Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 161 von 161
Like Tree82Likes

Xbox One - 5 Millionen Konsolen ausgeliefert

Diskutiere Xbox One - 5 Millionen Konsolen ausgeliefert im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von 2Bad4You Solange Microsoft zufrieden ist (und das auch intern Wirklich so sieht, nicht nur so nach außen gibt) ist doch alles i.O. Da ...


  1. #161
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von 2Bad4You Beitrag anzeigen
    Solange Microsoft zufrieden ist (und das auch intern Wirklich so sieht, nicht nur so nach außen gibt) ist doch alles i.O.
    Da liegt ja das Problem, die werden sicher zu frieden sein weil sich bis jetzt die One besser verkauft hat als die 360, aber wenn die zu Sony rüberschauen werden die sicher schon neidisch und ein wenig verzweifelt sein.

    Mal schauen was die neuen Länder mit sich bringen die im September dazu kommen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen


  1. Microsoft hat 3,9 Mio. Xbox One 2013 ausgeliefert: Microsoft gibt bekannt, dass man 3,9 Mio. Xbox One Konsolen 2013 weltweit an den Handel ausgeliefert hat; die Konsole kam in Nordamerika und Teilen...



  2. Xbox One über 3 Millionen mal verkauft!: Die Xbox One ist seit dem 22.11.2013 auf dem Markt und Microsoft meldet, dass jetzt über 3 Millionen Konsolen verkauft wurden- Microsoft sagte dazu...



  3. XBox 360 - 80 Millionen weltweit verkauft: Microsoft hat eine offizielle Bilanz der bisher verkauften Xbox 360-Einheiten veröffentlicht. Daraus geht hervor das die Konsole seit ihrer...



  4. Artikel: 75,9 Millionen Xbox360-Konsolen weltweit verkauft: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: