bei mir die Screenshotfunktion nicht richtig funktioniert und mich selbst der Support nur darauf hinweißt dass das alles noch nicht zu 100% klappt. Dafür habe ich nicht das ganze Geld gelatzt.
Nichtsdestotrotz: Einen so langen Testzeitraum find ich allerdings bischen übertrieben...
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das ist richtig. Gibt aber eh kein einzig gutes Spiel bisher somit ist die Funktion eigentlich gar nicht nutzbar, Mass Effekt mal außen vor. Man hätte wenigstens die MS Titel drin haben müssen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja halo wars als beispiel :)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich spiele eigentlich regelmäßig, habe aber keine Lust auf unausgereifte Updates. Kurz gesagt, ich will selbst kein Tester sein. Ich habe mir die Konsole gekauft um möglichst ohne Probleme, ausgereifte Inhalte nutzen zu können. Mich regt es aktuell schon tierisch auf dass bei mir die Screenshotfunktion nicht richtig funktioniert und mich selbst der Support nur darauf hinweißt dass das alles noch nicht zu 100% klappt. Dafür habe ich nicht das ganze Geld gelatzt.
Nichtsdestotrotz: Einen so langen Testzeitraum find ich allerdings bischen übertrieben...
Nicht beschweren über die funktionen, ich will jetzt kein SONY Fanboy sein und rumheulen müssen das MS jeden Monat neue Updates raushaut und SONY es nur viertel jährlich schafft ;)
MS tut einiges um die Konsole noch besser zu machen :)

Aber mal ne andere Frage, was funktioniert bei deinem Screenshot feature nicht richtig ?
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Wie schaut es eigtl mit Erfolge aus?
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Das war meine Frage :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Es ist eine emulierte X360 die direkt in deinen Account eingeloggt ist um den Multiplayer nutzen zu können.
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Nehmen wir mal an (als Beispiel) Bioshock Infinite kommt auf die One..
Auf der 360 war die Performance ja etwas dürftig. Läuft das Spiel dann auf der One besser? Also ohne frame Drops etc.?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das wäre gut, da z.b. RDR nicht gut lief auf der X360.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wenn die sagen auflösung upscaler wird genutzt und quasi kantenglättung denke ich das die frames ebenfalls stabil laufen sofern der emu richtig läuft :)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Nicht beschweren über die funktionen, ich will jetzt kein SONY Fanboy sein und rumheulen müssen das MS jeden Monat neue Updates raushaut und SONY es nur viertel jährlich schafft ;)
MS tut einiges um die Konsole noch besser zu machen :)

Aber mal ne andere Frage, was funktioniert bei deinem Screenshot feature nicht richtig ?
Nene, um Gottes Willen. Ich will mich hier in keinster Weise beschweren und feier die Neuigkeit tierisch. Abwärtskompatibilität hätte zwar von Anfang an integriert sein müssen, aber hey, darüber brauch man sich jetzt auch nicht mehr aufregen.
Mir gehts lediglich um die lange Wartezeit. Bisher wurden ja alle Updates ,die zum Test ausgerollt wurden, im Folgemonat auch für die normalen User nutzbar. Jetzt noch Monate warten zu müssen finde ich etwas zu viel.

Zu den Screenshots: Ich kann Screenshots aufnehmen, diese aber nicht speichern um sie dann bspw. auf OneDrive hochzuladen. Hatte zu dem Problem schonmal nen Thread aufgemacht, im Screenshot-Thread gefragt und letztendlich mit dem Support gechattet. Der riet mir zu nem Hardboot + Profil löschen und danach wieder neu herunterladen. Siehe da, ich konnte die nächsten 3-4 Screenshots speichern und hochladen. Einen Tag später war das wieder nicht mehr möglich. Privatsphäreeinstellungen wurden schon in jeglicher Konfiguration getestet.
Als Meldung kommt immer nur, sinngemäß: Die Aufnahme konnte nicht gespeichert werden, versuchen Sie es später noch einmal.
!Sorry für Offtopic!
 
Thema:

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen

    Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen: Die Xbox Series X wird wie schon bekannt bei Abwärtskompatibelen Spielen auch HDR hinzufügen. Das betrifft auch Spiele der Xbox360 und ersten...
  • Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?

    Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?: "Interessanterweise hat Microsoft jetzt auch bestätigt, dass sich alte Original Xbox-Games auf der Xbox One emulieren lassen würden. Ob auch...
  • Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?

    Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet...
  • Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?

    Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Den neusten Gerüchten nach, soll die neue Xbox 720 doch kein Online-Zwang besitzen... und vielleicht sogar per Hardware-Addon abwärtskompatibel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mw2 abwärtskompatibel

    ,

    mafia 2 abwärtskompatibel

    ,

    verschenkte konsole

    ,
    voting xbox 360 abwärtskompatibel
    , bo2 abwärtskompatibel , mafia 2 xbox one abwärtskompatibel, the darkness abwärtskompatibel , http:www.xbox-passion.def5xbox-one-abwaertskompatibel-360-video-21434-9.html
    Oben