Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
Like Tree24Likes

Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung

Diskutiere Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DanielTSN Du, das mit dem Streamen geht EINS A! Ich kann jedes erdenkliche Video, seis aus Mediatheken oder von halbschrägen Seiten, ohne Probleme ...


  1. #41
    Khazmadu
    Zitat Zitat von DanielTSN Beitrag anzeigen
    Du, das mit dem Streamen geht EINS A! Ich kann jedes erdenkliche Video, seis aus Mediatheken oder von halbschrägen Seiten, ohne Probleme an die One senden!
    Du kannst keine mkv Streamen und das ist das einzige was ich brauche.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Master48
    MKV streamen soll aber gehen mit einen Windows 8 Pc oder Tablet. Guck mal bei YouTube da gibt es eine Anleitung

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #43
    PlaYOuT
    Ich stream meine Filme immer vom Handy auf meine one mit der app BubbleUPnp

  5. #44
    Meenzer
    Vom Handy auf die One?
    In welch einer Qualität und wieso vom Handy?
    Verstehe ich nicht ganz. Die ganze Arbeit ein Film auf das Handy zu packen um es dann auf die One zu Streamen?

  6. #45
    umsonst
    Vielleicht ja nur als Brücke via Airplay...

  7. #46
    ATREUSz
    Usserdem beim streamen vom Pc aus wird das Video/Film in 60 Hertz ausgegeben was bedeutet das es bei schnellen Bewegungen ruckelt. Wie es bei Win 8 ist ka.

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  8. #47
    JohnnyDax
    ich will vo der one aus aufs NAS... ohne Laptop am laufen zu haben.
    Mein TV kanns auch aber das navigieren ist etwas blöd. Der kanns sogar ohne sich als Multimediazentrale ausgegeben zu haben.

  9. #48
    Meenzer
    Zitat Zitat von JohnnyDax Beitrag anzeigen
    ich will vo der one aus aufs NAS... ohne Laptop am laufen zu haben.
    Mein TV kanns auch aber das navigieren ist etwas blöd. Der kanns sogar ohne sich als Multimediazentrale ausgegeben zu haben.
    Geht mir genau so.
    Können nur auf die zukunft hoffen.

  10. #49
    8ullet
    Hat jemand nen tipp für ne gute 2-3tb platte mit genug geschwindigkeit
    Hab da nicht so wirklich den durchblick^^

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #50
    Meenzer
    Warte erst mal ab was genau die One unterstützt

  12. #51
    PlaYOuT
    Ich lade Filme direkt über Handy, Qualität verändert sich durch das streamen nicht!

  13. #52
    Meenzer
    Verstehe ich immer noch nicht.

    Packst du ein Bluray Film aufs Handy und Streamst?

  14. #53
    Luk_T_95
    Wie ist eigentlich eure bisherige Erfahrung mit dem MS Testprogramm?
    Lag bei jemandem die Konsole mal komplett lahm oder war nur noch stark eingeschränkt funktionsfähig?

    Bin nämlich ein wenig skeptisch...


    Der Lukas
    JOOOO WAHRSCHEINLICH, ODÄ?!

  15. #54
    Anilman
    Alles normal aber ich empfehle hin und wieder den cache zu löschen mit 8sek powerknopf usw.
    es gibt halt bei der beta hin und wieder bugs wie der chat-soundmixer.der hat bei mir nicht funktioniert und alle spiele waren zu laut und musste den ingame sound runtersetzten.
    dafür bekommst du bspw die hdd unterstützung vielleicht früher.

  16. #55
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Du kannst keine mkv Streamen und das ist das einzige was ich brauche.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
    Mobile player hd als app im appstore für 3 Euro.. erfüllt seinen Zweck aber auch nur mäßig mkv klappt ..meistens.. bleibt öfter hängen usw

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #56
    Khazmadu
    Diese Apps funktionieren aber nur mit Stereo ton. Habe allCast. Das geht auch einigermaßen. Aber gut ist das definitiv nicht. Man kann auch nicht Sprache oder Untertitel wählen.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  18. #57
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Diese Apps funktionieren aber nur mit Stereo ton. Habe allCast. Das geht auch einigermaßen. Aber gut ist das definitiv nicht. Man kann auch nicht Sprache oder Untertitel wählen.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
    ja mit dem Ton ist echt schade ...

  19. #58
    dany
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    Hat jemand nen tipp für ne gute 2-3tb platte mit genug geschwindigkeit
    Hab da nicht so wirklich den durchblick^^

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Alles ab 7200rpm ist schnell genug

  20. #59
    Commander Axxel McCool
    Also bezüglich zur beta hatte ich bisher nur das Problem das ich mich bei xbox music nicht einloggen konnte. Das ist aber seit dem letzten Fix wieder ok. Sonst läuft alles reibungslos.

  21. #60
    Anilman
    Naja nächsten monat habe ich 2 wochen frei dann kann ich die ssd endlich anschliesen,dann europapark und lohnsteuerjahresausgleich

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatten: Xbox One unterstützt in Kürze externe Festplatten - Entwickler zeigt Foto Endlich :) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  2. Xbox one ab Juni ohne Kinect erhältlich!: Xbox one ohne Kinect! Microsoft verkauft Xbox One ohne Kinect für 400 Euro - heise online was meint ihr??? Richtiger Schritt oder macht...



  3. Unterstützung für externe Festplatten schon bald!: Microsofts Larry Hryb hat in einem Reddit-Thread bestätigt, dass die Xbox One in Kürze externe Speichermedien unterstützt. Zudem werkeln die...



  4. GTA 5 im Juni für PC, PS4 und Xbox One? Analyst empfiehlt Kauf von Take-Two-Aktien: Nach dem sensationellen Erfolg von GTA 5 stellt sich für Anleger die Frage, ob sich der Kauf von Aktien des Publishers Take-Two auch in diesem Jahr...



  5. Artikel: Xbox mit Remote-Download-Unterstützung: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox live gwg juni

xbpx one juni update

xbox one dlna

xBox Speichererweiterung

xbox one bubbleupnp ruckelt