Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 167
Like Tree54Likes

Xbox & Windows 10 Event am 25.02.16

Diskutiere Xbox & Windows 10 Event am 25.02.16 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Estacado Um wie viel Uhr ist das denn nach MEZ? keine Ahnung wann das da los geht. Es wird nur ein kleines privates ...


  1. #41
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Um wie viel Uhr ist das denn nach MEZ?
    keine Ahnung wann das da los geht.
    Es wird nur ein kleines privates Event ohne große Ankündigungen.

    Der Fokus liegt hier nur auf das "Spring" Xbox line up

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    DeinTeddybaer
    Die Aussage könnte aber auch nur den X1 Part beinhalten.

  4. #43
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Die Aussage könnte aber auch nur den X1 Part beinhalten.
    Die Aussage von Greenberg??
    Nee damit ist die ganze PK gemeint.

    War aber auch klar das nichts besonders kommt weil Microsft selber keine Werbung dafür gemacht hat.
    naja jetzt müssen wir bis Juni warten da findet die nächste Microsft PK statt.

  5. #44
    Archie Medes
    Dann hätten Wir Uns den Wind ja sparen können

  6. #45
    Holvgar
    irgendwo in einem tweet fällt der begriff NDA.eventuell darum kein stream.

  7. #46
    Estacado

  8. #47
    DeinTeddybaer
    Aber ich denke die wollten da auch mehr zu den neuen Plänen zu Windows 10 und der Marke XBox erzählen? Das Line-Up antesten usw. sollte doch nur ein Teil davon sein?

  9. #48
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Aber ich denke die wollten da auch mehr zu den neuen Plänen zu Windows 10 und der Marke XBox erzählen? Das Line-Up antesten usw. sollte doch nur ein Teil davon sein?
    Die werden sicherlich was dazu sagen aber es wird alles privat sein. Daher auch keine Streams

  10. #49
    baum2k
    Hey Friends was haltet ihr von diesem Gerücht? Meint ihr davon wird heute auch was erzählt?

    Xbox One Dashboard: Universal Windows Applikationen bald für Xbox One

  11. #50
    NoPro Razzor
    Naja, da sie schon vor über einem Jahr (als die erste Windows 10 Preview rauskam und gesagt wurde, dass wir auf der One ebenfalls eine Art Windows 10 bekommen) von Universal Apps gesprochen haben, sollte es jetzt mal Zeit werden!

  12. #51
    Estacado
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Aber ich denke die wollten da auch mehr zu den neuen Plänen zu Windows 10 und der Marke XBox erzählen? Das Line-Up antesten usw. sollte doch nur ein Teil davon sein?
    Denke mal, die wollten etwas von der Verschmelzung von PC und xbox, dem Ende der exklusivtitel... ganz groß präsentieren und sind jetzt, nach dem ersten mega shitstorm, in der rückwärts Bewegung; es kam ja gleich am nächsten Tag die sehr mit heißer Nadel gestrickte Meldung, dass es soger MEHR xbox exklusivtitel als früher geben wird.
    MS hat solche Angst seit dem shitstorm zur Präsentation der xbox...

  13. #52
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Denke mal, die wollten etwas von der Verschmelzung von PC und xbox, dem Ende der exklusivtitel... ganz groß präsentieren und sind jetzt, nach dem ersten mega shitstorm, in der rückwärts Bewegung; es kam ja gleich am nächsten Tag die sehr mit heißer Nadel gestrickte Meldung, dass es soger MEHR xbox exklusivtitel als früher geben wird.
    MS hat solche Angst seit dem shitstorm zur Präsentation der xbox...
    Das ist falsch und stimmt nicht.
    Es ist eine privat Veranstaltungen wie ich schon geschrieben habe.
    Microsoft hält weiter am Plan fest und es geht auch um Windows 10 und Xbox.

    Der Plan hat sich nicht geändert.
    Es werden doch Sachen besprochen die noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

  14. #53
    BASH4Y0U
    Nochmal ein kleines update. Die anwesende presse darf erst am 1 März über das event sprechen.

    Solange gilt das Embargo von Microsoft.

  15. #54
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Nochmal ein kleines update. Die anwesende presse darf erst am 1 März über das event sprechen.

    Solange gilt das Embargo von Microsoft.
    Warum setzt man sowas unter NDA, das ist total unverständlich das schadet eher!
    Ich verstehe den Grund nicht da kann man wirklich nur den Kopf schütteln, wenn es interna wäre das nur Microsoft selber und deren Partner zur Zukünftigen Geschäfts Richtung gehen würde, würde ich es ja verstehen aber das? Da werden Presse Heinis geladen und die berichten dann über die Spiele und die zukünftigen Funktionen weil die ja auch total objektiv sind anstatt es allen zu zeigen......

  16. #55
    achior
    Na vielleicht wollen sie am 1März etwas neues ankündigen?

  17. #56
    BASH4Y0U

  18. #57
    Holvgar
    laut greenberg besteht das NDA nur wegen den medien heinis damit die in ruhe ihre storys schreiben können.

  19. #58
    DeinTeddybaer
    Es kann ja auch sein, dass die Heinis noch zeit für fragen bekommen sollen oder ähnliches. Nicht, dass wieder irgendwas falsch rüber kommt.

  20. #59
    IC3M@N FX
    Ich will STEAM auf XBOX ONE aber das wird sicher nur Wunsch denken :(
    stellt euch mal vor die gesamte Spielbibliothek steht Xbox One zur verfügung das wäre der Hammer ich als Sony fan sage sogar das wäre der Killerapplikation schlechthin! Das wäre aber allein schon an der Umsetzung nicht möglich da diese Spiele für den PC entwickelt wurden allein wegen der UI des Spiels XY und diversen Anpassungsmöglichkeiten, die müsste man alle Patchen um sie Xbox One kompatibel zu machen und dabei noch flüssig laufen. Oldies wie The Witcher 1, System Shock 1+2, Half-Life 1/2 oder neue Spiele wie Path of Exile, XCOM 2, MMORPGS´s usw.

  21. #60
    BASH4Y0U



Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBOX LIVE EVENT App verfügbar: Mit dieser app könnt ihr auf der One die E3 schauen. Viel spass



  2. Artikel: Call of Duty: Ghosts Vorschau auf Xbox-Event: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox event 25.02.2016 start

25.02.2016 xbox event

windows 10 event 22516

xbox event 25.02

xbox event 25.2.2016