Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree3Likes

Xbox Fitness wird eingestellt

Diskutiere Xbox Fitness wird eingestellt im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Petition ? Bin offen für einen Link....


  1. #21
    Stark
    Petition ?
    Bin offen für einen Link.

  2. Anzeige
    Hallo Freshy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sosu
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Petition ?
    Bin offen für einen Link.
    Bist du blind? Petition/Uservoices. In diesem Fall das selbe.

  4. #23
    Stark
    753 aufgeteilt auf mittlerweile 22 Millionen Xbox One Besitzer glaube ich würde ich jetzt nicht als eine Menge bezeichnen, aber jeder wie er mag.

  5. #24
    Sosu
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    753 aufgeteilt auf mittlerweile 22 Millionen Xbox One Besitzer glaube ich würde ich jetzt nicht als eine Menge bezeichnen, aber jeder wie er mag.
    Seit gestern online und die wenigsten User kennen das überhaupt oder informieren sich online.

  6. #25
    Stark
    Und nur die wenigsten User nutzen überhaupt Xbox Fitness.

  7. #26
    Sosu
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Und nur die wenigsten User nutzen überhaupt Xbox Fitness.
    Woher willst du das wissen? Außerdem ist es egal, wie viele es nutzen. Man hat ein Produkt gekauft und MS will es jetzt einstellen, so das man das gekaufte nicht mehr nutzen kann. Darum geht es. Eventuell solltest du auch Dinge erst mal lesen und nicht direkt klugscheißen.

    Du hast eine sehr kurzsichtige Sichtweise.

  8. #27
    Stark
    Das war aber nicht unser Thema, nicht verwechseln kleiner Racker.

  9. #28
    Sosu
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Das war aber nicht unser Thema, nicht verwechseln kleiner Racker.
    In dem Link ist das genau das Thema. Das wüsstest du, wenn du ihn gelesen hättest.
    Ein anderes Thema war, was Xbox Fitness überhaupt ist und das einzige was hier "Rotz" ist, ist mal wieder deine Antwort, welche du hier gibst, ohne das Produkt offensichtlich zu kennen. Damit wäre deine Antwort als Spam einzuordnen, was gegen die Forenregeln verstößt - was du ja nach eigener Aussage nie tust.

    Und damit ist das Thema jetzt beendet.

  10. #29
    DeinTeddybaer
    So traurig es auch ist, dass man die Dinge nicht mehr nutzen kann, sind 5 € oder wieviel so ein Video kostet, nichts im Vergleich zu anderen Anbietern, wenn man bedenkt, dass man das noch ca. ein jahr nutzen kann.

    Gevotet habe ich natürlich trotzdem

  11. #30
    Sosu
    Die meisten Workouts sind teurer gewesen. Ganze Sets lagen bei 20 Euro, wenn ich mich recht erinnere.

  12. #31
    DeinTeddybaer
    Kann natürlich auch sein. Hab' s nur ganz am Anfang genutzt.

  13. #32
    Fischbrezel
    Ja die sind teuer. Hab mir damals als die One erst raus kam, mal die Preise angeschaut. Da bleibt einem echt die Spucke weg. Und jetzt wird es noch eingestellt. Für die intensiven Nutzen ein Schlag ins Gesicht.

  14. #33
    Freshy
    Die, die sich die Xbox als reine Zockerkonsole gekauft haben, die wissen davon vllt nix und juckt est vllt nicht.
    Weil Sport ist ja grundsätzlich eh scheiße.....und hat nix mit der Konsole zu tun...
    Wobei die aktuelle Lage zeigt, wie schnell digitale Inhalte enteigentet werden können. (Das könnte auch für die mit Scheuklappen intressant sein)

    Die Leute die sich die Xbox mit Kincect gekauft haben und vllt nicht ganz blind sind, ist das schon eher ein schlag ins Gesicht.
    Ich habe mir die Xbox nicht extra wegen XFitness gekauft. Bin erst n halbes Jahr später drüber gestolpert.
    Da mein Vetrag fürs Fitnessstudio im Winter ausgelaufen ist und ich bei gutem Wetter eh lieber auf nem Trimmdichpfad/Stangenpark Sport mache, war das ne gute Wintermotivation in der Bude.
    Für mich persönlich ist es zu den Voickommandos die Darseinsberechtigung für Kinect.

    Es geht ja nicht darum, dass es keine neuen Inhalte mehr dafür gibt.
    Sondern dass ein gut funktionieren Service eingstellt wird, bei dem es Kontent mit saftigen Preisen gab.
    Pakte waren übrigens teils >70€

    Manche Inhalte konnte man auch Gratis mit der Goldmitgliedschaft runterladen. So wie die Games with Gold....

  15. #34
    KumbaYaMyLord
    Schade trotzdem. Gibt bestimmt Anwender, ich nicht ;-) Wird eben wenig Kohle eingebracht haben

  16. #35
    GaLaXy RiiPpeR
    Fand das Programm eigentlich sehr gelungen. Gute Auswahl an Übungen und Workouts in Variation von Anfänger bis Profi.
    Dazu noch einen gewissen Umfang an Daten durch die Kinect, zb. Puls etc.

    Wenn man sich mal wirklich auspowern wollte, hat man einen bestimmten Workout gemacht und von dem hat jeder bei richtiger Ausführung den Muskelkater seines Lebens bekommen ^^

  17. #36
    reLayyy
    Dürfte wohl ungefähr so ausgesehen haben
    https://vine.co/v/5uxYjb3AdID

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kinect: Original-Kamera wird eingestellt, bestätigt Microsoft: Als Project Natal präsentierte Xbox-Hersteller Microsoft seine Bewegungssteuerung Kinect im Juni 2009 erstmals der Öffentlichkeit. Rund ein Jahr...



  2. Game One - Spielesendung wird eingestellt: Die wohl originellste deutsche Spielesendung steht vor dem Aus. Viacom stellt die MTV-Show Game One zum Jahresende ein. Die Macher planen bereits...



  3. Xbox Fitness, Netzwerkprobleme: Hi, mich würde mal interessieren ob hier auch jemand regelmäßig xbox fitness nutzt. Seit einigen Wochen habe ich regelmäßig verbindungsprobleme,...



  4. xBox Fitness: Habe das die letzten Tage mal ausprobiert - wirklich klasse Wist ihr, ob da auch noch deutsch sprachige Trainer kommen werden?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: