Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer

Diskutiere Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich halte mir die Trolle hier als Haustiere.. ich sitze hier auf meiner Veranda und schau zu wie sie im Garten herum trollen.. ;) "ja fein...
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Könnt ihr jetzt mal bitte endlich aufhören den Troll zu füttern? Der Thread war tot, der Troll schreibt hier und zack wieder hitzige Diskussion.
Ich halte mir die Trolle hier als Haustiere.. ich sitze hier auf meiner Veranda und schau zu wie sie im Garten herum trollen.. ;) "ja fein buddelst du da.. ja fein!!! Ja.. das ist Kacka.. ach suhl dich ruhig darin.. schläfst eh draußen.. " :D
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Ich wünsche mir das Primitivlinge der Diskussion einfach fern bleiben und nicht hier rumttollen. Müsst ihr durch euren minderbemittelten Intellekt jede Diskussion vergiften? Was soll der Mist? Die größten Trolle sind diejenigen die bei einer Diskussion den anderen mit Namen betiteln wie Troll, Antisemit, Nazi oder weiß der Geier was. Hauptsache wird nicht miteinander geredet und nicht miteinander Meinungen ausgetauscht. Stattdessen redet man darüber wieviel Liter Bier sich hinter die binde kippen kann und wie dicke doch die Eier sind. Arme Gamingcommunity!
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Bin ich der einzige, der hier immer wieder liest, dass GTA5 in 900p läuft obwohl es 1080 sind?
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Also ich bin immerhin so begeistert von der New Gen dass ich keine Lust mehr auf die Last Gen habe. Kann also nicht so schlimm sein.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das einzige was hier unterirdisch ist sind deine Kommentare ansaar.

Einen launchtitel als Referenz zu nehmen ist schon sehr schwach.

Titel wie dragon Age, dying light, gta 5, Ryse, Forza 5, FH2 oder halo wird einfach nicht genannt.

Das sind genau die Titel die den aha Effekt bringen. Vergleiche mal ein Dragon Age 2 auf der ps3 mit Dragon Age Inquisition auf der One.

Und wenn du dann keinen aha Effekt hast, dann bist du leider nicht mehr als ein schlechter Troll.

Immer wieder das gleiche elendige Thema das du ansprichst. Wenn du keinen Bock auf die aktuelle GEN hast Kauf dir ne 800€ Steam machine, da haste dann deine 1080p und 60fps die für dich ja scheinbar einen aha Effekt bringen.
Also in meinen Augen sieht Dragon Age im Vergleich zu Forza oder Ryse grausig aus.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also in meinen Augen sieht Dragon Age im Vergleich zu Forza oder Ryse grausig aus.
Mittelerde Mordors Schatten find ich grafisch auch ne Frechheit...oder The Evil Within.
Ich mein: Assassins Creed Unity hat viel mehr Details als MMS auch umgebungstechnisch, aber dennoch ist die Grafik da viel besser!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Jo mittelerde ist auch nicht wirklich Grafik Referenz
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Grafisch hat mich bis jetzt nur ryse umgehauen und vielleicht noch forza wenn es regnet :D
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Mittelerde Mordors Schatten find ich grafisch auch ne Frechheit...oder The Evil Within.
Das waren dennoch gute Spiele.Vorallem bei Evil Within war die Atmosphäre top.Mir kommts so vor das die besten und langlebigsten Spiele immer grafisch nicht die besten sind\waren.Fallout 3/FNV,die Souls Reihe,Resident Evil 1...die machen mir bis heute noch spass.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das waren dennoch gute Spiele.Vorallem bei Evil Within war die Atmosphäre top.Mir kommts so vor das die besten und langlebigsten Spiele immer grafisch nicht die besten sind\waren.Fallout 3/FNV,die Souls Reihe,Resident Evil 1...die machen mir bis heute noch spass.
*Hust* Ori and the Blind Forest
*Hust* alle Halo Teile (zur jeweiligen Zeit)^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich muss ganz nebenbei auch noch sagen: Mittelerde Mordors Schatten find ich persönlich eines der eher schlechteren Spiele 2014. Ich find das Spielprinzip totlangweilig. Ich renn durch die Steppe "oh nein da sind Orks, die töt ich jetzt" dann sind die tot, rennst weiter und wieder "oh nein da sind orks, die töt ich jetzt". Das geht die ganze Zeit so. Bei Assassins Creed hatte man immerhin mal die Abwechslung in der Stadt, dass man mal wirklich iwo hochklettern musste etc. (richtig viel sogar!) aber bei Mordors Schatten...
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Was soll man mit Orks machen ein Kaffeeklatsch oder was?
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Ich muss ganz nebenbei auch noch sagen: Mittelerde Mordors Schatten find ich persönlich eines der eher schlechteren Spiele 2014. Ich find das Spielprinzip totlangweilig. Ich renn durch die Steppe "oh nein da sind Orks, die töt ich jetzt" dann sind die tot, rennst weiter und wieder "oh nein da sind orks, die töt ich jetzt". Das geht die ganze Zeit so. Bei Assassins Creed hatte man immerhin mal die Abwechslung in der Stadt, dass man mal wirklich iwo hochklettern musste etc. (richtig viel sogar!) aber bei Mordors Schatten...
Jedem das seine,jeder hat andere erwartungen von einem Produkt.Und ja geb dir Recht,Unity war grafisch besser und die Spielwelt war abwechslungsreicher.MMS war ja quasi ein abklatsch von AC,Far Cry und Batman.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Fakt ist einfach, dass Leute denen es um 1080p und Grafik geht, am PC besser aufgehoben sind.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Akki, bin voll deiner Ansicht mir würden flüssige 900p reichen. Sagen wir es mal so mich würde es auch nicht überraschen wenn man eben nicht mal die flüssigen 900p am Ende des Jahres hat.
Also ich verstehe ja deinen Standpunkt, aber langsam kannst du echt mal aufhören zu übertreiben.

Hardline ist das erste Spiel seit MONATEN das 720p hat. Alles was in den letzten Monaten raus kam hatte eigentlich 1080p bis auf einige Ausnahmen die 900p hatten.

Aber du tust ja hier so als wenn alle Spiele in 720p rauskamen bzw rauskommen.
 
N

ne0r

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
103
Wer bei Ryse, Forza H2 keinen aha Effekt hatte, der hat völlig überzogene Erwartungen! Ich frag mich eher warum man die Grafik der aktuellen Generation diskutieren muss.. Ich bin mit Half Life, Counterstrike 1.3 usw. aufgewachsen! Für mich ist die aktuelle Generation schlicht weg gelungen! Grafik ist nicht alles... KI, Sound und Physik ist viel wichtiger... Selbst ein bf4 sieht gut aus, man braucht eigentlich nicht mehr.. Wie wär's wenn der Spielspaß mal wieder in den vordergrund gestellt wird? Dann würden wir auch keine 6 Stunden Storys mit guter Grafik erhalten, sondern vllt. wieder 10-12 Stunden Kampagnen... Die Entwickler müssen doch schon Angst haben wenn sie keine 1080p erreichen.. und selbst wenn, dann heißt es: Die haben 1080p nur erreicht, weil die Grafik schlecht ist.. Nicht die Konsolengeneration ist für schlechte Spiele verantwortlich, sondern die aktuelle Gamer Generation!
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Also ich verstehe ja deinen Standpunkt, aber langsam kannst du echt mal aufhören zu übertreiben.

Hardline ist das erste Spiel seit MONATEN das 720p hat. Alles was in den letzten Monaten raus kam hatte eigentlich 1080p bis auf einige Ausnahmen die 900p hatten.

Aber du tust ja hier so als wenn alle Spiele in 720p rauskamen bzw rauskommen.

Solange die gewünschte bzw. Versproche Qualität nicht geliefert wird werden ich es auch anmerken keiner ist dazu verpflichtet meine Beträge zu lesen. Was HardFAIL angeht regt es mich auf das es in 1080p angekündigt wurde am ende sind es nicht mal verdammte 900p Jaja, die Entwickler ! Pes 2015 720p, Jaja Japaner, angebliche 1080p@900p bei far cry 4 , jaja ubisoft. Bin ich der einzige dem das suspekt ist oder was?
Das die letzten Monate nichts mit 720p erschienen finde seltsam vielleicht lag es daran das kaum nennenswerte AAA TITEL erschienen sind? Remakespiele zählen nicht.
Mir nützt ein super Grafik Spiel nichts wenn es ein Standbild ist da schafft die box auch ein 4k Standbild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer

Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben