Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 167
Like Tree54Likes

Xbox & Windows 10 Event am 25.02.16

Diskutiere Xbox & Windows 10 Event am 25.02.16 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; kann weg hier...


  1. #61
    Stark
    kann weg hier

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Sosu
    Irgendwie sehen beide Fotos nach schlechtem Photoshop aus.

  4. #63
    Stark
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Irgendwie sehen beide Fotos nach schlechtem Photoshop aus.
    Jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf das alles gleich ist ( Haltungen der Leute, Haltung von Phil usw... )

    Bash du wirst nachlässig.

  5. #64
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Irgendwie sehen beide Fotos nach schlechtem Photoshop aus.

    Ist Photoshop, zoomt man näher ran, erkennt man, dass die Spiele Namen bzw. Titel verpixelt werden und bei Phil sich Texturen über den Kopf schmiegen.
    Auch das Xbox One Logo ist ja komisch, kenne nur ein Xbox Logo.

  6. #65
    Sosu
    Wobei Phil auf dem zweiten Bild mehr Haare spendiert bekommen hat.

  7. #66
    horvathslos
    Puh, beim Nintendo Bild habe ich nebenbei schon im MS Store das teuerste Surface in den Warenkorb gelegt.... zum Glück ist es ein Fake

  8. #67
    BASH4Y0U
    ja ist ein fake
    die leute im gaf trollen wieder ^^

  9. #68
    baum2k
    Ist schon irgendwas durchgesickert, was da gestern bekakelt wurde oder müssen wir alle bis zum 01.03. warten?

  10. #69
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ist schon irgendwas durchgesickert, was da gestern bekakelt wurde oder müssen wir alle bis zum 01.03. warten?
    Es gibt ein Embargo.
    Glaub nicht das einer der wenigen eingeladenen Pressevertreter dieses brechen wird.

  11. #70
    BASH4Y0U
    Update:
    Es gibt mittlerweile diverse Gerüchte über das Event, hier ein kleiner Überblick:

    *KI Season 3 wurde vorgestellt, neue Charaktere und locations(Frühjahr 2016, XB1/W10)
    * Ori and the Blind Forest Definitive Edition Trailer (Frühjahr 2016, XB1/W10)
    * Below Gameplay (Frühjahr 2016, XB1/W10)
    * Forza 6 PC Gameplay (Frühjahr 2016, W10)
    * Gears of War Ultimate Edition PC Gameplay (Frühjahr 2016, W10)
    * Gears of War 4 Beta Termin (Frühjahr 2016, XB1/W10)
    * Neues Gameplay zu The Division (Frühjahr 2016, PS4/PC/XB1)
    * Neues Gampelay zu Quantum Break (Frühjahr 2016, XB1/W10)

  12. #71
    Stark
    Hört sich nicht so berauschend an.

  13. #72
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Hört sich nicht so berauschend an.
    Was hast du denn erwartet?

  14. #73
    Stark
    Eigentlich nichts, allerdings mehr als nur ein paar Gameplays, wofür also ein Embargo bis März ?

  15. #74
    Archie Medes
    Damit DU, es erst ab März erfährst

  16. #75
    M4ce1
    März ist am Dienstag

  17. #76
    semaphor34
    März ist auch am Mittwoch. 😀

  18. #77
    Archie Medes

  19. #78
    Marces
    Könnte mir vorstellen das noch weitere Spiele für Win10 angekündigt werden z.b Forza.

  20. #79
    BASH4Y0U
    Glaub ich auch. Außerdem soll eine Ankündigung von forza horizon 3 kurz bevor stehen.

  21. #80
    TheRock1401
    Ehrlich gesagt interessiert mich nicht im geringsten welche Spiele oder Features für win10 (PC) angekündigt werden!
    Mich interessiert viel mehr, was die Xbox one in Zukunft betrifft, sprich in erster Linie Games und dann erst Features.
    Hoffe ja mal sehr, das ms die xone jetzt nicht vernachlässigt!

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBOX LIVE EVENT App verfügbar: Mit dieser app könnt ihr auf der One die E3 schauen. Viel spass



  2. Artikel: Call of Duty: Ghosts Vorschau auf Xbox-Event: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox event 25.02.2016 start

25.02.2016 xbox event

windows 10 event 22516

xbox event 25.02

xbox event 25.2.2016