Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 153
Like Tree191Likes

Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer

Diskutiere Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Diddy Ansich geb ich dir da natürlich recht, aber seitdem haben sich halt auch die TVs weiterentwickelt. Ein Kumpel hat letztens mal Mario ...


  1. #121
    Nero1977
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Ansich geb ich dir da natürlich recht, aber seitdem haben sich halt auch die TVs weiterentwickelt. Ein Kumpel hat letztens mal Mario Kart (SNES) auf seinem 60" gespielt - so gern ich das Spiel mochte, so kann man das nicht spielen.
    Mir gehts auch nicht primär um die Auflösung, aber ich hab nichts dagegen wenn die 1080p erreicht werden (da kann der Upscaler noch so gut sein, so lange ich den Unterschied sehe nervt es mich schon - was aber nicht heißt dass es dann keinen Spaß machen kann).

    Stimmt schon aber hier gehts ja um unterschiede von 720-1080p.und ein gutes game sollte nicht nur auf die Auflösung reduziert werden.Mir zb würde ein horizon2 in 720p auch noch mehr spass machen als ein Driveclub in 1080p weil da einfach der spielspass riesig ist finde ich.Ich für meinen Teil bin bis jetzt mit dieser gen speziel mit der one sehr glücklich.

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Diddy
    Ja, so sehe ich das ja auch. Trotzdem hoffe ich das 1080p Standard wird...

  4. #123
    PanicMaker
    Klar wären 1080p als Standart toll. Wenn ich aber bei der Ps4 sehe das für diesen "Standart" Details wie beispielsweise Schatten reduziert oder sogar entfernt werden müssen, dann läuft aber etwas schief. Im Moment sind wir ja noch am Anfang der Generation, es dauert immer etwas bis Entwickler auf die neue Hardware eingespielt sind und Grafik Engines dafür optimiert werden. Und der Support für die Last Gen sollte, so hart es klingt, auch eingestellt werden. Zumindest bei Triple A Titeln.

  5. #124
    KumbaYaMyLord
    Wer hat diesen "tollen" Threadtitel verbrochen? Ach, der Nero *grummel*... es sei ihm verziehen

  6. #125
    IIxRaZoRxII
    Zitat Zitat von ne0r Beitrag anzeigen
    1080p? Wayne? Ja! Warum wird hier über dieses Thema gesprochen? Wenn er 1080p möchte soll er sich nen PC zulegen, wenn er 1080p ohne schatten möchte dann eine PS4!

    Wie ich vorher bereits geschrieben hab, sind genau solche Leute für die unfertigen schlechten Spiele zuständig... Wenn ein Entwickler nur noch auf die Auflösung achtet kann nichts gescheites dabei raus kommen... Und sind wir mal ehrlich.. Das Kantenflimmern beim upscale hält sich dezent in Grenzen..

    In der alten Gen. hat es auch kein gekratzt das es teilweise nur 480p waren... So wie es ist, ist es in Ordnung... Leider wird dem Thema nach wie vor zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.. Früher haben die Entwickler stolz von Ihrem Spiel erzählt, heute müssen Sie bei jeder Zeitschrift über fps und Auflösung reden... Echt Schlimm!!!! Trailer wind nichtssagend, Hauptsache man sieht bombast Grafik (oft gerendert...)

    Traurig, aber die Gamer sind an der Grafikblenderei selbst schuld! Am schlimmsten ist das es manche noch Nichtmal raffen... Wie wär's mal wieder mit Spielen wie Half Life, Quake, Unreal (nicht tournament).. BF:1942 usw. Stattdessen wird ein Spiel nuur noch an der Auflösung definiert... Wie kann man Meisterwerke nur nicht spielen weil sie nicht in 1080p erscheinen?

    Hand Hoch, wen hat das bei Spielen wie Zelda, Mario, Unreal, Half Life, Counterstrike 1.3, Doom 1-2, Duke Nukem usw. interessiert?? Selbst PONG war damals geil! Bomberman usw.... Spielt Spiele und hört auf Spiele zu gucken!!! Sie sind zum spielen gedacht!

    Beim upscalling hällt sich das in grenzen? Bitte mal battlefield hardline oder evolve im vergleich gesehen, in real nicht auf beknackten videos? Nein? Denn diese aussage ist schwachsinn. Beim rest stimme ich dir jedoch zu, mal wieder geile games alla unreal etc wärn super, aber sind auf konsole eh unspielbar, und unreal wird ja gerade entwickelt und sieht fantastisch aus!

  7. #126
    ne0r
    Zitat Zitat von IIxRaZoRxII Beitrag anzeigen
    Beim upscalling hällt sich das in grenzen? Bitte mal battlefield hardline oder evolve im vergleich gesehen, in real nicht auf beknackten videos? Nein? Denn diese aussage ist schwachsinn. Beim rest stimme ich dir jedoch zu, mal wieder geile games alla unreal etc wärn super, aber sind auf konsole eh unspielbar, und unreal wird ja gerade entwickelt und sieht fantastisch aus!
    Evolve... Wie gesagt, lieber Kantenflimmern als fehlende Schatten! HARDFAIL... Das werd ich mir nie zulegen.. Da können die Kanten von mir aus flimmern ohne Ende! Auf der PS4 900p und auf der box 720p?? Ich bitte euch... So genial ist die Grafik dann auch nicht! Faules Entwicklerteam.. Mehr nicht! Man kann das Kantenflimmern aber in den Griff bekommen.. Wenn man Ahnung hat (siehe Ryse, da hält es sich in Grenzen!).

    Soweit ich weiß wird nur Unreal Tournament entwickelt, oder lieg ich da falsch? Freu mich auch über Unreal Tournament aber ein reines Unreal wäre mir lieber

  8. #127
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von IIxRaZoRxII Beitrag anzeigen
    Beim upscalling hällt sich das in grenzen? Bitte mal battlefield hardline oder evolve im vergleich gesehen, in real nicht auf beknackten videos? Nein? Denn diese aussage ist schwachsinn. Beim rest stimme ich dir jedoch zu, mal wieder geile games alla unreal etc wärn super, aber sind auf konsole eh unspielbar, und unreal wird ja gerade entwickelt und sieht fantastisch aus!
    Wieso sind die eh unspielbar? UT3 gab es auch auf der ps3 und hat sich sehr gut gespielt.

  9. #128
    the-sunny1991
    ich weiß noch damals bei GTA 3 ich und mein Vadder schauten uns an und meinten boa das sieht ja bombastisch aus

  10. #129
    Der Kanton
    die One macht ihre Arbeit als Spielkonsole sehr gut. demnach gibt es auch keinen Grund sich für die Konsole zu schämen.

    dieses endnervige Gerede über Auflösung und fps wird so allmählich langweilig.
    ein wirklich gutes Spiel kommt auch ohne diesen "luxus"- schnick schnack aus.

  11. #130
    Archie Medes
    Also wer die Unterschiede zwischen 360 und One nicht sieht, sollte seinen Optiker wechseln.

  12. #131
    Gurkensepp
    Oder hat die Sonnenfinsternis ohne Brille angeschaut

  13. #132
    KamiKateR 1990
    Ums nomma anzusprechen was mir gestern abend bei meinem legendary halo 4 durchgang durchn kopf gegangen ist. "man ist die grafik geil!" Und mein kollege dann: " jup und denk dran, das war die 360!" Und mein anderer kollege: " jup und es war 2011!"

    Und alle 3 gleichzeitig: "geil!"

  14. #133
    KumbaYaMyLord
    Gibts eigentlich schon einen PS4: "Ich schäme mich nicht für..." Thread?

  15. #134
    Dino
    .....die Community

  16. #135
    Archie Medes
    Dafür reicht schämen alleine nicht aus. Unterirdisch !

  17. #136
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Dafür reicht schämen alleine nicht aus. Unterirdisch !
    Als wenn die xbox fanboys anders wären

  18. #137
    Archie Medes
    JA !
    Ich hab noch keinen XBox FB gelesen der PS Käufern den Tod wünscht etc.
    Du/Ihr etwa ? Es gibt auch wesentlich mehr SFB´s als MSFB´s.
    So im Verhältnis 7:1 oder so.
    Beim Anblick beider Seiten, greif ich mir allerdings an den Kopf und frag mich ob da oben die Musik noch richtig spielt

  19. #138
    Der Kanton
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Als wenn die xbox fanboys anders wären
    sicher gibt's auch auf der Grünen Seite fanboys übelster Sorte. aber muss auch aus eigener erfahrung sagen, das die community auf der blauen Seite wirklich zum extremen neigt.

    bei manchen könnte man schon meinen, das sie Sony und ihre ps4 für gottheiten halten.

  20. #139
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    sicher gibt's auch auf der Grünen Seite fanboys übelster Sorte. aber muss auch aus eigener erfahrung sagen, das die community auf der blauen Seite wirklich zum extremen neigt.

    bei manchen könnte man schon meinen, das sie Sony und ihre ps4 für gottheiten halten.
    Ich denke mal eines der Hauptprobleme ist, das es einfach viel mehr PS4ler als Xboxer gibt. Bei doppelt sovielen leuten ist es auch klar das es mehr FB gibt.

    Das diese evtl jünger oder unreifer sind ist mir auch schon aufgefallen. Auf der One sehe ich so gut wie nie kiddys... Auf der 360 war das noch anders.

    Ich denke mal viele der 360 kiddys sind auch zur PS4 gewechselt.

  21. #140
    Archie Medes
    Unterm Strich sind mir beide "Parteien" sehr zuwider aber die SFB´s toppen in jeder negativen Hinsicht. Der Fluch des Inets sag ich mal. Im realem bekommens die Schnute nicht auf aber hier könnens ja ablästern ohne Angst auf Strafe.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer deutet die Rückkehr einiger alter Franchises auf Xbox One an: Es gibt so einige Franchises aus früheren Zeiten, die wir uns auf der Xbox One zurückwünschen würden - vielleicht kommt da ja tatsächlich was? ...



  2. Destiny - Phil Spencer über Exklusiv-Deal mit Sony nicht verärgert: Vor einigen Jahren hat Microsoft die Halo-Macher bei Bungie in die Freiheit entlassen. Jenes Studio hat ausgerechnet mit Sony einen Deal ...



  3. Xbox One Absatz - Phil Spencer und Aaron Greenberg sind zufrieden: Wie die von der NPD Group ermittelten Zahlen belegen, konnte Microsoft inzwischen fünf Millionen Xbox One an den Handel ausliefern und im ...



  4. Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte: Das finde ich ist eine sehr gute Nachricht:) Hat sich in vergangenheit schon sehr für die xbox ins zeug gelegt! Denke dases kaum einen besseren...



  5. Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer: Sowas höre ich gerne Schätze die werden bald rausrücken damit Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: