Xbox & Windows 10 Event am 25.02.16

Diskutiere Xbox & Windows 10 Event am 25.02.16 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; kann weg hier
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
kann weg hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Irgendwie sehen beide Fotos nach schlechtem Photoshop aus.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Irgendwie sehen beide Fotos nach schlechtem Photoshop aus.
Jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf das alles gleich ist ( Haltungen der Leute, Haltung von Phil usw... )

Bash du wirst nachlässig. ;)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Irgendwie sehen beide Fotos nach schlechtem Photoshop aus.

Ist Photoshop, zoomt man näher ran, erkennt man, dass die Spiele Namen bzw. Titel verpixelt werden und bei Phil sich Texturen über den Kopf schmiegen.
Auch das Xbox One Logo ist ja komisch, kenne nur ein Xbox Logo.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wobei Phil auf dem zweiten Bild mehr Haare spendiert bekommen hat. [emoji6]
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Puh, beim Nintendo Bild habe ich nebenbei schon im MS Store das teuerste Surface in den Warenkorb gelegt.... zum Glück ist es ein Fake :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ja ist ein fake :D
die leute im gaf trollen wieder ^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ist schon irgendwas durchgesickert, was da gestern bekakelt wurde oder müssen wir alle bis zum 01.03. warten?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist schon irgendwas durchgesickert, was da gestern bekakelt wurde oder müssen wir alle bis zum 01.03. warten?
Es gibt ein Embargo.
Glaub nicht das einer der wenigen eingeladenen Pressevertreter dieses brechen wird.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Update:
Es gibt mittlerweile diverse Gerüchte über das Event, hier ein kleiner Überblick:

*KI Season 3 wurde vorgestellt, neue Charaktere und locations(Frühjahr 2016, XB1/W10)
* Ori and the Blind Forest Definitive Edition Trailer (Frühjahr 2016, XB1/W10)
* Below Gameplay (Frühjahr 2016, XB1/W10)
* Forza 6 PC Gameplay (Frühjahr 2016, W10)
* Gears of War Ultimate Edition PC Gameplay (Frühjahr 2016, W10)
* Gears of War 4 Beta Termin (Frühjahr 2016, XB1/W10)
* Neues Gameplay zu The Division (Frühjahr 2016, PS4/PC/XB1)
* Neues Gampelay zu Quantum Break (Frühjahr 2016, XB1/W10)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Hört sich nicht so berauschend an.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Eigentlich nichts, allerdings mehr als nur ein paar Gameplays, wofür also ein Embargo bis März ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Damit DU, es erst ab März erfährst :D
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
März ist am Dienstag [emoji57]
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
März ist auch am Mittwoch. 😀
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Könnte mir vorstellen das noch weitere Spiele für Win10 angekündigt werden z.b Forza.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Glaub ich auch. Außerdem soll eine Ankündigung von forza horizon 3 kurz bevor stehen.
 
T

TheRock1401

Guest
Ehrlich gesagt interessiert mich nicht im geringsten welche Spiele oder Features für win10 (PC) angekündigt werden!
Mich interessiert viel mehr, was die Xbox one in Zukunft betrifft, sprich in erster Linie Games und dann erst Features.
Hoffe ja mal sehr, das ms die xone jetzt nicht vernachlässigt!
 
Thema:

Xbox & Windows 10 Event am 25.02.16

Xbox & Windows 10 Event am 25.02.16 - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

    Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche

    Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche: Für Xbox Cloud Gaming für Apple Geräte und Windows 10 wird morgen eine begrenzte Beta gestartet. Es werden ab morgen Einladungen an Ausgewählte...
  • Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10

    Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10: Heute wird das neue Headset von Bang & Olufsen für Xbox & Windows 10 vorgestellt. Erste Infos gibt es schon über Amazon, wo das Headset bereits...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox event 25.02.2016 start

    ,

    25.02.2016 xbox event

    ,

    windows 10 event 22516

    ,
    xbox event 25.02
    , xbox event 25.2.2016
    Oben