Seite 11 von 28 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 552
Like Tree148Likes

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Diskutiere Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Deskrates Ja aber was passiert mit der Win 8.1 lizenz? Hätte die gerne genutzt. Weiß einer ob ich die preview einfach auf die ...


  1. #201
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Ja aber was passiert mit der Win 8.1 lizenz? Hätte die gerne genutzt.
    Weiß einer ob ich die preview einfach auf die Spielepartition hauen kann?
    Deine Win 8.1 Lizenz wird in eine Win 10 Lizenz umgewandelt. Und du wirst auch nicht mehr zu Win8 zurück wollen

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Deine Win 8.1 Lizenz wird in eine Win 10 Lizenz umgewandelt. Und du wirst auch nicht mehr zu Win8 zurück wollen
    Ich muss aber sagen das ich die Metro startseite auf dem Tablet gerne behalten würde. Oder geht das mittlerweile? Im letzen Preview build das ich hatte ging das nicht aber das ist auch schon ein paar monate her.

  4. #203
    ocrana7
    Nutze ich die Preview Funktion nicht, muss ich bis Herbst warten? Was soll das denn?

  5. #204
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Nutze ich die Preview Funktion nicht, muss ich bis Herbst warten? Was soll das denn?
    Das ist eine Testphase, a musst du dich halt gedulden.

  6. #205
    Khazmadu
    Oder dich einladen lassen.
    Ich finde das preview Programm ist eine sehr gute Möglichkeit um die Leute die Täglich zu spielen von denen zu trennen die alle paar wochen ein bisschen Fifa spielen denn die wollen nicht ständig irgendwelche neuerungen. Nur blöd das es da keinen Zwischenweg gibt.

  7. #206
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Ich muss aber sagen das ich die Metro startseite auf dem Tablet gerne behalten würde. Oder geht das mittlerweile? Im letzen Preview build das ich hatte ging das nicht aber das ist auch schon ein paar monate her.
    Geht ja immer noch bzw. wird ja jetzt automatisch in den Tablet oder Desktopmodus umgeschaltet. Aber das kann man auch einstellen. Hab auch immer die Kachelansicht an. Desktop braucht man eigentlich nicht mehr finde ich.Kann man ja jetzt alles im Startscreen anpinnen.

  8. #207
    ocrana7
    Ich spiele eigentlich regelmäßig, habe aber keine Lust auf unausgereifte Updates. Kurz gesagt, ich will selbst kein Tester sein. Ich habe mir die Konsole gekauft um möglichst ohne Probleme, ausgereifte Inhalte nutzen zu können. Mich regt es aktuell schon tierisch auf dass bei mir die Screenshotfunktion nicht richtig funktioniert und mich selbst der Support nur darauf hinweißt dass das alles noch nicht zu 100% klappt. Dafür habe ich nicht das ganze Geld gelatzt.
    Nichtsdestotrotz: Einen so langen Testzeitraum find ich allerdings bischen übertrieben...

  9. #208
    Deskrates
    Das ist richtig. Gibt aber eh kein einzig gutes Spiel bisher somit ist die Funktion eigentlich gar nicht nutzbar, Mass Effekt mal außen vor. Man hätte wenigstens die MS Titel drin haben müssen.

  10. #209
    Anilman
    Ja halo wars als beispiel

  11. #210
    Deskrates
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Deine Win 8.1 Lizenz wird in eine Win 10 Lizenz umgewandelt. Und du wirst auch nicht mehr zu Win8 zurück wollen
    Drauf geschissen
    Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video-imageuploadedbytapatalk1434473879.423387.jpg

  12. #211
    Yugi2007
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Ich spiele eigentlich regelmäßig, habe aber keine Lust auf unausgereifte Updates. Kurz gesagt, ich will selbst kein Tester sein. Ich habe mir die Konsole gekauft um möglichst ohne Probleme, ausgereifte Inhalte nutzen zu können. Mich regt es aktuell schon tierisch auf dass bei mir die Screenshotfunktion nicht richtig funktioniert und mich selbst der Support nur darauf hinweißt dass das alles noch nicht zu 100% klappt. Dafür habe ich nicht das ganze Geld gelatzt.
    Nichtsdestotrotz: Einen so langen Testzeitraum find ich allerdings bischen übertrieben...
    Nicht beschweren über die funktionen, ich will jetzt kein SONY Fanboy sein und rumheulen müssen das MS jeden Monat neue Updates raushaut und SONY es nur viertel jährlich schafft
    MS tut einiges um die Konsole noch besser zu machen

    Aber mal ne andere Frage, was funktioniert bei deinem Screenshot feature nicht richtig ?

  13. #212
    M4ce1
    Wie schaut es eigtl mit Erfolge aus?

  14. #213
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
    Wie schaut es eigtl mit Erfolge aus?
    Man kann nur Erfolge für die 360 freischalten.

  15. #214
    M4ce1
    Das war meine Frage :-)

  16. #215
    Deskrates
    Es ist eine emulierte X360 die direkt in deinen Account eingeloggt ist um den Multiplayer nutzen zu können.

  17. #216
    ill skillz
    Nehmen wir mal an (als Beispiel) Bioshock Infinite kommt auf die One..
    Auf der 360 war die Performance ja etwas dürftig. Läuft das Spiel dann auf der One besser? Also ohne frame Drops etc.?

  18. #217
    Deskrates
    Das wäre gut, da z.b. RDR nicht gut lief auf der X360.

  19. #218
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    das sagt Sony dazu ^^

    Hat der überhaupt das Lineup der Ps4 gesehen?

    Jetzt wissen wir aber, zu viel Reis ist ungesund!!!

  20. #219
    Anilman
    Wenn die sagen auflösung upscaler wird genutzt und quasi kantenglättung denke ich das die frames ebenfalls stabil laufen sofern der emu richtig läuft

  21. #220
    ocrana7
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Nicht beschweren über die funktionen, ich will jetzt kein SONY Fanboy sein und rumheulen müssen das MS jeden Monat neue Updates raushaut und SONY es nur viertel jährlich schafft
    MS tut einiges um die Konsole noch besser zu machen

    Aber mal ne andere Frage, was funktioniert bei deinem Screenshot feature nicht richtig ?
    Nene, um Gottes Willen. Ich will mich hier in keinster Weise beschweren und feier die Neuigkeit tierisch. Abwärtskompatibilität hätte zwar von Anfang an integriert sein müssen, aber hey, darüber brauch man sich jetzt auch nicht mehr aufregen.
    Mir gehts lediglich um die lange Wartezeit. Bisher wurden ja alle Updates ,die zum Test ausgerollt wurden, im Folgemonat auch für die normalen User nutzbar. Jetzt noch Monate warten zu müssen finde ich etwas zu viel.

    Zu den Screenshots: Ich kann Screenshots aufnehmen, diese aber nicht speichern um sie dann bspw. auf OneDrive hochzuladen. Hatte zu dem Problem schonmal nen Thread aufgemacht, im Screenshot-Thread gefragt und letztendlich mit dem Support gechattet. Der riet mir zu nem Hardboot + Profil löschen und danach wieder neu herunterladen. Siehe da, ich konnte die nächsten 3-4 Screenshots speichern und hochladen. Einen Tag später war das wieder nicht mehr möglich. Privatsphäreeinstellungen wurden schon in jeglicher Konfiguration getestet.
    Als Meldung kommt immer nur, sinngemäß: Die Aufnahme konnte nicht gespeichert werden, versuchen Sie es später noch einmal.
    !Sorry für Offtopic!

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Videos mit Synology App abspielen | Videos auf der XBOX ONE Streamen: Moin zusammen, ich bin seid Samstag stolzer Besitzer einer XBOX One. :) Was für eine geile Box!!! Ich hatte die Hoffnung, dass ich über die XBOX...



  2. Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...



  3. Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet: ...



  4. Xbox 360 Abwärtskompatibel?: Hi! Wenn dann irgendwann die Xbox 720 erscheinen sollte, wird sie dann auch abwärtskompatibel sein? Kann ich auch noch Xbox oder Xbox 360 Spiele auf...



  5. Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mw2 abwärtskompatibel

mafia 2 abwärtskompatibel

verschenkte konsole

voting xbox 360 abwärtskompatibel

bo2 abwärtskompatibel

mafia 2 xbox one abwärtskompatibel

the darkness abwärtskompatibel

http:www.xbox-passion.def5xbox-one-abwaertskompatibel-360-video-21434-9.html