Seite 73 von 278 ErsteErste ... 2363717273747583123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 5542
Like Tree3555Likes

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Liquid B Ich sag August/September kommt die SCORPIO... und zum Weihnachtsgeschäft ein Stapel der exklusiven Blockbuster!!! Die Einstellung gefällt mir. Wenn es wirklich ...


  1. #1441
    semaphor34
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ich sag August/September kommt die SCORPIO... und zum
    Weihnachtsgeschäft ein Stapel der exklusiven Blockbuster!!!
    Die Einstellung gefällt mir. Wenn es wirklich sein sollte, dann mach mir auch 1000de fakeaccounts in sonyforen und dann ordentlich trollen.


    Aber lassen wir uns überraschen! Surface PC und Phone sind eher wahrscheinlicher

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1442
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Die Einstellung gefällt mir. Wenn es wirklich sein sollte, dann mach mir auch 1000de fakeaccounts in sonyforen und dann ordentlich trollen.


    Aber lassen wir uns überraschen! Surface PC und Phone sind eher wahrscheinlicher
    Phone ist so gut wie ausgeschlossen. Surface book zwei und surface 5 sind wohl dabei und der ominöse all-in-one pc. Aber lassen wir uns überraschen. Scorpio definitiv nicht. Da wird es ein extra event geben anfang nächsten jahres.

  4. #1443
    Holvgar
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ich sag August/September kommt die SCORPIO... und zum
    Weihnachtsgeschäft ein Stapel der exklusiven Blockbuster!!!
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher 2017 oder !?. Weil - Wir haben bereits Oktober
    ich glaube viel mehr das er in seiner eigenen zeitrechnung lebt.

  5. #1444
    SamFlynn
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Mircrosoft plant am 26.10. ein Event. Aber ich bezweifle, dass es dort um die Scorpio geht
    die feiern dann meinen geburtstag nach. ich hab ja am 24.10 geburtstag. find ich echt nett von ms.

  6. #1445
    Anilman
    Wenn die cpu bei der scorpio auch gerade so ausreicht dann werden multiplayer titel wie battlefield in einigen situationen dann schlecht laufen.

    Die Xbox one hängt bei einigen games im cpu limit.
    Die ps4pro bspw hat wenn ich das richtig gelesen habe eine zu geringe speicherbandbreite und der limitiert teilweise.müsste mal später nachschauen.

    Das die scorpio nen radiallüfter machen liegt wohl daran das sie die konsole kompakter bauen wollen.
    Aber die luft zirkuliert ggf ne in der konsole ggf ist da nen extra "Gehäuselüfter" eingebaut


    Ich freue mich riesig auf die scorpio gerade weil sie stärker ist als die one und weil sie minimum 1080p schafft.

  7. #1446
    semaphor34
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    die feiern dann meinen geburtstag nach. ich hab ja am 24.10 geburtstag. find ich echt nett von ms.

    MS steht eigentlich nicht für Microsoft am 26.! 😉

  8. #1447
    Anilman
    Wer viel zeit hat zu lesen
    Geht über die konsolen scorpio ps4 pro usw

    Sehr viel text!!!

    Technik-Analyse: 4K-Gaming auf der PlayStation 4 Pro - Digital Foundry • Eurogamer.de

  9. #1448
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Wer viel zeit hat zu lesen
    Geht über die konsolen scorpio ps4 pro usw

    Sehr viel text!!!

    Technik-Analyse: 4K-Gaming auf der PlayStation 4 Pro - Digital Foundry • Eurogamer.de


    Reicht mir doch

    "Mit dem unmittelbar bevorstehenden Startschuss für die PS4 Pro werden wir das Gefühl nicht los, dass es auch nicht mehr allzu lange dauern wird, bis Microsoft Scorpio in Aktion zeigt. Zu diesem Zeitpunkt sollten wir einen guten Eindruck davon bekommen, was die neue Xbox bietet. Immerhin suggeriert die Botschaft vom Xbox-Team für die nächsten zwölf Monate im Wesentlichen, wie viel mehr man bekommt, wenn man sich geduldet und die neue Konsole ordert."

    Ich WARTE auf die Scorpio

  10. #1449
    Estacado
    Vll wird die Scorpio ja wirklich vorgezogen:

    http://www.gamestar.de/hardware/tft-...7,3303722.html

    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

  11. #1450
    Liquid B
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher 2017 oder !?. Weil - Wir haben bereits Oktober
    Gut kombiniert Sherlock

  12. #1451
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Vll wird die Scorpio ja wirklich vorgezogen:

    Microsoft-Event am 26. Oktober - Spekulationen über »etwas Großes« - GameStar

    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
    Deine Quelle sagt eindeutig "Neuigkeiten zur Xbox Scorpio wären ebenfalls denkbar, doch auch hier ist die Markteinführung erst für Ende 2017 geplant." wie schließt man daraus ein mögliches früheres erscheinen?

  13. #1452
    DeinTeddybaer
    Na ist doch eine der Möglichkeiten.

  14. #1453
    SamFlynn
    die scorpio könnte ja auch im sommer erscheinen.

  15. #1454
    Liquid B
    Meine Rede.. ich sage ja Sept./Okt...
    Spätsommer..

  16. #1455
    BASH4Y0U
    Phil hat doch erst vor paar tagen gesagt das der Release der PS 4 pro nichts am gesamt Konzept der Scorpio ändert

    Die Konsole ist weiterhin für Ende 2017 geplant und das wird sich auch nicht ändern.

  17. #1456
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Phil hat doch erst vor paar tagen gesagt das der Release der PS 4 pro nichts am gesamt Konzept der Scorpio ändert

    Die Konsole ist weiterhin für Ende 2017 geplant und das wird sich auch nicht ändern.
    abwarten. wenn sie wirklich so gut im zeitplan liegen(sind ja sogar schon weiter wie geplant), dann könnte ich mir einen vorgezogenen release gut vorstellen.

  18. #1457
    BASH4Y0U
    Und warum sollte er denn sowas sagen??

    Wir haben darüber nachgedacht etwas mit besserer Leistung in diesem Jahr zu machen, und ich würde sagen, dass die PlayStation 4 Pro dem entspricht, was auch wir gedacht haben - mit der GPU, CPU und Speicher, die in diesem Jahr verfügbar sind. Das hätten wir auch machen können, aber wir haben uns entschieden etwas anderes zu machen. Also haben wir uns auf Scorpio und 4K fokussiert, was meiner Meinung nach ein größerer Schritt im Bereich Performance ist", sagte Phil Spencer im Gespräch. Microsoft möchte mit der Xbox Scorpio echtes 4K-Gaming in Form einer Konsole auf den Markt bringen.*
    Ich verstehe nicht warum alle hoffen das die Scorpio früher kommen soll.

    Wenn das Ding dann Scheiße ist und komplett unfertig im laden steht heulen alle wieder rum warum Microsoft das Teil nicht richtig fertig entwickelt hat.

  19. #1458
    SamFlynn
    ich selbst hoffe ja nicht, das die sorpio früher kommen soll. ich kann warten. aber pläne können sich nun mal auch ändern.
    wenn die kiste fertig ist, genügend getestet wurde und es keine probleme damit gibt, warum sollte da ein vorgezogenen launch nicht möglich sein?

  20. #1459
    DeinTeddybaer
    "mit der GPU, CPU und Speicher, die in diesem Jahr verfügbar sind."

    Alleine der Satz Wenn nächstes Jahr die Scorpio kommt, wird doch auch nur Hardware verbaut, die dieses Jahr verfügbar ist. Ich glaube nicht, dass die Hardware von nächstem Jahr verwenden.

    Da glaube ich schon eher, dass Spiele, die die Scorpio ausreizen sollen, erst nächstes Jahr zum Release möglich sind.

  21. #1460
    Jonny B. Good
    Bloß nicht früher, gibt keinen Grund dafür, lieber evtl bis Ende nächsten Jahres ein wenig mehr Hardware rein für den dann gleichen Preis und dann erst das Monster rauslassen. Außerdem wäre es Doch ein kleiner Tritt für diejenigen, die sich grad die One S gekauft haben. Nee das Konzept mit drei Konsolen wovon eine komplett überflüssig ist, sollen die mal Sony überlassen. Die leiten ja morgen eine neue Generation der Konsolen ein.

Ähnliche Themen


  1. Mafia 3 - Fragen, Antworten und Diskussionsthread: https://downloads.2kgames.com/whisky/img/bg_1366x768.jpg Mafia 3 steht an. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch? Habt ihr Fragen zum Spiel? Dann...



  2. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.



  3. GT2, Saison 2 --> Regeländerungen Diskussionsthread: Hallo zusammen, in diesem Thread könnt ihr nach Herzenslust über etwaige Regelanpassungen diskutieren. Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Gerne...



  4. Forza 5 - Auto Diskussionsthread: Hey Leute, dieser Thread soll einfach nur zum Labern und Fachsimpeln über die Forza 5 Autos dienen. Was sind eure Lieblingsautos und warum?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

xbox one simple background music player playlist erstellen