Xbox Game Pass Thread

Diskutiere Xbox Game Pass Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Geht das auch mit Gold? ^^
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Möglich aber soweit würde ich dann doch nicht gehen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
F

freakyboy86

Guest
Weil du zu unfähig bist für die ganzen Spiele? :ugly:
 
G

Gambit

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
24
Hier mal ne frage ich hab den Probeabo von Gamepass für 14 Tage noch nicht in Anspruch genommen und hab noch den 14 Tägigen Code bei meinen One X Verpackung kann man das kombinieren?
Ich will das zu State of Decay 2 benutzen wenn es rauskommt :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Probeabo geht immer nur 1x pro Account.
Den zweiten kannst verschenken :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Probeabo geht immer nur 1x pro Account.
Den zweiten kannst verschenken :)
Aber es bekommt doch jeder der ein Xbox Konto besitzt diese 2 Wochen auf Probe. Da könnte die Codes doch keiner nutzen wenn man schon sein Probeabo genutzt hat.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Aber es bekommt doch jeder der ein Xbox Konto besitzt diese 2 Wochen auf Probe. Da könnte die Codes doch keiner nutzen wenn man schon sein Probeabo genutzt hat.
Ist so eine Art Freunde werben Freunde Aktion. Hast du mit deinem bestehendem Gold Account so einen Probecode schonmal nutzen können !? Denke nicht.
Das ist für Neukunden.
 
T

TheRock1401

Guest
Kack Neukundenmist!
Mein gp ist abgelaufen und der Code von der scorpio funzt genU wegen diesem Mist nicht! Naja dann eben vorerst kein SoT mehr
 
R

Raptor g3r

Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Raptor g3r
Ich heule jetzt wie Penny

Das ist nicht nett
 
R

Raptor g3r

Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Raptor g3r
Der hat dir nix getan
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bitte beim Thema bleiben !
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ab Mai u.a. PES 2018 und Homefront the Revolution drin. Wird immer besser. Neulich noch überlegt mir Homefront doch noch zu holen, hat sich jetzt erledigt.
 
R

RobbyRobb

Guest
die preise wurden in gewissen ländern wo der viel günstiger war bereits angehoben ich glaube nicht das die das in deutschland auch tun werden ....
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wäre aber wieder mal typisch. Kaum wird etwas zum Erfolg, schon drehens an der Preisschraube.
10€ sind fair. Mehr würde dem ganzen sicher mehr schaden als nutzen.
 
Thema:

Xbox Game Pass Thread

Xbox Game Pass Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox game pass mit guthaben bezahlen

    ,

    Gamepass auslaufen lassen

    ,

    xbox live guthaben gamepass bezahlen

    ,
    game pass
    , ultimate game pass Zahlungsmethode hinterlegen, "screamride" purchase_id?id=
    Oben