Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 153
Like Tree191Likes

Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer

Diskutiere Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von KamiKateR 1990 Könnt ihr jetzt mal bitte endlich aufhören den Troll zu füttern? Der Thread war tot, der Troll schreibt hier und zack ...


  1. #81
    Liquid B
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr jetzt mal bitte endlich aufhören den Troll zu füttern? Der Thread war tot, der Troll schreibt hier und zack wieder hitzige Diskussion.
    Ich halte mir die Trolle hier als Haustiere.. ich sitze hier auf meiner Veranda und schau zu wie sie im Garten herum trollen.. "ja fein buddelst du da.. ja fein!!! Ja.. das ist Kacka.. ach suhl dich ruhig darin.. schläfst eh draußen.. "

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Ansaar
    Ich wünsche mir das Primitivlinge der Diskussion einfach fern bleiben und nicht hier rumttollen. Müsst ihr durch euren minderbemittelten Intellekt jede Diskussion vergiften? Was soll der Mist? Die größten Trolle sind diejenigen die bei einer Diskussion den anderen mit Namen betiteln wie Troll, Antisemit, Nazi oder weiß der Geier was. Hauptsache wird nicht miteinander geredet und nicht miteinander Meinungen ausgetauscht. Stattdessen redet man darüber wieviel Liter Bier sich hinter die binde kippen kann und wie dicke doch die Eier sind. Arme Gamingcommunity!

  4. #83
    Shinizzle94
    Bin ich der einzige, der hier immer wieder liest, dass GTA5 in 900p läuft obwohl es 1080 sind?

  5. #84
    Gurkensepp
    Also ich spiele die Spiele, nicht die Grafik!

  6. #85
    xMS1981x
    Also ich bin immerhin so begeistert von der New Gen dass ich keine Lust mehr auf die Last Gen habe. Kann also nicht so schlimm sein.

  7. #86
    ATREUSz
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Das einzige was hier unterirdisch ist sind deine Kommentare ansaar.

    Einen launchtitel als Referenz zu nehmen ist schon sehr schwach.

    Titel wie dragon Age, dying light, gta 5, Ryse, Forza 5, FH2 oder halo wird einfach nicht genannt.

    Das sind genau die Titel die den aha Effekt bringen. Vergleiche mal ein Dragon Age 2 auf der ps3 mit Dragon Age Inquisition auf der One.

    Und wenn du dann keinen aha Effekt hast, dann bist du leider nicht mehr als ein schlechter Troll.

    Immer wieder das gleiche elendige Thema das du ansprichst. Wenn du keinen Bock auf die aktuelle GEN hast Kauf dir ne 800€ Steam machine, da haste dann deine 1080p und 60fps die für dich ja scheinbar einen aha Effekt bringen.
    Also in meinen Augen sieht Dragon Age im Vergleich zu Forza oder Ryse grausig aus.

  8. #87
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Also in meinen Augen sieht Dragon Age im Vergleich zu Forza oder Ryse grausig aus.
    Mittelerde Mordors Schatten find ich grafisch auch ne Frechheit...oder The Evil Within.
    Ich mein: Assassins Creed Unity hat viel mehr Details als MMS auch umgebungstechnisch, aber dennoch ist die Grafik da viel besser!

  9. #88
    ATREUSz
    Jo mittelerde ist auch nicht wirklich Grafik Referenz

  10. #89
    BASH4Y0U
    Grafisch hat mich bis jetzt nur ryse umgehauen und vielleicht noch forza wenn es regnet

  11. #90
    Ali-mente
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Mittelerde Mordors Schatten find ich grafisch auch ne Frechheit...oder The Evil Within.
    Das waren dennoch gute Spiele.Vorallem bei Evil Within war die Atmosphäre top.Mir kommts so vor das die besten und langlebigsten Spiele immer grafisch nicht die besten sind\waren.Fallout 3/FNV,die Souls Reihe,Resident Evil 1...die machen mir bis heute noch spass.

  12. #91
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Ali-mente Beitrag anzeigen
    Das waren dennoch gute Spiele.Vorallem bei Evil Within war die Atmosphäre top.Mir kommts so vor das die besten und langlebigsten Spiele immer grafisch nicht die besten sind\waren.Fallout 3/FNV,die Souls Reihe,Resident Evil 1...die machen mir bis heute noch spass.
    *Hust* Ori and the Blind Forest
    *Hust* alle Halo Teile (zur jeweiligen Zeit)^^

  13. #92
    KamiKateR 1990
    Ich muss ganz nebenbei auch noch sagen: Mittelerde Mordors Schatten find ich persönlich eines der eher schlechteren Spiele 2014. Ich find das Spielprinzip totlangweilig. Ich renn durch die Steppe "oh nein da sind Orks, die töt ich jetzt" dann sind die tot, rennst weiter und wieder "oh nein da sind orks, die töt ich jetzt". Das geht die ganze Zeit so. Bei Assassins Creed hatte man immerhin mal die Abwechslung in der Stadt, dass man mal wirklich iwo hochklettern musste etc. (richtig viel sogar!) aber bei Mordors Schatten...

  14. #93
    Ansaar
    Was soll man mit Orks machen ein Kaffeeklatsch oder was?

  15. #94
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Was soll man mit Orks machen ein Kaffeeklatsch oder was?
    Die Abwechslung ist einfach nicht gegeben. Da sieht auch einfach alles gleich aus! Einfach nur ne öde Steppe. Mehr ist das ja nicht.

  16. #95
    Ali-mente
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz nebenbei auch noch sagen: Mittelerde Mordors Schatten find ich persönlich eines der eher schlechteren Spiele 2014. Ich find das Spielprinzip totlangweilig. Ich renn durch die Steppe "oh nein da sind Orks, die töt ich jetzt" dann sind die tot, rennst weiter und wieder "oh nein da sind orks, die töt ich jetzt". Das geht die ganze Zeit so. Bei Assassins Creed hatte man immerhin mal die Abwechslung in der Stadt, dass man mal wirklich iwo hochklettern musste etc. (richtig viel sogar!) aber bei Mordors Schatten...
    Jedem das seine,jeder hat andere erwartungen von einem Produkt.Und ja geb dir Recht,Unity war grafisch besser und die Spielwelt war abwechslungsreicher.MMS war ja quasi ein abklatsch von AC,Far Cry und Batman.

  17. #96
    FipS
    Fakt ist einfach, dass Leute denen es um 1080p und Grafik geht, am PC besser aufgehoben sind.

  18. #97
    Ansaar
    Zitat Zitat von fipsroqt Beitrag anzeigen
    Fakt ist einfach, dass Leute denen es um 1080p und Grafik geht, am PC besser aufgehoben sind.
    Ich würde mich mit flüssigen 900p zufrieden geben und nu?

  19. #98
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Akki, bin voll deiner Ansicht mir würden flüssige 900p reichen. Sagen wir es mal so mich würde es auch nicht überraschen wenn man eben nicht mal die flüssigen 900p am Ende des Jahres hat.
    Also ich verstehe ja deinen Standpunkt, aber langsam kannst du echt mal aufhören zu übertreiben.

    Hardline ist das erste Spiel seit MONATEN das 720p hat. Alles was in den letzten Monaten raus kam hatte eigentlich 1080p bis auf einige Ausnahmen die 900p hatten.

    Aber du tust ja hier so als wenn alle Spiele in 720p rauskamen bzw rauskommen.

  20. #99
    ne0r
    Wer bei Ryse, Forza H2 keinen aha Effekt hatte, der hat völlig überzogene Erwartungen! Ich frag mich eher warum man die Grafik der aktuellen Generation diskutieren muss.. Ich bin mit Half Life, Counterstrike 1.3 usw. aufgewachsen! Für mich ist die aktuelle Generation schlicht weg gelungen! Grafik ist nicht alles... KI, Sound und Physik ist viel wichtiger... Selbst ein bf4 sieht gut aus, man braucht eigentlich nicht mehr.. Wie wär's wenn der Spielspaß mal wieder in den vordergrund gestellt wird? Dann würden wir auch keine 6 Stunden Storys mit guter Grafik erhalten, sondern vllt. wieder 10-12 Stunden Kampagnen... Die Entwickler müssen doch schon Angst haben wenn sie keine 1080p erreichen.. und selbst wenn, dann heißt es: Die haben 1080p nur erreicht, weil die Grafik schlecht ist.. Nicht die Konsolengeneration ist für schlechte Spiele verantwortlich, sondern die aktuelle Gamer Generation!

  21. #100
    Ansaar
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe ja deinen Standpunkt, aber langsam kannst du echt mal aufhören zu übertreiben.

    Hardline ist das erste Spiel seit MONATEN das 720p hat. Alles was in den letzten Monaten raus kam hatte eigentlich 1080p bis auf einige Ausnahmen die 900p hatten.

    Aber du tust ja hier so als wenn alle Spiele in 720p rauskamen bzw rauskommen.

    Solange die gewünschte bzw. Versproche Qualität nicht geliefert wird werden ich es auch anmerken keiner ist dazu verpflichtet meine Beträge zu lesen. Was HardFAIL angeht regt es mich auf das es in 1080p angekündigt wurde am ende sind es nicht mal verdammte 900p Jaja, die Entwickler ! Pes 2015 720p, Jaja Japaner, angebliche 1080p@900p bei far cry 4 , jaja ubisoft. Bin ich der einzige dem das suspekt ist oder was?
    Das die letzten Monate nichts mit 720p erschienen finde seltsam vielleicht lag es daran das kaum nennenswerte AAA TITEL erschienen sind? Remakespiele zählen nicht.
    Mir nützt ein super Grafik Spiel nichts wenn es ein Standbild ist da schafft die box auch ein 4k Standbild.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer deutet die Rückkehr einiger alter Franchises auf Xbox One an: Es gibt so einige Franchises aus früheren Zeiten, die wir uns auf der Xbox One zurückwünschen würden - vielleicht kommt da ja tatsächlich was? ...



  2. Destiny - Phil Spencer über Exklusiv-Deal mit Sony nicht verärgert: Vor einigen Jahren hat Microsoft die Halo-Macher bei Bungie in die Freiheit entlassen. Jenes Studio hat ausgerechnet mit Sony einen Deal ...



  3. Xbox One Absatz - Phil Spencer und Aaron Greenberg sind zufrieden: Wie die von der NPD Group ermittelten Zahlen belegen, konnte Microsoft inzwischen fünf Millionen Xbox One an den Handel ausliefern und im ...



  4. Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte: Das finde ich ist eine sehr gute Nachricht:) Hat sich in vergangenheit schon sehr für die xbox ins zeug gelegt! Denke dases kaum einen besseren...



  5. Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer: Sowas höre ich gerne Schätze die werden bald rausrücken damit Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: