Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
Like Tree35Likes

Xbox im Jahr 2015

Diskutiere Xbox im Jahr 2015 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DARK-THREAT Ich glaub, dass Fable Legends evtl früher kommen wird. Das Spiel darf keine direkte Konkurrenz haben, daher wäre der Sommer ideal. Wie ...


  1. #41
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dass Fable Legends evtl früher kommen wird. Das Spiel darf keine direkte Konkurrenz haben, daher wäre der Sommer ideal. Wie Sony es mit TLOU 2 mal gemacht hat.
    Sorry aber Fable Legends ist einfach sch****

    Ich weis nicht wieso man nicht einfach auf die Fans hört, Fable war mal so geil aber was sie aus der MArke gemacht haben ist erschreckend

    Viele wünschen sie ein Fable wie Teil 1 aber man macht lieber was anderes

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Bigdanny
    Was für ein TLOU 2????
    Du meinst das Remake

  4. #43
    Psyces
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Bei CoD spricht man auch von einem jährlichen Release obwohl es nicht immer derselbe Entwickler ist und die Settings verschieden sind, wieso wird dann ein Forza ein Unterschied gemacht ?
    Und ehrlich ich bin großer Forza Fan und brauch das nicht, dass sich die Motorsport Reihe jährlich mit der Horizon Reihe abwechselt.
    Nicht das es noch so verkommt wie Ac oder eben CoD.Irgendwann schmeckt einen dann der leckerste Kuchen nicht mehr.
    Und nicht jeder kauft sich jedes CoD. Manche sind Fans von der Black Ops Reihe, andere wollen das "originale". Das gleiche ist es für mich bei Forza. Mich reizt das Open World Setting von Forza Horzion mehr, als das normale von Forza Motorsport. Bei anderen, könnte es genau anders sein, und haben sich kein Forza Horizon gekauft, und freuen sich deswegen um so mehr auf Motorsport.

    Dazu kommt, das Motosport 5, außer der Grafik, nicht viel Fortschritt hatte im vergleich zur Motosport 4 (meiner Meinung nach). Darüber haben sich auch viele beschwert, das im Endeffekt Forza 5 weniger bietet als ein Forza 4. Letztendlich sollte das Spiel nur darstellen, was die Xbox One alles so kann (Grafik, Cloud, usw.).
    Aus dem Grund sollte es eigentlich jeden Forza Motosport Fan freuen, das jetzt endlich ein "richtiges" Forza Motosport auf der Xbox One erscheint.

  5. #44
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Was für ein TLOU 2????
    Du meinst das Remake
    Nein, ich meinte dass Sony TLOU 2 mal im Sommer released hat (Juni 2013 und Juli 2014). Das war sehr clever, da es eben keine großen Spiele und vor allem keine exklusiven Konkurrenten gab.

  6. #45
    Bigdanny
    Sorry jetzt kapische 2 mal veröffentlicht

  7. #46
    Keulinski
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte dass Sony TLOU 2 mal im Sommer released hat (Juni 2013 und Juli 2014). Das war sehr clever, da es eben keine großen Spiele und vor allem keine exklusiven Konkurrenten gab.
    Ich kenn nur "The Last Of Us" ohne eine 2 am Ende! Gleiche Abkürzung anderes Spiel?
    Falscher Film?

  8. #47
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Keulinski Beitrag anzeigen
    Ich kenn nur "The Last Of Us" ohne eine 2 am Ende! Gleiche Abkürzung anderes Spiel?
    Falscher Film?

    Er meint das Sony TLOU einmal für die PS3 und einmal für die PS4 jeweils im Sommer rausgebracht haben...

  9. #48
    Keulinski
    Achsö! Sorry, im Alter kapiert man langsamer! Danke für die Aufklärung!

  10. #49
    Volksdorfjack
    Ich warte gespannt auf Witcher und Fallout 4

  11. #50
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Volksdorfjack Beitrag anzeigen
    Ich warte gespannt auf Witcher und Fallout 4
    schau dir mal Dragon Age Inquisition an, gefällt dir eventuell

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. 2015 ist ein GROßES Jahr für RARE!: https://pbs.twimg.com/media/B6qEzU-IYAA9W6A.jpg https://twitter.com/TheRealBeano/status/552399922428116993



  2. Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...



  3. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  4. Wie ist es mit der weißen Xbox One noch in diesem Jahr zu urteilen ?: Guten Tag, da die für mich wirklich interessanten Spiele erst im Oktober diesen Jahres erscheinen, frage ich mich, ob ich bis dahin mit dem Kauf...



  5. Batman Arkham Knight in das Jahr 2015 verschoben!: Rocksteady lasst Batman erst im Jahr 2015 flattern, das verkündet soeben der Entwickler, hier dazu noch ein neuer Trailer mit dem Batmobil: ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spiele im jahr2015