Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree4Likes

Xbox One – Wann kommt Windows 10 für die Konsole?

Diskutiere Xbox One – Wann kommt Windows 10 für die Konsole? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von KamiKateR 1990 Ja es gibt noch Bluescreens auch noch unter Windows 8 gibts die. Und mir ist NICHT bekannt, dass das ONE OS ...


  1. #21
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ja es gibt noch Bluescreens auch noch unter Windows 8 gibts die. Und mir ist NICHT bekannt, dass das ONE OS groß was von Windows 8 hat, aber da kann ich mich natürlich irren.
    Hackergruppe erbeutet Entwicklerkit der Xbox One | heise Security

    der zweite teil der news. aber gibt da noch mehr berichte drüber

  2. Anzeige
    Hallo Azkaya,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sosu
    Zur Zeit läuft auf der Xbox One wohl ein rudimentäres Windows 8 mit teilen von DX12.

  4. #23
    NoPro Razzor
    Auf der One laufen insgesamt 3 Betriebssystem-Module. Zum Einen der Kernel von Windows 8, dann das Xbox One OS, welches sehr hardwarenah programmiert wurde. Das bedeutet, dass alle Treiber und Systemdateien genau auf die Xbox One Hardware angepasst wurden. Außerdem noch ein Virtualisierungsdienst, der zwischen den Spielen, Kernel und OS vermittelt.

    Mit Win10 für die One wird vermutlich der Kernel geupdatet, sowie das OS noch mehr angepasst. Am UI wird sich vermutlich nicht viel ändern. Ein paar Kacheln werden bestimmt ein Redesign bekommen, aber das war es auch. Der große Vorteil am gleichen Kernel liegt ja darin, dass man auf jedem Gerät die gleichen Apps nutzen kann. Das hatten sie 100%ig schon mit Windows 8/8.1 und Xbox One OS vor, aber hat wohl nicht so ganz geklappt.

  5. #24
    chief attila
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte kein neues Design, lieber wäre es mir das alles mal richtig rund läuft, wie bei der 360er.

    Das jetzige Design gefällt mir aber auch sehr gut
    drah ned eine... vorher hast noch gsagt..scheiss xbox one..ich kauf ma a ps4

  6. #25
    KamiKateR 1990
    Da steht der Kernel ist von Win8. Es ist dennoch ein Xbox One OS das eigene Treiber etc benötigt. Und Bluescreens werden ja meistens von Treibern ausgelöst... Zumindest wars bei mir immer der Fall (ATI war einfach grottig im programmieren...und AMD is nur minimal besser).

  7. #26
    NoPro Razzor
    Bluescreens werden durch Fehler in der Hardware, schlechte Treiber, sowie Registry-Änderungen verursacht. Windows stoppt dann das gesamte System, um nicht noch weiteren Schaden zu nehmen. Und natürlich braucht man Treiber. Jede Hardware braucht Treiber, um mit der Software zu kommunizieren.

  8. #27
    Gurkensepp
    Und da Windows auf allem möglichen Dreck laufen soll gibts halt mal bluescreens

  9. #28
    Archie Medes
    Also seit meinem wechsel von Vista auf Win7 hatte ich keinen Bluescreen mehr, weder auf meinem alten noch auf meinem neuen Rechner.
    Hoffentlich verläuft alles glatt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Windows 10 kommt auf Xbox One: Zum einen gehört dies eigentlich in die News aber dort kann man nichts posten als Normaler Nutzer. Hier einfach ein Bild das zeigt Windows 10...



  2. Wann kommt Oddworld ?: Hallo, Weiß jemand wann das Game kommt ? Hab es gerade in PSN Store gesehen und bin am überlegen es zu kaufen da ich keine Infos der One finde :(...



  3. Wann kommt das erste gute Rollenspiel für die Xbox one: Tach zusammen, Langsam gehen mir die Spiele aus immer nur Titanfall oder bf4 geht mir auf den kecks. Ich war am pc leidenschaftlicher rollen spieler...



  4. Wann kommt Diablo 3?: Hallo. Ich dachte es würde auch bald erscheinen, da bereits ein neues Addon angekündigt wurde. Aber Diablo 3 soll doch erst 2014 erscheinen. Stimmt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one windows 10