Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97
Like Tree46Likes

Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-N

Diskutiere Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-N im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich fände es gut wenn man gegen oder mit PS leuten spielen könnte. Dann wäre z.b bei Battlefield xboxler gegen Psler möglich, und das finde ...


  1. #21
    Exodus
    Ich fände es gut wenn man gegen oder mit PS leuten spielen könnte. Dann wäre z.b bei Battlefield xboxler gegen Psler möglich, und das finde ich sehr lustig.

    Aber es kommt halt auf Sony an, ob die da mitmachen werden. Technisch denke ich wird es wohl nicht so schwer sein, mann muss nur die Server zusammen legen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Boarder76
    Das Thema mit der ps4 hatten wir dich schon
    http://www.xbox-passion.de/f3-news/x...4-a-26656.html

  4. #23
    Stark
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    1v1 me m8 !
    Du lässt ihn doch eh nur ewig auf 'nen invite warten.

  5. #24
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    1v1 me m8 !
    Du traust dich doch sowieso nicht

    Gegen Simba auf den Sack bekommen und meine Nachricht wegen 1on1 in rocketleague bis heute ignoriert

  6. #25
    Archie Medes
    Als ob es jemals Probleme gab bei neuen Spielen genug Gegner/Mitspieler via XBL zu finden.
    Nur weil es mehr PS4ler als XOler gibt. Das wäre für beide Seiten von Vorteil.

    Solange die Sicherheitspolitik seitens PSN und Sony nicht die von XBL/MS negativ beeinflusst kanns von mir aus kommen.

  7. #26
    Meenzer
    Super... Dann fällt der Altersdurchschnitt ja enorm

  8. #27
    Xenobyte
    Und wer will das von euch ? Ihr heult doch hier schon rum wenn man die One kritisiert, kaum auszumalen wenn man das euch auch noch direkt sagen würde , da würde bei einigen eher Welten zusammen brechen, davon mal ab das viele Sony Spieler überhaupt nichts mit denen von MS am Hut haben wollen laut den Foren, sofern die Boxler mit PClern zusammen spielen wollen wäre das ja ok , war aber damals bei Shadowrun schon eher ein Flop, mal gucken was am Ende davon übrig bleibt.

  9. #28
    Nero1977
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Und wer will das von euch ? Ihr heult doch hier schon rum wenn man die One kritisiert, kaum auszumalen wenn man das euch auch noch direkt sagen würde , da würde bei einigen eher Welten zusammen brechen, davon mal ab das viele Sony Spieler überhaupt nichts mit denen von MS am Hut haben wollen laut den Foren, sofern die Boxler mit PClern zusammen spielen wollen wäre das ja ok , war aber damals bei Shadowrun schon eher ein Flop, mal gucken was am Ende davon übrig bleibt.
    Also der einzige der hier ständig am heulen und jammern ist bist irgendwie du!
    In einem xbox forum wird die xbox verteidigt?Das nenne ich mal nen skandal
    Warum hälst du clown dich hier überhaupt noch auf?

  10. #29
    DeinTeddybaer
    Man heult hier nicht rum, sondern ist einfach nur genervt von dieser arroganten Überheblichkeit, die man seitens der PS4ler und der PC "Masterrace" (eine rassistische und beleidigende Bezeichnung übrigens) ertragen muss, nur weil die einem erklären wollen, warum man sich für die falsche Hardware entschieden hat

  11. #30
    Anilman
    Ist doch klar das die das nicht wollen.die dienen ja nur noch als kanonenfutter

    Pcler ist klar die sind eh gut aber ps4 ler.
    Gerade in battlefield merkt man am deutlichsten die unterschiede.
    Am pc sind die meisten taktischer unterwegs aber das liegt eher am textchat
    Xbox sind erwachsene spieler meistens mit erfahrungen in shootern
    Ps4 sind meistens u18 leute die noch kaum erahrungen haben.
    Wii ist eine familienkonsole

  12. #31
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Also der einzige der hier ständig am heulen und jammern ist bist irgendwie du!
    In einem xbox forum wird die xbox verteidigt?Das nenne ich mal nen skandal
    Warum hälst du clown dich hier überhaupt noch auf?
    Na das ist halt meine Meinung zu Ms, das die euch nicht passt und an eurem Weltbild rüttelt erschüttert mich jetzt nicht wirklich, ist eher erstaunlich was alles hingenommen wird.

  13. #32
    DeinTeddybaer
    Die nächsten 2-3 Jahre fährt man mit der X1 noch ganz gut. Länger hätte ich dieser Gen eh nicht mehr gegeben. Warum sollte ich also enttäuscht sein?

  14. #33
    Xenobyte
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Die nächsten 2-3 Jahre fährt man mit der X1 noch ganz gut. Länger hätte ich dieser Gen eh nicht mehr gegeben. Warum sollte ich also enttäuscht sein?
    Na wenn du doch zufrieden bist, ist doch alles uper, das ist doch sowieso das wichtigste, ich will hier nicht zwanghaft alles nieder reden, nur ist das da oben meine Meinung, muss man ja nicht für voll nehmen.

  15. #34
    Nero1977
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Na das ist halt meine Meinung zu Ms, das die euch nicht passt und an eurem Weltbild rüttelt erschüttert mich jetzt nicht wirklich, ist eher erstaunlich was alles hingenommen wird.
    Und wen sollte deine meinung interresieren?
    Wenn ms so scheisse ist geh ich doch mal stark davon aus das auf deinem pc kein MS Betriebssystem installiert ist?

  16. #35
    Sosu
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Na das ist halt meine Meinung zu Ms, das die euch nicht passt und an eurem Weltbild rüttelt erschüttert mich jetzt nicht wirklich, ist eher erstaunlich was alles hingenommen wird.
    Nicht ganz überheblich bitte. Ich glaube kaum, dass die Meinung eines einzelnen hier an irgendjemandes Weltbild rütteln könnte.

  17. #36
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Und wen sollte deine meinung interresieren?
    Wenn ms so scheisse ist geh ich doch mal stark davon aus das auf deinem pc kein MS Betriebssystem installiert ist?
    Tja leider doch , nur muss ich das ja nicht weiter unterstützen , frag doch mal die PCLER zum Thema MS Store was ja der neue heilige Grahl werden soll, Steam & co sind da der renner, aber ist nu r eine weitere Geschichte die von MS verschlafen wurde, als wären sie die einzigen die es drauf hätten und sich dann wundern warum das wieder nach hinten losging, das ist bei MS schon dermassen oft passiert das es nur noch lächerlich wirkt, irgendwan sollte man aus Fehlern lernen oder man zahlt halt dafür.Der Ruf ist nicht ohne Grund ruiniert.

  18. #37
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Na wenn du doch zufrieden bist, ist doch alles uper, das ist doch sowieso das wichtigste, ich will hier nicht zwanghaft alles nieder reden, nur ist das da oben meine Meinung, muss man ja nicht für voll nehmen.
    Das Problem sind dabei solche Sätze

    "Ihr heult doch hier schon rum wenn man die One kritisiert, kaum auszumalen wenn man das euch auch noch direkt sagen würde , da würde bei einigen eher Welten zusammen brechen,"

  19. #38
    Nero1977
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Tja leider doch , nur muss ich das ja nicht weiter unterstützen , frag doch mal die PCLER zum Thema MS Store was ja der neue heilige Grahl werden soll, Steam & co sind da der renner, aber ist nu r eine weitere Geschichte die von MS verschlafen wurde, als wären sie die einzigen die es drauf hätten und sich dann wundern warum das wieder nach hinten losging, das ist bei MS schon dermassen oft passiert das es nur noch lächerlich wirkt, irgendwan sollte man aus Fehlern lernen oder man zahlt halt dafür.Der Ruf ist nicht ohne Grund ruiniert.
    Junge du bist hier in nem konsolenforum.sprich die meisten zocken hier überwiegend auf der konsole.Und wollen sich hier auch über konsolen lieber unterhalten.Ich lasse mir ja noch eingehen das man hier vergleiche zur ps4 zieht.Aber diese pc beweihräucherung die manche hier betreiben kann ich nicht nachvollziehen.Ich bin konsolenzocker und brauche und will keinen gamer pc mit megaultra settings.Stell dir vor fast jeder hier weis das der pc vorteile hat.Ich will spiele wie Quantum break,Forza usw zocken.Pc mag ich nicht also mach ich mit der one also alles richtig.Und du stellst dich hier so arrogant hin und erzählst quasi das wir uns von ms verarschen lassen?

  20. #39
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Junge du bist hier in nem konsolenforum.sprich die meisten zocken hier überwiegend auf der konsole.Und wollen sich hier auch über konsolen lieber.Ich lasse mir ja noch eingehen das man hier vergleiche zur ps4 zieht.Aber diese pc beweihrächerung die manche hier betreiben kann ich nicht nachvollziehen.Ich bin konsolenzocker und brauche und will keinen gamer pc mit megaultra settings.Stell dir vor fast jeder hier weis das der pc vorteile hat.Ich will spiele wie Quantum break,Forza usw zocken.Pc mag ich nicht also mach ich mit der one also alles richtig.Und du stellst dich hier so arrogant hin und erzählst quasi das wir uns von ms verarschen lassen?
    Ja natürlich , anscheinbar hast du ja dann garnicht begriffen was MS vor hat, ulkig.
    die One wird über kurz oder lang gegen einen PC ausgetauscht laut der Strategie.
    Anstatt weitr oder mal mehr für die One gemacht wird, sind PC und One bald ein und das selbe und laut deiner Meinung willst du das ja selber nicht, als hätte ich das jetzt so aus der Luft gerissen ,lies dir mal die tollen news der letzten Wochen von Rudersoft durch...

  21. #40
    Nero1977
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Ja natürlich , anscheinbar hast du ja dann garnicht begriffen was MS vor hat, ulkig.
    die One wird über kurz oder lang gegen einen PC ausgetauscht laut der Strategie.
    Anstatt weitr oder mal mehr für die One gemacht wird, sind PC und One bald ein und das selbe und laut deiner Meinung willst du das ja selber nicht, als hätte ich das jetzt so aus der Luft gerissen ,lies dir mal die tollen news der letzten Wochen von Rudersoft durch...
    Komm hör auf zu nerven.Solange ich mit MS und deren konsole zufrieden bin werde ich schön da bleiben wo ich bin.Da brauch ich dich nicht dazu der mir die augen öffnen will!Wo steht das was du da angegeben hast?Oder hast du dir das zusammen kombiniert?Bist wohl auch ein insider!Ich hasse es auf dem PC zu zocken will aber die ms titel zocken.So sherlock jetzt sag mir wo ich sie zocken kann?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Work & Play Bundle (US only): Microsoft testet das "Work & Play" Bundle nochmals mit einem Preis von 150$, also um 50$ günstiger. Leider ist dieses Bundle nur US Store erhältlich....



  2. Fable Legends: Video zeigt Cross-Play zwischen Xbox One und Windows 10: Auf der Windows 10 Präsentation wurde Fable Legends für Windows angekündigt. Dazu soll das Spiel DirectX 12 unterstützen. Wie PC- und Xbox-Spieler...



  3. Konsolen - PS4 vs. Xbox One: Microsoft-Aufholjagd im September: Nix wirklich neues.. aber weil's scheeee is ;) Laut dem Analyst Michael Pachter konnte Microsoft im September dieses Jahres mehr Exemplare von...



  4. Xbox Network... Party: Hey Leute, ich hab die letzten Tage ohne Probleme mit meinem Schwager online Zocken können und über die Party App kommunizieren können. Als ich...



  5. Microsoft untersagt Xbox One Cross-Play mit PC: Microsoft untersagt derzeit plattformübergreifendes Spielen auf Xbox One und PC. Das bestätigt CEO Anton Yudintsev von Gaijin Entertainment. Aus ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: