Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mit einer GTX950 sieht es genau so aus wie auf der Xbox. Die hat zwar 1,6TF aber so viel mehr ist das nun nicht. Ich denke nicht das es mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Mit einer GTX950 sieht es genau so aus wie auf der Xbox. Die hat zwar 1,6TF aber so viel mehr ist das nun nicht.
Ich denke nicht das es mit scorpio möglich ist natives 4k zu liefern ohne die Details zu reduzieren.
Da wäre es deutlich schlauer eine niedrigere Auflösung zu verwenden und dafür maximale Details.

Spiele die so gut optimiert werden wie Forza sind auch sehr selten das sind ja nur 1-2% der Spiele bei allen anderen wird dann einfach die Leistung fehlen.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Mit einer GTX950 sieht es genau so aus wie auf der Xbox. Die hat zwar 1,6TF aber so viel mehr ist das nun nicht.
Ich denke nicht das es mit scorpio möglich ist natives 4k zu liefern ohne die Details zu reduzieren.
Da wäre es deutlich schlauer eine niedrigere Auflösung zu verwenden und dafür maximale Details.

Spiele die so gut optimiert werden wie Forza sind auch sehr selten das sind ja nur 1-2% der Spiele bei allen anderen wird dann einfach die Leistung fehlen.
Die 1,6TF beziehen sich aber auch nur auf die Grafikkarte. die 1,3TF bei der Xbox beziehen sich auf das komplette System.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Dann komme eben nochmal 0,1TF dazu für die Prozessor Leistung.
Bei Windows läuft aber auch noch jede Menge im Hintergrund was man auf der Xbox nicht hat.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Dann komme eben nochmal 0,1TF dazu für die Prozessor Leistung.
Bei Windows läuft aber auch noch jede Menge im Hintergrund was man auf der Xbox nicht hat.
Naja, nichts was den PC großartig beanspruchen würde normalerweise.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Die 1,6TF beziehen sich aber auch nur auf die Grafikkarte. die 1,3TF bei der Xbox beziehen sich auf das komplette System.
Eben nicht. Es ist immer nur die GPU-Leistung, die angegeben wird mit den 1,31TF bzw 1,4TF (bei der XBOX One S).
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Die ist doch schon seit der E3 online. Aber ich glaube nur auf der englischen xbox seite.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Gut auf deutsch gibt es die Seite nun:)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Projekt Scorpio bekommt wohl keine Jaguar CPU

However, Xbox boss Phil Spencer has debunked those reports saying the Scorpio is going to be a “premium product” that would launch with the latest hardware technology from AMD.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Mit Weihnachten 2017 setzen Sie sich ja einen festen Termin. Ich bin gespannt ob die den wirklich einhalten können.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mit Weihnachten 2017 setzen Sie sich ja einen festen Termin. Ich bin gespannt ob die den wirklich einhalten können.
Später wird es nicht, bin ich sicher. Hoffentlich nicht zu sehr früher denke ich.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Hoffentlich sind die specs noch variabel auf der Seite. Ich glaube die wird stärker wenn es noch ein Jahr dauert oder sie wird sehr günstig im Vergleich.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Später wird es nicht, bin ich sicher. Hoffentlich nicht zu sehr früher denke ich.
Es wird stark von der Nachfrage abhängig sein.
Ich hole mir extra dieses Jahr einen 4K-TV um dafür gewappnet zu sein.
Aber da sehe ich das Problem. Keine Mehrheit wird bis nächstes Jahr einen 4K Fernseher zu Hause haben.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Kann man so oder so interpretieren. Könnte auch "the latest" Jaguar sein?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zen wäre genial! :) Vermute aber auch, das es leider nur eine verbesserte Variante des Jaguar wird.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hätten Sie sich für Jaguar entschieden wäre die Scorpio dieses Jahr gekommen.

Bin mir relativ sicher das Zen verbaut wird.
 
F

freakyboy86

Guest
Hmm, weiß nicht , ob ich mir das vorstellen kann. Was soll das Teil dann kosten? [emoji15]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
YEAH ein Hauch von Zen. Total geil! Ich hab zwar keine Ahnung was das ist und warum 6 Tflops mit Jaguar schlecht aber mit Yen (Mischung aus Zen und Yeah) geil sind aber ich bin Total gehyped!!!! :rolleyes:

Kann mal jemand den Unterschied zwischen 6TFlop Jaguar und 6Tflops Zen erläutern? Also so das man das auch versteht??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben