Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 552
Like Tree148Likes

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Diskutiere Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Khazmadu Ich denke nicht das Microsoft die Partnerschaft beendet hat. Activision denk wahrscheinlich PS4 = Mehr Spieler = Mehr Gewinn. Aber auch wenige ...


  1. #181
    chief attila
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das Microsoft die Partnerschaft beendet hat. Activision denk wahrscheinlich PS4 = Mehr Spieler = Mehr Gewinn. Aber auch wenige spieler können mehr kaufen wie man an den Vorbesteller zahlen sieht.
    Eben um die gehts ja
    Und da wissen sie ja das sie da mit microsoft einen guten partner haben. Weil der cod spieler ja auf der xbox zockt
    Komisch das sie diesen deal jetzt verloren / abgegeben haben
    Die handkassa dürfte ja bei microsoft eine andere sein als sony

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Noch mal ganz blöd gefragt. Hat jemand Kameo für die 360 und bei ihm/ihr läuft es?
    Das Problem das du bei Kameo hast hat hier anscheinend noch jemand bei Perfekt dark Zero
    http://www.xbox-passion.de/f8/xbox-3...l-21483-2.html

    Ich probiere Kameo heute abend mal aus.

  4. #183
    Deskrates
    Zitat Zitat von sts2000 Beitrag anzeigen
    RDR natürlich gevotet. :-)
    Wenigstens noch einer der RDR haben will .

  5. #184
    Anilman
    Was ist rdr?
    Was mit herr der ringe schlacht um mittelerde ?

  6. #185
    Thom7oN
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Was ist rdr?
    Was mit herr der ringe schlacht um mittelerde ?
    Ich hoffe so sehr das das ein Scherz ist!

  7. #186
    chief attila
    red dead redemption meine freunde

  8. #187
    Anilman
    Hab gegoogelt red dead redamption wie das auch heisst
    Hab das spiel net so gespielt.hat mir net gefallen...

  9. #188
    Archie Medes
    Eines der besten Games ever. Howdy Cowboy

  10. #189
    Thom7oN
    Wird Zeit für Teil 2/3/4/5!

  11. #190
    DARK-THREAT
    Hihi, auf einmal:
    4Players.de Forum ? Thema anzeigen - PlayStation 4: Die E3-Pressekonferenz 2015 ab Dienstag 3:00 Uhr live im Blog und Stream

    Wäre das auf der PS4, wäre es das Killerfeature schlechthin.

  12. #191
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    danke für den link @dark-threat.


    man sieht aber welche games ganz oben stehen: CALL OF DUTY..
    hier hätte microsoft die Partnerschaft nicht aufgeben dürfen.
    auch wenn viele sagen: scheiss auf cod..braucht keiner mehr...aber ja leider doch
    Wie schon gepostet wurde,will man ein vernünftiges Cod.
    Black ops 3 oder so würde bei der community derbe gegen bo 2 und mw 2 verlieren.

  13. #192
    Thom7oN
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Wie schon gepostet wurde,will man ein vernünftiges Cod.
    Black ops 3 oder so würde bei der community derbe gegen cod 4 und mw 2 verlieren.
    Hab' dich mal korrigiert

  14. #193
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Thom7oN Beitrag anzeigen
    Hab' dich mal korrigiert
    Mw4 hab ik nicht gespielt,aber bo2 ist auch verdammt cool.

  15. #194
    BlueRaven
    Hab mal ne Frage und zwar laufen die Games auch im Multiplayer? Und hat Micorsoft vor alle 360 Games auf die One zu bringen? Hab richtig bog auf Bo2

  16. #195
    Deskrates
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Warum? Kannst trotzdem kostenlos updaten oder Preview weiterlaufen lassen.
    Ja aber was passiert mit der Win 8.1 lizenz? Hätte die gerne genutzt.
    Weiß einer ob ich die preview einfach auf die Spielepartition hauen kann?

  17. #196
    Thom7oN
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Mw4 hab ik nicht gespielt,aber bo2 ist auch verdammt cool.
    Also MW4 habe ich auch noch nicht gespielt ^^

  18. #197
    semaphor34
    Sorry Leute. Ich habe mass Effekt 2 eingelegt, deshalb ging das nicht. Aber defense grid klappt wunderbar. Und ja. Grafik ist besser geworden.

  19. #198
    Deskrates
    Stell sich da einer mal Dead Rising 1 vor. Hammer!!!!

  20. #199
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Thom7oN Beitrag anzeigen
    Also MW4 habe ich auch noch nicht gespielt ^^
    Jaja du weißt was ik meine^^
    Bei gefühlt 1 Million Cod Spiele verliert man leicht den überblick.

  21. #200
    DeadnAlive
    Könnte es theoretisch auch Unterstützung für Xbox 1-Spiele geben, die noch auf der 360 liefen?

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Videos mit Synology App abspielen | Videos auf der XBOX ONE Streamen: Moin zusammen, ich bin seid Samstag stolzer Besitzer einer XBOX One. :) Was für eine geile Box!!! Ich hatte die Hoffnung, dass ich über die XBOX...



  2. Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...



  3. Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet: ...



  4. Xbox 360 Abwärtskompatibel?: Hi! Wenn dann irgendwann die Xbox 720 erscheinen sollte, wird sie dann auch abwärtskompatibel sein? Kann ich auch noch Xbox oder Xbox 360 Spiele auf...



  5. Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mw2 abwärtskompatibel

mafia 2 abwärtskompatibel

verschenkte konsole

voting xbox 360 abwärtskompatibel

bo2 abwärtskompatibel

mafia 2 xbox one abwärtskompatibel

the darkness abwärtskompatibel

http:www.xbox-passion.def5xbox-one-abwaertskompatibel-360-video-21434-9.html