Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Weder meine Day One noch meine Elite würden heiß. Ob über 30°C im Sommer oder jetzt mit Heizung an. Juckte keine von beiden. Wurden bzw werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weder meine Day One noch meine Elite würden heiß. Ob über 30°C im Sommer oder jetzt mit Heizung an. Juckte keine von beiden. Wurden bzw werden Handwarm mehr nicht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Also quantum break und gears of war 4 bspw in 4k.
Muss nur anmerken dan die gtx1080 laut benchmarks auf high settings fast 60fps ankratzt
Wenn die mit nativ 60fps meinen dan ist die leistung mind so gut wie eine gtx1080 eher wie eine gtx1080ti so wie ich es interpretiere.

Die scorpio haut echt rein xD

Hoffentlich mit trade in für die scorpio!
 
F

freakyboy86

Guest
Nein, mit nativ meinen die sicherlich keine 60 fps, sondern natives 4K und kein hochskaliertes 4K!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Wenn das trade in so gut wird wie das für die xs dann gibt es innerhalb stunden nichts mehr :)

Werde aufjedenfall hier und da reservieren.
 
Tronic

Tronic

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Also das die 4K können soll, frage ich mich bei wie viel FPS ? 20 oder 30Hz?? Und wenn die 60 Hz schafft wäre das übertrieben krass, dann braucht man keinen Gaming PC mehr. Ich denke die neue Xbox wird dann wider so fett wie ein alter Videorekorder weil irgendwo müssen Kandis Komponenten und die Leistungsstarken Lüfter hin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also das die 4K können soll, frage ich mich bei wie viel FPS ? 20 oder 30Hz?? Und wenn die 60 Hz schafft wäre das übertrieben krass, dann braucht man keinen Gaming PC mehr. Ich denke die neue Xbox wird dann wider so fett wie ein alter Videorekorder weil irgendwo müssen Kandis Komponenten und die Leistungsstarken Lüfter hin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die wird garantiert 4k in 59 fps und mittleren bis hohen Details können. Kommt dann aufs Spiel an. Aber eine 1080 mit einen neueren i7 wird sie deutlich nicht toppen können.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
ja wird denke ich keine titan leistung erbringen.
aber quasi an die 9 tflops eines pc´s bzw 10tflops bei exklusivtitel könnte schon hinkommen xD

alles wunschdenken,will nur net das die die premium konsole mit mittelmässiger hardware anbieten.
hätten die 10tflops gesagt hätte ich eh keine zweifel :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Glaskugel, sprich doch auch mal mit mir.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Glaskugel, sprich doch auch mal mit mir.
die funzt net immer
frag mal den boarder ob er dir was von seinem spezial urin gibt ;)

keiner weiss was die scorpio können/leisten wird.

so wie ms immer rausposaunt natives 4k
 
F

freakyboy86

Guest
Also das die 4K können soll, frage ich mich bei wie viel FPS ? 20 oder 30Hz?? Und wenn die 60 Hz schafft wäre das übertrieben krass, dann braucht man keinen Gaming PC mehr. Ich denke die neue Xbox wird dann wider so fett wie ein alter Videorekorder weil irgendwo müssen Kandis Komponenten und die Leistungsstarken Lüfter hin.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also alleine so von den Rohdaten her sollte 4K bei 30 fps und max. Details möglich sein. Die Leistung sollte vielleicht an eine 1070 rankommen. Die schafft eigentlich bei allen Games ~ 35 fps. Dazu kommt, dass die Scorpio die höhere Speicherbandbreite hat. Bestimmt auch wieder irgendwelche Techniken, die es im PC Bereich noch gar nicht gibt. Vielleicht sind also auch 45 fps möglich :) Das wären zwar keine 60 fps, aber trotzdem ein guter Sprung.

Hoffentlich nicht durch gamestop sondern direkt bei MS oder meinetwegen Aldi.
Aldi, ich kann nicht mehr :D

ja wird denke ich keine titan leistung erbringen.
aber quasi an die 9 tflops eines pc´s bzw 10tflops bei exklusivtitel könnte schon hinkommen xD

alles wunschdenken,will nur net das die die premium konsole mit mittelmässiger hardware anbieten.
hätten die 10tflops gesagt hätte ich eh keine zweifel :)
6 tflops sind 6 tflops sind 6 tflops. Egal, ob das PC oder Konsole oder Smartphone ist. Du kannst lediglich bei einer Konsole die 6 Tflops effizienter nutzen, weil du aufgrund einer einzigen Hardwarekonstellation besser optimieren kannst. Du wirst dann vielleicht mit der Konsole die 6 Tflops hat dasselbe bewerkstelligen können wie z.B. mit einem PC der 7 Tflops hat, aber du hast nicht mehr Tflops...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Ja, ich wette die können das besser als dieser Drecksladen.
Das ist halt bei dir auch schon echt dumm gelaufen. Bei mir war das halt echt das genau Gegenteil. Angerufen, gesagt bekommen, dass ich mit meinem Zeug vorbeikommen soll und zack hatte ich eine. Kommt halt wahrscheinlich auch immer darauf an, wo man denn wohnt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, Ballungsgebiet Berlin mit vielen Harzern :D Das ist so eine Aktion, wo kein normal arbeitender Mensch hier eine Konsole bekommen kann, wenn derjenige nicht zufälliger Weise gerade Zeit hat.
Nächste Woche bin ich in Köln und werde meine Box mitnehmen, in der Hoffnung dass da wirklich eine Lieferung kommt.
Ansonsten werde ich es nach der Aktion bei Ebay versuchen. 180€ ohne Garantie als Verhandlungsbasis und mal gucken.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Guten Morgen baum2K :)

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Also och denke, dass solche Spiele, die heute in 1080p und 60FPS laufen, also Spiele wie Forza Motorsport, FIFA, NBA2k... auf Project Scorpio in 4k und 60FPS laufen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben