Xbox Gerüchte/Rumor Thread

Diskutiere Xbox Gerüchte/Rumor Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nichts für ungut aber diese zwei Titel werden mit Sicherheit auch so untergehen. Lasse mich gerne positiv überraschen aber glaube nicht dran! SoD2...
T

TheRock1401

Guest
Nichts für ungut aber diese zwei Titel werden mit Sicherheit auch so untergehen.
Lasse mich gerne positiv überraschen aber glaube nicht dran! SoD2 wird bestimmt so eine scheiß wie er erste Teil und SoT, keine Ahnung wird, denke ich eher floppen
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Nichts für ungut aber diese zwei Titel werden mit Sicherheit auch so untergehen.
Lasse mich gerne positiv überraschen aber glaube nicht dran! SoD2 wird bestimmt so eine scheiß wie er erste Teil und SoT, keine Ahnung wird, denke ich eher floppen
Naja das sah auf Twitch, Mixer aber anders aus als nach einem Flop bei Sea of Theaves.

State oder Decay 1 fand ich ein klasse Spiel/Spielprinzip.
Koop wurde sehnlichst gewünscht von den Spielern und wurde nun eingebaut.

Wenn die Technik verbessert wird (Ruckler beim Fahren und so) wüsste ich nicht was an dem Endzeit/Zombie/Survival Spiel "scheisse" sein soll?

Man muss die Art von Spiel natürlich mögen, genau so wie man Shooter, Rennspiele, Strategiespiele mögen muss.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bitte beim Thema bleiben!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zum letzten mal. BLEIBT BEIM THEMA !!!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wow unglaublich wie mal wieder Mods einfach ignoriert werden. Ich hoffe hier wird mal aufgeräumt.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Schönen guten Tag, wer will ne Pause?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Only one is right.

1. Crackdown 3 has a Battle Royale mode. It currently supports 50 players.
2. Microsoft signed a letter of intent two weeks ago about the acquisition of Playground Games Ltd.
3. Electric Square is working on Forza: Madness. It's a mash-up of known Xbox characters.
Wird wohl Option 2 sein, Microsoft kauft Playground games.

Könnte gut passen da dieses Studio bis jetzt sowieso nur für Microsoft Spiele entwickelt hat.

Außerdem wurde es ja vergrößert und neben der horizon Serie soll ja auch noch an einem Fable gewerkelt werden
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wäre auch am sinnvollsten.:(y):
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Playground Games wäre wirklich sinnvoll. Zumal das auch ein fähiges Studio ist.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Waaaas, wieso wollt ihr keinen Battle-Royal-Modus in Crackdown 3? :ugly:

Ne, jetzt mal ernsthaft. Die Übernahme von Playground Games wäre nur konsequent, da sie ja sowieso bisher nur für Microsoft entwickelt und mit Forza Horizon 3 das mMn beste Rennspiel dieser Generation aus dem Boden gehoben haben.

Was mich skeptisch werden lässt ist die Tatsache, dass Playground bisher ausschließlich die Forza Horizon-Serie entwickelt haben, die - keine Frage - Top-Spiele sind (v. a. Horizon 3) und auch mittlerweile sehr viel Erfahrung damit gesammelt haben.

Doch sowas wie Fable (oder was auch immer) - also kein Rennspiel - wäre dann ein komplett neues Pflaster, auf dem man diese Erfahrung auch erst einmal sammeln müsste.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Microsoft hat Marketing Rechte an diversen großen 3P AAA Titel

Wie RectifyGaming berichtet hat sich MS diverse Marketing deals gesichert darunter

Borderlands 3
Cyberpunk 2077
Splinter Cell
Battlefield V
Madden
Anthem

Außerdem ist wohl auch noch Shadow of the tomb raider im Gespräch.
Was könnte das bedeuten:

*alle Werbespots sind nur mit einem Xbox Logo zu sehen
*exklusive gameplay Demos laufen nur auf Xbox Konsolen
*gameplay / Trailer auf der Xbox e3 Pressekonferenz
*exklusive Inhalte, dlc's oder vorabzugang
*Zeit Exklusivität
*Gamepass Release



https://mobile.twitter.com/RectifyG...io/iframe/twitter.min.html#981639954425155584
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Marketingrechte sind ja ok aber DLCs früher als für andere Plattformen find ich kacke.
In beide Richtungen.
 
Z

Zackmuc

Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ZackMuc
Für was steht denn in diesen Forum "IPs"?
 
R

RobbyRobb

Guest
häää what du wolle nix verstehe ich andere Baustelle
 
T

TheRock1401

Guest
Marketingrechte, oh wow schnarch.......
Exklusivität muss her :(y):
 
T

TheRock1401

Guest
Nö, damit fühle ich mich auch nicht besser, wenn Anderen etwas vorenthalten wird.
Es geht sich darum Kaufanreize zu setzen und gegenüber der Konkurrenz Boden gut zu machen. Und mit diesen 3-4 lächerlichen Titel kackens weiter ab! Hardware alleine reicht nicht aus!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Könnte mir vorstellen das Microsoft vielleicht deals eingeht um zum Beispiel Shadow of the tomb raider oder borderlands 3 Day One im gamepass zu haben. Das wäre schon ne Ansage.

Ich denke die E3 Pressekonferenz wird sich auf sowas konzentrieren
 
Thema:

Xbox Gerüchte/Rumor Thread

Xbox Gerüchte/Rumor Thread - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

    Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert

    Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?

    Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?: Laut einem Gerücht soll dieses Jahr noch ein Exklusives Spiel für die Xbox erscheinen welches wohl aktuell noch als Multispiel erwartet wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben