Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 72 von 72
Like Tree41Likes

Xbox E3 2015: Scalebound,Crackdown und Quantum Break nicht auf der E3 vertreten

Diskutiere Xbox E3 2015: Scalebound,Crackdown und Quantum Break nicht auf der E3 vertreten im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Versteht mich nicht falsch, ich würde gerne von Kinect überzeugt werden aber die Wahrheit sieht nun mal gaaanz anders aus. EDIT: Kinect-Games die in Richtung ...


  1. #61
    Thom7oN
    Versteht mich nicht falsch, ich würde gerne von Kinect überzeugt werden aber die Wahrheit sieht nun mal gaaanz anders aus.

    EDIT: Kinect-Games die in Richtung der damaligen Eye-Toy gehen würden würden einschlagen wie 'ne Bombe!

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    DARK-THREAT
    Schon mal eines der genannten Spiele probiert? Es gibt sogar Demos bei Einigen.

  4. #63
    OnlyMo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Warum hyped man ein Spiel (Scalebound) wo man Garnichts von weiß. Weder Genre, noch Stil oder wie es nun ausschaut.
    Da sollte man eher diese Leute hinterfragen, die solche Spiele hypen.
    Wir wissen das es von Platinum Games ist & da hat man eben hohe Ansprüche
    Ich glaube es ist eher die Neugier (da wir ja immer noch nichts von diesem Spiel wissen) und nicht der Hype

  5. #64
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Viele Gamer wollen keine Kinect Games so muss man das einfach mal sagen
    Deswegen wird der support immer weniger!
    Gamer nicht, aber MS will/wollte den Markt, den Nintendo hatte. Und ich finde Kinect ca. 100.000 mal besser als die Wii. Klar, ohne die Wii hätte es auch kein Kinect gegeben, aber MS hat das mal richtig weiter entwickelt.

  6. #65
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Thom7oN Beitrag anzeigen
    EDIT: Kinect-Games die in Richtung der damaligen Eye-Toy gehen würden würden einschlagen wie 'ne Bombe!
    Hier:
    http://store.xbox.com/de-de/Xbox-One...f-adcd1304e573
    http://store.xbox.com/de-de/Xbox-One...b-62e8e655761d
    Slice Zombies for Kinect

  7. #66
    Thom7oN
    Slice Zombies = ~ Fruit Ninja und Boom Ball, naja...
    Fruit Ninja geht ja schon in die richtige Richtung, da muss aber noch vieeel mehr kommen und vieeel besser.

  8. #67
    DeinTeddybaer
    Warum für Kinect, wenn es auch kostenlos auf dem Handy gibt. Und die Sprachsteuerung funktioniert auch nicht sehr gut bei mir. Ich sitze 3,5 Meter weg davon.

  9. #68
    the k87
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Warum für Kinect, wenn es auch kostenlos auf dem Handy gibt. Und die Sprachsteuerung funktioniert auch nicht sehr gut bei mir. Ich sitze 3,5 Meter weg davon.
    Mal neu kalibriert?

  10. #69
    Archie Medes
    Ich find ja Kinect gut und es macht Spaß, aber ich werde nie verstehen warum es nein versteht wenn ich ja sage

  11. #70
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich find ja Kinect gut und es macht Spaß, aber ich werde nie verstehen warum es nein versteht wenn ich ja sage
    dann hast du zuviele weibliche hormone. wenn frauen nein sagen, meinen sie eigentlich ja und bei ja natürlich nein.

  12. #71
    Archie Medes
    Heist ja auch Die Kinect

  13. #72
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Mal neu kalibriert?
    Ja, schon ganz oft.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Quantum break nicht auf der E3 vertreten!: Quantum Break to skip E3, new footage at Gamescom - NeoGAF So wie letztes Jahr wird man auch dieses Jahr nichts von Quantum break auf der e3...



  2. Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material: Soeben hat Remedy Entertainment ein Video veröffentlicht, in dem Sam Lake erklärt, dass Quantum Break 2015 erscheinen wird. Ein richtiges Gameplay...



  3. Artikel: Quantum Break - Erscheint 2015 + GamesCom-Ankündigung: Artikel lesen



  4. Quantum Break erst 2015: NEEEIN es ist geschehen, hier das Video: :eek: http://www.polygon.com/2014/5/29/5759584/quantum-break-release-date-xbox-one-gamescom



  5. Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?: Remedy Entertainment arbeitet aktuell an Quantum Break für die Xbox One, welches für den Herbst 2014 erwartet wird. Laut einem neuen Gerücht wird...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: