Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 161
Like Tree82Likes

Xbox One - 5 Millionen Konsolen ausgeliefert

Diskutiere Xbox One - 5 Millionen Konsolen ausgeliefert im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Jo weil du mich langsam nervst xD Egal was man schreibt, irgendwann kommst du aus dem nichts, fängst mit selber schwachen Argumenten an zu argumentieren ...


  1. #21
    AkiWTFOo
    Jo weil du mich langsam nervst xD

    Egal was man schreibt, irgendwann kommst du aus dem nichts, fängst mit selber schwachen Argumenten an zu argumentieren zitat:"War deine Kamera kaputt oder wieso gibts kein Bild davon"

    Als wenn ich dazu verpflichtet wäre davon ein Foto zu machen, wusste ich garnicht, aber okay. Ab jetze werd ich von allen belanglosen Dingen Fotos machen weil Lukasmo das so möchte.

    Ich habe nichts dagegen kritisch an die Sache ranzugehen, aber wenn du JEDES mal dahergelaufen kommst, einfach alles schlecht redest, uns hier nie glauben willst dann kannst du dir die kommentare irgendwie sparen.

    Diskutieren gerne, aber alles direkt abblocken, stimmt nicht, SONY FTW. Darauf habe ich ganz einfach keine Lust.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Also der Saturn in meiner Umgebung hatte auch 12 PS4's stehen.
    Versuchs erst garnicht. Du kannst die PS4 nicht schlecht reden in Anwesenheit von Lukasmo. Die PS4 ist das beste das es auf der Welt gibt, unantastbar!

  4. #23
    DARK-THREAT
    5 Mio in 13 Länder ist nicht schlecht...

  5. #24
    Monteggia
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Im Zuge der aktuellen Bekanntgabe der Verkaufszahlen teilte Microsoft mit, dass man inzwischen fünf Millionen Xbox One-Konsolen an den Handel auslieferte. Damit übertreffe man die Zahl der Xbox 360 im selben Zeitraum um 60%, so Microsoft.

    Demgegenüber stehen sieben Millionen verkaufte Playstation 4-Konsolen, wobei es sich hierbei um real an den Endkunden verkaufte Geräte handelt, wohingegen bei den fünf Millionen von Microsoft genannten Konsolen auch die mitgezählt wurden, welche sich noch bei den Händlern oder in den Distributionskanälen befinden. Allerdings wird die Xbox One offiziell erst in 13 Ländern angeboten und 26 weitere werden kommenden September folgen. Nicht zuletzt kämpft Sony nach wie vor mit Nachschubproblemen.

    Quelle
    Wer hat nun den Längsten.....?

  6. #25
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Versuchs erst garnicht. Du kannst die PS4 nicht schlecht reden in Anwesenheit von Lukasmo. Die PS4 ist das beste das es auf der Welt gibt, unantastbar!
    Ich rede die doch gar nicht schlecht. Ich habe nur gesagt, dass bei uns auch 12 Stück stehen.

  7. #26
    Nero1977
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    5 Mio in 13 Länder ist nicht schlecht...
    sehe ich genauso!

  8. #27
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    sony ist dafür bekannt das sie gerne die auslieferungsmenge nennen und nicht die verkaufte.
    Absolut richtig. Sind bei den PS4 Zahlen schon mehrmals negativ aufgefallen

  9. #28
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Ich rede die doch gar nicht schlecht. Ich habe nur gesagt, dass bei uns auch 12 Stück stehen.
    Das die PS4 nun gut verfügbar ist und man nicht mehr monate Lang warten muss, aber trotzdem immer noch davon ausgegangen wird es gäbe nicht genug PS4 ist scheinbar in Lukasmos Augen negativ. Sonst wäre er ja nicht wieder direkt an die Decke gegangen.

  10. #29
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    War deine Kamera kaputt oder wieso konntest du kein Foto machen? Ist ja wohl eher ein seltenes Bild sowas, da hätte man ja auch ein Foto machen können. Ansonsten ist das ja auch eher ein schwaches Argument, nur weil es in deinem Markt Konsolen gibt, heißt es nicht dass es überall welche gibt. Bei mir zumindest gibt es kaum welche und mein Games Laden hat erst kürzlich welche bekommen und die schon wieder weg.

    Ich war vorgestern mit ua Poehler09 aus dem Forum hier in nem MM in Darmstadt und da gabs ca 30 PS4 Pakete. Hab kein Foto gemacht, aber hab halt die Bestätigung von andere Leute, die mit waren.

    Der MM ist cool, sehr gute Preise.

  11. #30
    AkiWTFOo
    Und unser Tobi arbeitet dort :P Eingrund mehr zum MM zughehen

  12. #31
    SamFlynn
    wenn die xone in den anderen ländern verfügbar sein wird , so werden auch die verkaufszahlen ein gutes stück mehr nach oben klettern .

  13. #32
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    War deine Kamera kaputt oder wieso konntest du kein Foto machen? Ist ja wohl eher ein seltenes Bild sowas, da hätte man ja auch ein Foto machen können. Ansonsten ist das ja auch eher ein schwaches Argument, nur weil es in deinem Markt Konsolen gibt, heißt es nicht dass es überall welche gibt. Bei mir zumindest gibt es kaum welche und mein Games Laden hat erst kürzlich welche bekommen und die schon wieder weg.
    Seriously??? Wieso zur Hölle sollte man da ein Foto machen? Was soll das bringen? Bei uns im Media Markt und im Medi Max gab es ebenfalls PS4.
    Sorry, dass ich nicht sofort mein Handy rausgeholt habe um dieses unglaubliche Ereignis festzuhalten!

  14. #33
    Gurkensepp
    Wir sind nicht so wie die Sony Ponys das wir da auch noch Fotos machen müssen...

  15. #34
    KumbaYaMyLord
    und täglich grüßt das Murmeltier... Lidl verkauft täglich 20x mehr Brötchen als mein Hofbäcker um die Ecke! Und welche schmecken besser und sind gesünder? Richtig! Jeder nach seinem Geschmack. Ich hab zum Beispiel gern ne große Auswahl an Games. DIE Verkaufszahlen finde ich viel interessanter.

  16. #35
    Gurkensepp
    Genau! Ich für meinen Teil werde jetzt zocken, für das wurde die Konsole ja hauptsächlich gemacht. Nicht um Verkaufs zahlen zu diskutieren.

  17. #36
    IC3M@N FX
    Naja was soll man davon halten wenn diverse Leute sagen in MM´s oder Saturn´s PS4 noch rumstehen ist die Glaubwürdigkeit gleich null. Vor allem wenn es nicht im Bestand ist laut der Aussage von mein Kumpel der in Skyplaza Saturn Frankfurt arbeitet es gibt momentan nix freien Handel. In den Filialen gibs nur noch für reservierte (und das wenig) aber nix mehr laut WWS (Warenwirtschaftssystem das die Bestände kontrolliert) für den freien Handel in Verkaufsraum ich hab ja vorhin mit ihm geschrieben über WhatsApp weil mich das interessiert hat. Er sagte mir vor 2 Wochen war was reingekommen aber sehr wenig für den freien Handel die waren schnell weg. Wenn ich mir den MM Shop in Internet anschaue kannst du es dort auch vergessen kein Bestand....

  18. #37
    SamFlynn
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Naja was soll man davon halten wenn diverse Leute sagen in MM´s oder Saturn´s PS4 noch rumstehen ist die Glaubwürdigkeit gleich null. Vor allem wenn es nicht im Bestand ist laut der Aussage von mein Kumpel der in Skyplaza Saturn Frankfurt arbeitet es gibt momentan nix freien Handel. In den Filialen gibs nur noch für reservierte (und das wenig) aber nix mehr laut WWS (Warenwirtschaftssystem das die Bestände kontrolliert) für den freien Handel in Verkaufsraum ich hab ja vorhin mit ihm geschrieben über WhatsApp weil mich das interessiert hat. Er sagte mir vor 2 Wochen war was reingekommen aber sehr wenig für den freien Handel die waren schnell weg. Wenn ich mir den MM Shop in Internet anschaue kannst du es dort auch vergessen kein Bestand....
    also nennst du unsre mitglieder hier lügner . sehe ich das richtig ??

  19. #38
    IC3M@N FX
    @SamFlynn Ich sage nur was ich da gesagt hab das es gleich null ist also unwahrscheinlich was du denkst ist doch nicht meine Sache
    Gegenfrage also sagst du das mein Kumpel der in Saturn arbeitet der Einsicht in die Bestände hat ein Lügner ist?

  20. #39
    SamFlynn
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    @SamFlynn Ich sage nur was ich da gesagt hab das es gleich null ist also unwahrscheinlich was du denkst ist doch nicht meine Sache
    Gegenfrage also sagst das mein Kumpel der in Saturn arbeitet der Einsicht in die Bestände hat ein Lügner ist?
    dein text kommt aber so rüber . das dein kumpel ein lügner ist habe ich nicht behauptet . was soll das bitte ?

  21. #40
    CalimeroX
    Ein Mitarbeiter von Saturn Frankfurt hat Einsicht in den Bestand von Medi Max im Ruhrgebiet? Ist da echt so?

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Microsoft hat 3,9 Mio. Xbox One 2013 ausgeliefert: Microsoft gibt bekannt, dass man 3,9 Mio. Xbox One Konsolen 2013 weltweit an den Handel ausgeliefert hat; die Konsole kam in Nordamerika und Teilen...



  2. Xbox One über 3 Millionen mal verkauft!: Die Xbox One ist seit dem 22.11.2013 auf dem Markt und Microsoft meldet, dass jetzt über 3 Millionen Konsolen verkauft wurden- Microsoft sagte dazu...



  3. XBox 360 - 80 Millionen weltweit verkauft: Microsoft hat eine offizielle Bilanz der bisher verkauften Xbox 360-Einheiten veröffentlicht. Daraus geht hervor das die Konsole seit ihrer...



  4. Artikel: 75,9 Millionen Xbox360-Konsolen weltweit verkauft: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: