Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 153 von 153
Like Tree191Likes

Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer

Diskutiere Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Was auffällt ist das die Ponys sehr schnell ausfallend werden. Wenn sich mal so durch die Kommentare liest steht da sehr oft idiots oder dumbass ...


  1. #141
    Gurkensepp
    Was auffällt ist das die Ponys sehr schnell ausfallend werden. Wenn sich mal so durch die Kommentare liest steht da sehr oft idiots oder dumbass usw.

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was auffällt ist das die Ponys sehr schnell ausfallend werden. Wenn sich mal so durch die Kommentare liest steht da sehr oft idiots oder dumbass usw.
    Das ist nun einmal so , wenn die Community zu 80% aus Minderjährigen besteht

  4. #143
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was auffällt ist das die Ponys sehr schnell ausfallend werden. Wenn sich mal so durch die Kommentare liest steht da sehr oft idiots oder dumbass usw.

    "ausfallend" ist untertrieben. Meistens wünschen sie einem Aids, Durchfall oder einen Job!

  5. #144
    Holvgar
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    "ausfallend" ist untertrieben. Meistens wünschen sie einem Aids, Durchfall oder einen Job!
    das sind ja noch die harmlosen.
    da gibt es noch ganz andere kaliber.

  6. #145
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    das sind ja noch die harmlosen.
    da gibt es noch ganz andere kaliber.
    an dieser Stelle verweise ich nochmal auf die Hp von Sony defense force Germany.

    muss auch mal wieder reinschauen, hab gerade mal bock richtig abzulachen.

  7. #146
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    an dieser Stelle verweise ich nochmal auf die Hp von Sony defense force Germany.

    muss auch mal wieder reinschauen, hab gerade mal bock richtig abzulachen.
    Ist die Seite ernst gemeint oder Satire?

  8. #147
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Ist die Seite ernst gemeint oder Satire?
    glaube kaum, das es ne satire seite ist. die lassen da manchmal lügenmärchen über ms/xbox one ab, dagegen könnte ms glatt vorgehen. ich war aber schon lange nicht mehr auf deren website.

  9. #148
    Der Kanton
    man weiß es nicht

    aber was man ganz sicher weiß,
    die Typen haben völlig einen am Brett.

    bei manchen "Artikeln" sollte man sich mal die Kommentare durchlesen...
    da vergeht einem echt alles.

  10. #149
    Dino
    100% Satire, lest euch mal den Test zu Knack durch

  11. #150
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    100% Satire, lest euch mal den Test zu Knack durch
    selbst wenn... wer zum Henker macht sich denn die mühe ne ganze Seite voller lug und trug zu betreiben? (das gleiche Fragen sich wohl auch viele über Bild.de).

  12. #151
    Gurkensepp
    Ist glaube seit einem Jahr nicht mehr gepflegt.

  13. #152
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ist glaube seit einem Jahr nicht mehr gepflegt.
    Wie die PS4....

  14. #153
    Archie Medes
    Die Satire fängt doch schon bei der Webseite an. 100% Objektiv und Fair !?
    muahahahaha

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer deutet die Rückkehr einiger alter Franchises auf Xbox One an: Es gibt so einige Franchises aus früheren Zeiten, die wir uns auf der Xbox One zurückwünschen würden - vielleicht kommt da ja tatsächlich was? ...



  2. Destiny - Phil Spencer über Exklusiv-Deal mit Sony nicht verärgert: Vor einigen Jahren hat Microsoft die Halo-Macher bei Bungie in die Freiheit entlassen. Jenes Studio hat ausgerechnet mit Sony einen Deal ...



  3. Xbox One Absatz - Phil Spencer und Aaron Greenberg sind zufrieden: Wie die von der NPD Group ermittelten Zahlen belegen, konnte Microsoft inzwischen fünf Millionen Xbox One an den Handel ausliefern und im ...



  4. Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte: Das finde ich ist eine sehr gute Nachricht:) Hat sich in vergangenheit schon sehr für die xbox ins zeug gelegt! Denke dases kaum einen besseren...



  5. Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer: Sowas höre ich gerne Schätze die werden bald rausrücken damit Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: