Seite 72 von 278 ErsteErste ... 2262707172737482122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 5542
Like Tree3555Likes

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Anilman Es ging um die versteckte gpu deswegen ist er gekommen Im internet schreiben die medien teilweise das die scorpio keine zen cpu ...


  1. #1421
    Liquid B
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Es ging um die versteckte gpu deswegen ist er gekommen

    Im internet schreiben die medien teilweise das die scorpio keine zen cpu bekommt sondern wieder jaguar...
    Total absurd denn dann ist die scorpio extrem im cpu limit...

    Und es es soll keine amd rx 480 werden da unter 6tflops bei viel oc (5.8tflops) und keine vega?!

    Aus meiner sicht amd zen cpu und eine midrange vega gpu ggf gddr5x.

    Jaguar will ich neme sehen merk man bei mp spielen.und ne vega highend soll ja direkt anfang 2017 kommen somit sollte die midrange zeitlich passen
    Woher hast du die Info...?! PS4 News, Magazin, Tests, Videos, Spiele - play3.de ? Ich würde vorsichtig sein mit dem was da verbreitet wird.. und selbst wenn.. unterm Strich ist es mir Wurscht ob sie am dann CPU mäßig am Limit sind.. wenn das Limit so kraftvoll ist

    Das Ding wird dann erstmal die stärkste Konsole auf dem Markt sein.. das sollte doch so manchem dann erstmal reichen um gut schlafen zu können.. da muss man nicht die Haare in der Suppe suchen.. Schwanzvergleich fällt dann auch getrost weg.. einfach freuen und Spaß haben wenn's soweit ist.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1422
    baum2k
    Mircrosoft plant am 26.10. ein Event. Aber ich bezweifle, dass es dort um die Scorpio geht

  4. #1423
    KamiKateR 1990
    Nur Windows 10 und wie es weitergeht.

  5. #1424
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit. Ist ja auch bei der One so wenn du einen 720p Fernseher hast.
    Der Unterschied wird auch trotzdem sehr deutlich sichtbar sein.
    Also ich sehe zwischen 1080p und 720p so gut wie keinen Unterschied


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #1425
    Liquid B
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Also ich sehe zwischen 1080p und 720p so gut wie keinen Unterschied


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Bitte was...?! Worauf zockst du???

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]-7055055929_65bedb8530_b.jpg

  7. #1426
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Bitte was...?! Worauf zockst du???

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7055055929_65bedb8530_b.jpg 
Hits:	47 
Größe:	86,5 KB 
ID:	26655
    Ich hab hier zwei TVs stehen. Einer 40" und 1080p und der andere 37" und 720p. Sitzabstand ca. 1.5 m. Wir waren drei Leute und keiner hat da wirklich einen Unterschied gesehen. Schon mal gar nicht, wenn man im Spiel war und sich bewegt hat.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #1427
    Liquid B
    Gut ich sitze vor ner 3m Leinwand...aber das stärkere Kantenflimmern muss doch auch am TV auffallen oder?

  9. #1428
    DeinTeddybaer
    Nicht unbedingt. Wenn man nicht drauf achtet, fällt das nicht immer auf. jeder ist da anders. Bei Witcher 3 ist mir das auch stark aufgefallen, sonst aber eher nicht so.

  10. #1429
    DARK-THREAT
    Selbst bei Forza Horizon 3 sollte einem das Kantenflimmern, zumindest bei Schattenwürfe, auffallen.
    Stören tut das aber nicht.

  11. #1430
    Liquid B
    Hmm ja gut.. nicht drauf achten bedeutet ja nicht.. "es ist kein Unterschied sichtbar" Das ist der subjektive Eindruck.. ist aber eben doch auszumachen. Aber die Lösung all dieser Probleme lautet glücklicherweise.. SCORPIO!!!

    Nebenbei... ich habe Bf4 auch trotz 720p immer gerne gezockt.. war mir relativ Wurscht... im Gefecht eh wie schon gesagt.. nicht störend

  12. #1431
    freakyboy86
    Ich habe ja auch gesagt dass ich so gut wie keinen Unterschied sehe. Damit wollte ich ausdrücken dass er vorhanden ist aber eher minimal.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. #1432
    DeinTeddybaer
    Das wird sich erst zeigen. Wenn die Entwickler freie Hand haben und 2K nehmen, kann das immernoch vorkommen.

  14. #1433
    Liquid B
    Ich kauf mir erstmal kein 4K Gerät.. so oder so.. es wird Geil aussehen! Vergesst nicht die Wichtigkeit von Pixelqualität siehe Quantum Break. Und das war 720p.. stell dir das mal in FullHD vor.. plus PartikelFX Orgien.. Ihr macht euch definitiv zufiel Gedanken.. FREUT EUCH DOCH EINFACH DRAUF!!! Haben wir früher auch so gemacht

  15. #1434
    freakyboy86
    Seh ich auch so. Meiner Meinung nach wird aktuell der Auflösung einfach zu viel Wert zugesprochen. Da gibt es einfach andere Dinge mit denen man in meinen Augen mehr erreichen kann hinsichtlich Grafikqualität


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  16. #1435
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Mircrosoft plant am 26.10. ein Event. Aber ich bezweifle, dass es dort um die Scorpio geht
    Wird möglicherweise das Surfacephone vorgestellt?

  17. #1436
    semaphor34
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Mircrosoft plant am 26.10. ein Event. Aber ich bezweifle, dass es dort um die Scorpio geht

    Also kommt doch der Release zu Weihnachtszeit! 😂🙃

  18. #1437
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Mircrosoft plant am 26.10. ein Event. Aber ich bezweifle, dass es dort um die Scorpio geht
    meinst du das Event in Mexico??

  19. #1438
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    meinst du das Event in Mexico??
    Microsoft hat die Presse zu einer Veranstaltung am 26. Oktober 2016 in New York eingeladen. Manche Spekulationen erwarten die Vorstellung eines wichtigen Produkts.

    Am 26. Oktober 2016 findet im 10 Uhr morgens Ortszeit in New York eine Veranstaltung von Microsoft statt, zu der das Unternehmen Pressevertreter eingeladen hat. Vor einem Jahr hatte Microsoft einen solchen Event dazu verwendet, neue Produkte wie das Surface Book vorzustellen, das damals einiges Interesse hervorgerufen hat. Glaubt man den Spekulationen rund um den neuen Termin am 26. Oktober, so könnte Microsoft dieses Mal erneut »etwas Großes« präsentieren. Allerdings soll es weder das in Gerüchten umhergeisternde Surface Phone geben, noch neue Notebooks oder Convertibles.

    Stattdessen erwarten viele Beobachter die Vorstellung eines All-in-One-PCs von Microsoft, der als Teil der Surface-Produktreihe in den Handel kommen soll. Damit würde Microsoft in direkte Konkurrenz zu Apples iMac treten. Ob es dagegen neue Tablets der Surface-Reihe zu sehen geben wird, beispielsweise mit den neuen Kaby-Lake-Prozessoren von Intel, ist auch laut den Gerüchten nicht sicher.

    Als weitere Möglichkeiten werden im Internet die Vorstellung eines Endkunden-Modells der Datenbrille Hololens genannt, die allerdings laut den Aussagen von Microsoft noch einige Zeit auf sich warten lassen müsste. Eine Präsentation rund um Hololens ist aber durchaus wahrscheinlich. Neuigkeiten zur Xbox Scorpio wären ebenfalls denkbar, doch auch hier ist die Markteinführung erst für Ende 2017 geplant.

    Sicher dürfte jedenfalls sein, dass Microsoft zumindest ein neues Produkt vorstellt, für das es sich lohnt, einen Event für die Presse zu veranstalten. Außerdem muss Windows 10 laut der Einladung eine größere Rolle spielen. Der Microsoft-Event wird auch als Live-Stream im Internet ab 16 Uhr deutscher Zeit übertragen.

    Microsoft-Event am 26. Oktober - Spekulationen über »etwas Großes« - GameStar

  20. #1439
    Liquid B
    Ich sag August/September kommt die SCORPIO... und zum
    Weihnachtsgeschäft ein Stapel der exklusiven Blockbuster!!!

  21. #1440
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ich sag August/September kommt die SCORPIO... und zum
    Weihnachtsgeschäft ein Stapel der exklusiven Blockbuster!!!
    Du meinst sicher 2017 oder !?. Weil - Wir haben bereits Oktober

Ähnliche Themen


  1. Mafia 3 - Fragen, Antworten und Diskussionsthread: https://downloads.2kgames.com/whisky/img/bg_1366x768.jpg Mafia 3 steht an. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch? Habt ihr Fragen zum Spiel? Dann...



  2. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.



  3. GT2, Saison 2 --> Regeländerungen Diskussionsthread: Hallo zusammen, in diesem Thread könnt ihr nach Herzenslust über etwaige Regelanpassungen diskutieren. Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Gerne...



  4. Forza 5 - Auto Diskussionsthread: Hey Leute, dieser Thread soll einfach nur zum Labern und Fachsimpeln über die Forza 5 Autos dienen. Was sind eure Lieblingsautos und warum?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

xbox one simple background music player playlist erstellen