Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 153
Like Tree191Likes

Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer

Diskutiere Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Ansaar Solange die gewünschte bzw. Versproche Qualität nicht geliefert wird werden ich es auch anmerken keiner ist dazu verpflichtet meine Beträge zu lesen. ...


  1. #101
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Solange die gewünschte bzw. Versproche Qualität nicht geliefert wird werden ich es auch anmerken keiner ist dazu verpflichtet meine Beträge zu lesen. Was HardFAIL angeht regt es mich auf das es in 1080p angekündigt wurde am ende sind es nicht mal verdammte 900p Jaja, die Entwickler ! Pes 2015 720p, Jaja Japaner, angebliche 1080p@900p bei far cry 4 , jaja ubisoft. Bin ich der einzige dem das suspekt ist oder was?
    FarCry 4 ist in 1440x1080.

    Und ja, wer PES 2015 nur in 1280x720, statt 1920x1080 hinbekommt, obwohl es schlechter als FIFA15 ausschaut, der ist daran Schuld und nicht die Hardware.

    Es gibt aktuell 6 Spiele auf der XBOX One, die in 1280x720 sind, von insgesamt 172 Retailspielen! Das ist der Fakt!

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    DarkVamp
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    FarCry 4 ist in 1440x1080.

    Und ja, wer PES 2015 nur in 1280x720, statt 1920x1080 hinbekommt, obwohl es schlechter als FIFA15 ausschaut, der ist daran Schuld und nicht die Hardware.

    Es gibt aktuell 6 Spiele auf der XBOX One, die in 1280x720 sind, von insgesamt 172 Retailspielen! Das ist der Fakt!
    Ist doch alles eigentlich egal...

    Bisher war das SDK halt noch nicht soweit dass auch 3rd Party Hersteller einfach die nötige Performance aus der Hardware kitzeln konnten. 1st Party haben es seit Day1 hinbekommen in 1080p zu liefern.

    Nun mit den ganzen neuen Tools und Verbesserungen gibt es keinen Grund mehr warum ein Spiel <1080p laufen müsste.

  4. #103
    Ansaar
    @Darki dann zähl mal bitte die Spiele auf welche das sind und frag dich ob dir was auffällt.
    Die nächste Frage ist wieviel von den restlichen spielen haben eine stabile framerate (Standbild Argument). Mir fallen spontan 2 AAA hofgnungsträger ein die es frameratemäßig vergeigt haben The Evil Within und AC Unity.

  5. #104
    Thalwolf
    Also AC Unity läuft (nach einer menge an Updates) flüssig, bis auf einige wenige Stellen im Spiel. Läuft sogar besser als auf der Konkurrenzhardware. (PC ausgenommen)

  6. #105
    Anilman
    Ja ich verstehe was du meinst 1080p wurde wirklich angekündigt und erst 1-2 tage vor der ea acces demo sagten die über twitter nem user das es 720p sind.

    Ich denk bei spielen wie bf ist es ja ziemlich cpu abhängig.wenn dx12 rauskommt und wirklich für dx12 entwickelt wird dann sollte es nur noch an der gpu hängen.das die zu faul sind haben die ja wiedereinmal bewiesen.
    Wenn day 1 spiele 1080p möglich waren dann sollte es nach so langer zeit auch für 3 party spiele möglich sein.

    Es gibt glaube ich kein statement wieso wieder 720p aka bf4 auflösung.
    Frames sind mir dennoch wichtiger aber 900p sollte standard sein und das soll ea mal kapieren.

    Ich befürchte das dieselbe auflösung auch bei star wars sein wird.....
    Ich hoffe dx12 können die bis dahin inplementieren oderso.

  7. #106
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    @Darki dann zähl mal bitte die Spiele auf welche das sind und frag dich ob dir was auffällt.
    Die nächste Frage ist wieviel von den restlichen spielen haben eine stabile framerate (Standbild Argument). Mir fallen spontan 2 AAA hofgnungsträger ein die es frameratemäßig vergeigt haben The Evil Within und AC Unity.
    CoD: Ghosts, Battlefield 4, Dead Rising 3, MGS: GZ, PES 2015 und Battlefield Hardline.

    Bei mindestens 4 Titeln ist die Graphik sicherlich nicht der Grund, auf 1280x720 bei der XBO zu gehen. 3 davon sind auf der PS4 sogar in 1920x1080.

    Die XBOX hat zumeist die stabilere Framerate bei den Spielen. Sollte bekannt sein. 1st Partys wie Forza 5 haben sogar immer 60FPS, ohne einen Drop.

  8. #107
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Solange die gewünschte bzw. Versproche Qualität nicht geliefert wird werden ich es auch anmerken keiner ist dazu verpflichtet meine Beträge zu lesen. Was HardFAIL angeht regt es mich auf das es in 1080p angekündigt wurde am ende sind es nicht mal verdammte 900p Jaja, die Entwickler ! Pes 2015 720p, Jaja Japaner, angebliche 1080p@900p bei far cry 4 , jaja ubisoft. Bin ich der einzige dem das suspekt ist oder was?
    Das die letzten Monate nichts mit 720p erschienen finde seltsam vielleicht lag es daran das kaum nennenswerte AAA TITEL erschienen sind? Remakespiele zählen nicht.
    Mir nützt ein super Grafik Spiel nichts wenn es ein Standbild ist da schafft die box auch ein 4k Standbild.
    Gta 5 1080p
    Forza horizon 2 1080p
    Far cry 4 900p
    Dragon Age 900p
    Dying light 1080p
    Evolve 900p
    Ac unity 900p
    DMC 1080p
    Cod AW 1080p

    Und kann die Liste gerne noch weiter führen. Aber hast schon recht. Sind ja nicht viele AAA Titel.

    Nenne mir doch mal 720p AAA Titel außer die der Japaner und BF. Mindestens 5 Stück möchte ich gerne hören, ansonsten gesteh die einfach ein das du maßlos übertreibst.

    Und das ein unity fps Drops hat lag nicht an der Hardware der Konsole sondern an der Optimierung der Entwickler. Komischerweise läuft es nämlich jetzt ohne Probleme.

  9. #108
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Far cry 4 900p
    Dying light 1080p
    Cod AW 1080p
    Ich korrigiere mal:

    Far Cry 4, 1440x1080 (sind 8% mehr als 900p)
    Dying Light, dynamisch von 1536x1080 bis 1920x1080
    CoD AW, dynamisch von 1360x1080 bis 1920x1080

  10. #109
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere mal:

    Far Cry 4, 1440x1080 (sind 8% mehr als 900p)
    Dying Light, dynamisch von 1536x1080 bis 1920x1080
    CoD AW, dynamisch von 1360x1080 bis 1920x1080


    Bis auf AW haben sie trotz dynamischer Auflösung mehr als 900p.

  11. #110
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen


    Bis auf AW haben sie trotz dynamischer Auflösung mehr als 900p.
    Sogar 1360x1080 ist mehr als 1600x900.

  12. #111
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Sogar 1360x1080 ist mehr als 1600x900.
    Klugscheißer mag keiner

  13. #112
    ne0r
    1080p? Wayne? Ja! Warum wird hier über dieses Thema gesprochen? Wenn er 1080p möchte soll er sich nen PC zulegen, wenn er 1080p ohne schatten möchte dann eine PS4!

    Wie ich vorher bereits geschrieben hab, sind genau solche Leute für die unfertigen schlechten Spiele zuständig... Wenn ein Entwickler nur noch auf die Auflösung achtet kann nichts gescheites dabei raus kommen... Und sind wir mal ehrlich.. Das Kantenflimmern beim upscale hält sich dezent in Grenzen..

    In der alten Gen. hat es auch kein gekratzt das es teilweise nur 480p waren... So wie es ist, ist es in Ordnung... Leider wird dem Thema nach wie vor zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.. Früher haben die Entwickler stolz von Ihrem Spiel erzählt, heute müssen Sie bei jeder Zeitschrift über fps und Auflösung reden... Echt Schlimm!!!! Trailer wind nichtssagend, Hauptsache man sieht bombast Grafik (oft gerendert...)

    Traurig, aber die Gamer sind an der Grafikblenderei selbst schuld! Am schlimmsten ist das es manche noch Nichtmal raffen... Wie wär's mal wieder mit Spielen wie Half Life, Quake, Unreal (nicht tournament).. BF:1942 usw. Stattdessen wird ein Spiel nuur noch an der Auflösung definiert... Wie kann man Meisterwerke nur nicht spielen weil sie nicht in 1080p erscheinen?

    Hand Hoch, wen hat das bei Spielen wie Zelda, Mario, Unreal, Half Life, Counterstrike 1.3, Doom 1-2, Duke Nukem usw. interessiert?? Selbst PONG war damals geil! Bomberman usw.... Spielt Spiele und hört auf Spiele zu gucken!!! Sie sind zum spielen gedacht!

  14. #113
    GamingNerd
    @ne0r: Super Beitrag, bin da ganz bei dir. Auf meiner Webseite blende ich solche Beiträge auch bewusst aus.

  15. #114
    ne0r
    Thx! Ich wünschte mir nur das dieses Thema bald verschwindet..! :/

  16. #115
    Fischbrezel
    Super Mario lässt bis heute noch Zockerherzen höher schlagen.

  17. #116
    Sunyracer
    Lustig das es immer mal wieder eine Nase gibt, der hier Monate alte beiträge wieder vor holt.

  18. #117
    Shinizzle94
    Ich würde mal gerne wissen woher dieses Thema eigentlich kam. Ich besitze die One seit Release und hab keine Ahnung wie sich dieses Thema so lange halten kann. Es war auf einmal da, und einen Grund habe ich bis heute nicht gefunden.

  19. #118
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Lustig das es immer mal wieder eine Nase gibt, der hier Monate alte beiträge wieder vor holt.
    Der Award geht an lazyfriday der diese Leiche wieder herausgefischt hat..... vom letzten Jahr!
    Mein Gott wenn ich schon die Überschrift lese Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware" warum wird über sowas diskutiert total sinnlos.....

  20. #119
    Archie Medes
    Firmen wie Konami die zu faul sind Zeit und Geld zu investieren und einfach wie bei PES 2015 die 360 Version für die One anpassen soll mann einfach meiden.
    Die ganze Auflösungsdiskussion ist mehr als ermüdend.

  21. #120
    Diddy
    Zitat Zitat von ne0r Beitrag anzeigen
    Hand Hoch, wen hat das bei Spielen wie Zelda, Mario, Unreal, Half Life, Counterstrike 1.3, Doom 1-2, Duke Nukem usw. interessiert??
    Ansich geb ich dir da natürlich recht, aber seitdem haben sich halt auch die TVs weiterentwickelt. Ein Kumpel hat letztens mal Mario Kart (SNES) auf seinem 60" gespielt - so gern ich das Spiel mochte, so kann man das nicht spielen.
    Mir gehts auch nicht primär um die Auflösung, aber ich hab nichts dagegen wenn die 1080p erreicht werden (da kann der Upscaler noch so gut sein, so lange ich den Unterschied sehe nervt es mich schon - was aber nicht heißt dass es dann keinen Spaß machen kann).

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer deutet die Rückkehr einiger alter Franchises auf Xbox One an: Es gibt so einige Franchises aus früheren Zeiten, die wir uns auf der Xbox One zurückwünschen würden - vielleicht kommt da ja tatsächlich was? ...



  2. Destiny - Phil Spencer über Exklusiv-Deal mit Sony nicht verärgert: Vor einigen Jahren hat Microsoft die Halo-Macher bei Bungie in die Freiheit entlassen. Jenes Studio hat ausgerechnet mit Sony einen Deal ...



  3. Xbox One Absatz - Phil Spencer und Aaron Greenberg sind zufrieden: Wie die von der NPD Group ermittelten Zahlen belegen, konnte Microsoft inzwischen fünf Millionen Xbox One an den Handel ausliefern und im ...



  4. Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte: Das finde ich ist eine sehr gute Nachricht:) Hat sich in vergangenheit schon sehr für die xbox ins zeug gelegt! Denke dases kaum einen besseren...



  5. Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer: Sowas höre ich gerne Schätze die werden bald rausrücken damit Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: