Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98
Like Tree100Likes

xbox gegen ps4 tauschen?

Diskutiere xbox gegen ps4 tauschen? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; @shadowwalker Die haben bis jetzt noh nie ein schlechtes Wort über die ps4 oder über das psn verloren..deswegen dachte ich, dass alles flüssig läuft...


  1. #21
    Resyox
    @shadowwalker
    Die haben bis jetzt noh nie ein schlechtes Wort über die ps4 oder über das psn verloren..deswegen dachte ich, dass alles flüssig läuft

  2. Anzeige
    Hallo Resyox,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeinTeddybaer
    Konfrontierte doch einfach mal deine Freunde mit deinem Problem und gucke ob nur fanboy Gelaber kommt und ob die komisch reagieren. In beiden Fällen wurde ich nochmal über den Begriff "Freunde" nachdenken.
    Ansonsten einfach eine ps4 und 2 Wochen Test Mitgliedschaft ergattern und selbst testen, ob das PSN funktioniert.

  4. #23
    shadowWalker
    Kannst dir nicht vielleicht mal eine leihen um zu testen?

  5. #24
    jaeger1982
    Zitat Zitat von Resyox Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich würde gerne mal eure Meinung hören
    So dumm das jetzt klingt, aber ich bin am überlegen morgen meine xbox gegen eine playstation zu tauschen.
    Zu aller erst, ich mag die xbox sehr und habe auch viel Spaß mit ihr (nutze die one fürs spielen, twitch und youtube videos angucken) aber das problem ist, dass in meiner Umgebung keiner eine xbox besitzt (Alle meiner freunde besitzen eine ps4). Bin also ständig mit "fremden" unterwegs, was nicht unbedingt schlecht ist. Da ich einer bin der eigentlich nur Multiplayer spielt (destiny, cod aw) sind mir die exklusiv relativ egal, mir ist nur wichtig das die server ordentlich laufen was in letzter zeit bei psn nicht der fall ist oder? Würde auch irgendwan mal gerne cod esl spielen oder bei turnieren mitmachen (eig nur aus spaß da ich nicht sooo gut bin ), sber das ist ja auf beiden konsolen möglich von daher ist das ja auch egal
    Was würdet ihr sagen was ich machen soll? was würdet ihr machen? ist für mich echt ne harte Entscheidung :/ Mir ist bewusst, dass ich selbst entscheiden muss aber vllt könnt ihr mir meine Entscheidung leichter machen, also bitte kein fanboy Gelaber
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg
    Resyox
    wenn du MP zocken willst, dann schau dir mal diesen Link genau an

    https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/237/~/psn-status%3A-online

    und dann solltest du es dir sehr gut überlegen. Außerdem ist der PS4 Pad für Shooter meiner Meinung nach 0,0 geeignet

    Klar gestern ging bei uns auch 6 Stunden wenig bis nichts, aber das PSN ist nun schpn über 24 Stunden weg

  6. #25
    DARK-THREAT
    Ich habe meine Konsole nie an meine Freunde angepasst. Zockt man halt online mit anderen netten Leuten und offline halt mit seinen Freunden.

  7. #26
    PanicMaker
    Kann den Jungen mal wieder einer zur Vernunft schütteln

  8. #27
    DARK-THREAT
    Zwecks PSN.
    Laut meinen Informationen ist das jetzt schon min 27 Stunden offline, richtig?
    Ich selber habe ja nur diese Page: https://support.us.playstation.com/a...atus%3A-online

  9. #28
    Resyox
    Ausleihen ist leider nicht möglich :/
    Habe schon mitbekommen, dass das psn so lange offline ist, aber passiert das öfter?

  10. #29
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Resyox Beitrag anzeigen
    Ausleihen ist leider nicht möglich :/
    Habe schon mitbekommen, dass das psn so lange offline ist, aber passiert das öfter?
    Das PSN ist leider nicht dafür bekannt relativ stabil zu laufen. Es geht teilweise wegen der banalsten Dinge in die Knie. Bsp zum Release von Minecraft.

  11. #30
    GaMeZoNe008
    Ich würde mich nicht unbedingt nach anderen richten. Ich kenne sowohl Leute die ne One, als auch welche die ne PS4 haben. Aber wenn ich mit etwas zufrieden bin, dann würde ich mich davon auch nicht trennen. Und wenn du schon viel auf Online setzt, dann empfiehlt es sich auch Xboxler zu bleiben. Das PSN ist deultich öfter mal weg und die Premium Mitgliedschafft bei Xbox Live bekommt man 12 Monate für 29.99€, PS Plus dagegen sehe ich so gut wie nie unter 40€. Von daher wüsste ich für die persönlich jetzt wirklich keine Vorteile für dich wenn du wechseln solltest. Die schwierigste Aufgabe wäre sicher deine Freunde davon zu überzeugen sich lieber ne One anzuschaffen, aber warum nicht, es gibt viele gute Gründe dafür. Wenn das alles aber für dich nicht ausschlaggebend ist und du wirklich wechseln möchtest, dann kannst du das natürlich tun. Aber wenn man sich mit etwas nicht sicher ist, sollte man das vlt. überdenken ob es das richtige wäre. Oder ihr nehmt die klassische Variante: Splitscreen, wie in guten alten Zeiten

  12. #31
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Resyox Beitrag anzeigen
    Ausleihen ist leider nicht möglich :/
    Habe schon mitbekommen, dass das psn so lange offline ist, aber passiert das öfter?
    Also in 2014 habe ich 7 planmäßige "Wartungsarbeiten" mitbekommen, die 5-7 Stunden dauerten, wo man nicht spielen konnte. Immer in der Primetime, also Abends, bei uns. Zudem gab es, jetzt ohne dieses Angriff, 3 oder 4 Angriffe, wo das System zusammenbrach. Da dauerte es meist zwischen 5 und 10 Stunden, bis alles wieder funktionierte.

    Grob gesagt, war PSN in 2014 ca 100 Stunden offline.

  13. #32
    GaMeZoNe008
    Ich habs bei meinem Bruder gesehen. VOr kurzem PS4 gekauft und direkt in der ersten Woche gings für einen Tag nicht, sprich mit dem jetzigen Hack war es zwei Mal innerhalb von zwei Wochen komplett weg. Ist eine gute Quote würde ich sagen.

  14. #33
    jaeger1982
    Zitat Zitat von Resyox Beitrag anzeigen
    Ausleihen ist leider nicht möglich :/
    Habe schon mitbekommen, dass das psn so lange offline ist, aber passiert das öfter?
    das passiert ständig.

    Letztens habe ich die AMAZON App auf der PS4 runtergeladen. Sind 20 MB. hat 1 1/2 Stunden gedauert Das PSN hat mal richtig Saft

    Bei mir hat nur einer den ich persönlich kenne eine ONE, den Rest habe ich so kennengelernt. Und mit denen bin ich jeden Tag in der Party. Das ist wirklich kein Thema. Bleib besser bei der ONE, sonst bereust du es

  15. #34
    Apollo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also in 2014 habe ich 7 planmäßige "Wartungsarbeiten" mitbekommen, die 5-7 Stunden dauerten, wo man nicht spielen konnte. Immer in der Primetime, also Abends, bei uns. Zudem gab es, jetzt ohne dieses Angriff, 3 oder 4 Angriffe, wo das System zusammenbrach. Da dauerte es meist zwischen 5 und 10 Stunden, bis alles wieder funktionierte.

    Grob gesagt, war PSN in 2014 ca 100 Stunden offline.
    Wenn man drei Tage vor den Wartungsarbeiten online ,oder auch direkt vor Beginn online ist,hat man keine Probleme.Das schreibt Sony so,und das kann ich bestätigen.

  16. #35
    Naseweis0815
    Das PSN war den Tag über einige Zeit lang verfügbar (mit gelegentlichen Aussetzern) - keine Ahnung was da jetzt wieder los ist. Aber wenn dir alle Welt eine auf die Fresse hauen will, ist es klar das du nicht mehr so schnell aufstehst.

    Zum eigentlichen Thema:

    Die PS4 ist keine schlechte Konsole und was Angebote und Rabatte angeht schlägt Sony die Konkurrenz ganz eindeutig. Was den Controller angeht so muss ich sagen das, was das Aimen angeht, der PS4 Controller deutlich geschmeidiger läuft als der von der One. Das wars aber auch schon. Der PS4 Controller ist, aufgrund seines schwachen Akkus und des vielen, unnötigen, Drumherum, nicht gerade für sein langes Durchhaltevermögen bekannt d.h. er muss relativ oft geladen werden - mit einem P&C Kit bei der One lade ich höchstens alle 2-3 Tage mal den Controller.

    Dennoch empfehle ich dir lieber bei der One zu bleiben, diese Konsole bietet ganz einfach mal das rundere Gesamtpaket - das muss man neidlos anerkennen. Nur wegen deiner Freunde deine XBO gegen eine PS4 eintauschen ist absoluter Blödsinn. Mal davon abgesehen musst du dir die Frage stellen wie oft du am Ende überhaupt mit ihnen spielen würdest. 1 Stunde am Tag / alle 2-3 Tage oder 1 Mal in der Woche? Ne ne, wenn das so ist solltest du deine One behalten und dir irgendwann mal eine PS4 extra zu deiner One anschaffen, wenn sie gerade im Angebot ist.

    Solange du nicht die Möglichkeit haben wirst beide Konsolen zu besitzen, wirst du dich beim Umstieg zur PS4 ganz eindeutig schwarz ärgern - nicht heute und auch nicht morgen ...aber in einen Monat.

  17. #36
    hopsi
    so schlimm ist das mit dem psn network nicht, das letzte mal down bei mir war das vor ca 2 monaten oder so und jetzt halt wieder. amazon instant video zb bricht bei meiner xbox immer nach paar minuten ab durch einen fehler, bei der ps4 is mir das noch nie passiert deshalb muss ich auch immer (wie heute auch) extra die playstation anschmeissen hat jetzt vllt nicht unbedingt was damit zu tun aber wollte ich mal erwähnt haben. also an deiner stelle würde ich tauschen ich spiele auch lieber mit meinen rl freunden

  18. #37
    Boarder76
    Was amazon instand Video angeht, da stimmt was bei dir nicht. Mach mal einen hardboot. Die läuft eigentlich sehr stabil!

  19. #38
    shadowWalker
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Was amazon instand Video angeht, da stimmt was bei dir nicht. Mach mal einen hardboot. Die läuft eigentlich sehr stabil!
    besser als xbox video.das spinnt in letzter zeit echt rum bei mir. Nen film zu schauen ist fast unmöglich.

  20. #39
    Angel
    Wenn Du mit denen Spielen willst, dann würde ich nicht lange überlegen. Und das System wechseln.

  21. #40
    Christoph89
    Also ich bin selber wegen meinen Freunden von xbo auf ps4 gewechselt und bereue es nicht! Hatte anfangs noch beide Konsolen, dann war die xbo Monate aus und schließlich habe ich sie dann verkauft! Und mit dem psn hatte ich nie Probleme habe zB Destiny und FIFA ohne Ende gesuchtet :-)
    Zudem kann ich sagen das die Ps4 Spiele in wenigen Minuten installiert die bei der Xbox einfach mal Ewigkeiten installieren. Und auch das Downloaden geht bei mir auf der Ps4 schneller als auf meiner xbo damals. Zocke doch einfach mal bei deinen Freunden mit denen ein bisschen ps4 und schaue , ob sie dir zusagt. Evtl lege ich mir bald auch wieder eine xbo als zweitkonsole zu. Gibt halt doch noch ein paar exklusives wie Horizon 2 oder wenn Tomb Raider tatsächlich eines werden sollte, die mich mittlerweile sehr reizen. Im allgemeinen finde ich die ps4 aber hochwertiger lädt deutlich schneller , hat ein Schickeres Menü , Grafik ist desöfteren ein wenig besser. Und das sage ich als neutrale Person auch wenn ich jetzt erstmal einen auf den Deckel bekomme hier :-D

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 Gegen XBOX One tauschen ?: Hallo Leute :) Habe noch meine XBOX 360 Slim 250GB hier und habe die trade in Aktion von Gamestop gesehn : Trade-in | Xbox One ab 239.99 EUR -...



  2. FIFA 14 DLC Xbox zu verkaufen oder Tauschen: Hallo verkaufe oder tausche DLC von FIFA 14 für die Xbox One. Bitte bei mir melden, wer Interesse hat. Mfg


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one gegen ps4 tauschen

ps4 gegen xbox one tauschen

Würdet ier die ps4 gegen xbox one tauschen

ps4 tauschen gegen xbox one

von ps4 zu xbox one wechseln

xbox one zu ps4 wechseln

ps4 tauschen xbox one

tausche ps4 gegen xbox one

tausche cod black ops 3 gegen star wars battlefront xbox one