Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree20Likes

Xbox Live kostenlos was meint ihr?

Diskutiere Xbox Live kostenlos was meint ihr? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wen die Netz immer so Stabil ist und bleibt und der Support so bleibt , kann mich nicht dran erinnern das jemals XBL ausgefallen ist...


  1. #21
    Sheldon
    Wen die Netz immer so Stabil ist und bleibt und der Support so bleibt , kann mich nicht dran erinnern das jemals XBL ausgefallen ist

  2. Anzeige
    Hallo Kamui90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Kamui90 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ich wollte mal wissen was eure meinung ist seid ihr zufrieden Für Xbox Live zu bezahlen oder sollte es wie bei der PS kostenlos sein ?
    Ist ja leider nicht kostenlos bei der PS. Ansonsten ist es wie überall, was nichts kostet, ist auch nichts wert ;-)

  4. #23
    Das Oh
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Wen die Netz immer so Stabil ist und bleibt und der Support so bleibt , kann mich nicht dran erinnern das jemals XBL ausgefallen ist
    ich schon aber entweder war es wartungsarbeiten mit ansage, oder kurzfristig dann war es aber nicht länger als ein zwei stunden... aber immerhin in 6 jahren ist das nicht mal eine hand voll passiert.

    ich fand es auch anfangs sehr befremdlich dafür bezahlen um online zocken zu dürfen. aber man muss es einfach sagen - das was MS auf die Beine gestellt hat mit Xbox Live ist wahrlich sehr schwer zu topen. Wenn sie es noch auf der one so hinbekommen (ich mein jetzt nur Xbox Live) das annähernd es so ist wie auf der 360 - dann bin ich wunschlos glücklich!

  5. #24
    Kent
    das ist schon ne ganz ordentliche Infrastruktur, die da im Hintegrund werkelt, deswegen ist eine überschaubare Gebühr wie im Moment dafür schon angemessen.

  6. #25
    larsoh
    Mir fällt dazu nur ein: Never Change a winning Team!

  7. #26
    elnino79
    Ich finde das auch ok das ms geld dafür verlangt, es steht ja auch ein riesen aufwand dahinter

  8. #27
    slimmer2
    Die 300.000 Server sind nur für die One http://www.eurogamer.net/articles/20...velopers-think

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  9. #28
    AkiWTFOo
    Und 300.000 server haben auch Hunger. Möchte nicht die Stromkosten sehen. Mich schauerts ja schon vor meiner eigenen, und da steht nicht mal einer :O

  10. #29
    Kent
    jetzt muss man dazu sagen, dass diese beieindruckende Farm ind den USA aufgebaut wurde (nicht ausschließlichfür xbl, sondern auch für generelle cloud services). bei der latenz für uns in europa zum daddeln nicht wirklich relevant.

  11. #30
    errorchief
    Zitat Zitat von Kent Beitrag anzeigen
    jetzt muss man dazu sagen, dass diese beieindruckende Farm ind den USA aufgebaut wurde (nicht ausschließlichfür xbl, sondern auch für generelle cloud services). bei der latenz für uns in europa zum daddeln nicht wirklich relevant.
    Auf der Präsentation der One, hat doch der Dude gesagt, die 300k Server stehen weltweit.

  12. #31
    Kent
    hmh, ich hatte was von einem RZ in Iowa und ein neues in Des Moines gelesen, in die insgesamt 1 Mrd USD investiert wurden bzw. werden sollten.

  13. #32
    Holvgar
    besser nicht kostenlos,das geht zu lasten der qualität.
    sieht man leider am PSN welches schon wieder öfter down war.
    PSN kostet zwar jetzt was zum onlinespielen,aber wenn das geld anstatt in die sever an die publisher geht,nur um die spiele bei PS+ kostenlos anbieten zu können,dann läuft da bei sony irgendwas falsch.

  14. #33
    K3lth0r
    Jupp, das sehe ich ähnlich. Die Qualität, die Sicherheit und die Stabilität von xbl sind schon extrem gut. Dann bin ich gerne bereit einen Obolus zu zahlen. Habe gestern 38€ für 13 Monate bei MMOGA bezahlt.

  15. #34
    SamFlynn
    ich zahle gerne für so einen super online dienst .

  16. #35
    Kent
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    . Habe gestern 38€ für 13 Monate bei MMOGA bezahlt.
    MMOGA -seit dem ich da einmal was bestellt habe, spammen die mich voll. Und einen scan vom Ausweis verlagen geht auch mal gar nicht.
    Nur mal am Rande, ist hier ja OT.

  17. #36
    K3lth0r
    @ Kent:

    Der Nachweis, dass man volljährig ist, ist nicht nur Pflicht, sondern auch Weltklasse. Ich erlebe es leider sehr oft, dass Minderjährige mit "18er" Titeln an der Kasse stehen und der Ausweis nicht verlangt wird.

    ich habe für hierfür eine extra mailadresse. Diese wird einmal pro Woche angesehen und geleert. Der vati ist ein fuchs

  18. #37
    Kent
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    @ Kent:

    Der Nachweis, dass man volljährig ist, ist nicht nur Pflicht, sondern auch Weltklasse.
    Das würde aber nur Sinn machen, wenn es kosequent durchgezogen wird. Nach eigenen Aussagen betreiben die das aber nur stichprobenartig. Die Datenskandale halten mich eher davon ab, einen ID Scan durch die Welt zu schicken.
    Aber grundsätzlich bin ich zum Thema Jugendschutz bei Dir, wenn ich mir die Stimmen in machen Lobbys anhöre, denke ich mir, dass die im Schlumpfpyjama beim Murmeln besser aufgehoben wären.
    Vielleicht wäre ein Postidentverfahren eine Möglichkeit.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. xbox live 1 monat gold kostenlos: Hallo miteinander! Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen. Ich hatte mich gestern nach langer Zeit wieder mit meinem Xbox live...



  2. Analyst meint:: Das ms 2015 die xbox ohne kinect verkauft wird und es Änderungen am kernmodell gibt. Xbox One - Analyst: »Konsole ohne Kinect erscheint im Jahr...



  3. Halo 3 - Kostenlos für Xbox Live Gold-Mitglieder: Microsoft hat bekannt gegeben das Halo 3 ab sofort kostenlos auf Xbox Live für Gold-Mitglieder weltweit zum Download bereit steht. Das Spiel von...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 live Pflicht kosten

xbox one xbox live pflicht