Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Woher hast du die Info...?! PS4 News, Magazin, Tests, Videos, Spiele - play3.de ? Ich würde vorsichtig sein mit dem was da verbreitet wird.. und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Es ging um die versteckte gpu deswegen ist er gekommen :)

Im internet schreiben die medien teilweise das die scorpio keine zen cpu bekommt sondern wieder jaguar...
Total absurd denn dann ist die scorpio extrem im cpu limit...

Und es es soll keine amd rx 480 werden da unter 6tflops bei viel oc (5.8tflops) und keine vega?!

Aus meiner sicht amd zen cpu und eine midrange vega gpu ggf gddr5x.

Jaguar will ich neme sehen merk man bei mp spielen.und ne vega highend soll ja direkt anfang 2017 kommen somit sollte die midrange zeitlich passen
Woher hast du die Info...?! PS4 News, Magazin, Tests, Videos, Spiele - play3.de ? Ich würde vorsichtig sein mit dem was da verbreitet wird.. und selbst wenn.. unterm Strich ist es mir Wurscht ob sie am dann CPU mäßig am Limit sind.. wenn das Limit so kraftvoll ist :eek::

Das Ding wird dann erstmal die stärkste Konsole auf dem Markt sein.. das sollte doch so manchem dann erstmal reichen um gut schlafen zu können.. :D da muss man nicht die Haare in der Suppe suchen.. Schwanzvergleich fällt dann auch getrost weg.. einfach freuen und Spaß haben wenn's soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Mircrosoft plant am 26.10. ein Event. Aber ich bezweifle, dass es dort um die Scorpio geht :D
 
F

freakyboy86

Guest
Mit Sicherheit. Ist ja auch bei der One so wenn du einen 720p Fernseher hast.
Der Unterschied wird auch trotzdem sehr deutlich sichtbar sein.
Also ich sehe zwischen 1080p und 720p so gut wie keinen Unterschied [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Gut ich sitze vor ner 3m Leinwand...aber das stärkere Kantenflimmern muss doch auch am TV auffallen oder?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nicht unbedingt. Wenn man nicht drauf achtet, fällt das nicht immer auf. jeder ist da anders. Bei Witcher 3 ist mir das auch stark aufgefallen, sonst aber eher nicht so.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Selbst bei Forza Horizon 3 sollte einem das Kantenflimmern, zumindest bei Schattenwürfe, auffallen.
Stören tut das aber nicht.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hmm ja gut.. nicht drauf achten bedeutet ja nicht.. "es ist kein Unterschied sichtbar" ;) Das ist der subjektive Eindruck.. ist aber eben doch auszumachen. Aber die Lösung all dieser Probleme lautet glücklicherweise.. SCORPIO!!! :D

Nebenbei... ich habe Bf4 auch trotz 720p immer gerne gezockt.. war mir relativ Wurscht... im Gefecht eh wie schon gesagt.. nicht störend ;)
 
F

freakyboy86

Guest
Ich habe ja auch gesagt dass ich so gut wie keinen Unterschied sehe. Damit wollte ich ausdrücken dass er vorhanden ist aber eher minimal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das wird sich erst zeigen. Wenn die Entwickler freie Hand haben und 2K nehmen, kann das immernoch vorkommen.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich kauf mir erstmal kein 4K Gerät.. so oder so.. es wird Geil aussehen! Vergesst nicht die Wichtigkeit von Pixelqualität siehe Quantum Break. Und das war 720p.. stell dir das mal in FullHD vor.. plus PartikelFX Orgien.. Ihr macht euch definitiv zufiel Gedanken.. ;) FREUT EUCH DOCH EINFACH DRAUF!!! Haben wir früher auch so gemacht ;)
 
F

freakyboy86

Guest
Seh ich auch so. Meiner Meinung nach wird aktuell der Auflösung einfach zu viel Wert zugesprochen. Da gibt es einfach andere Dinge mit denen man in meinen Augen mehr erreichen kann hinsichtlich Grafikqualität


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
meinst du das Event in Mexico??
Microsoft hat die Presse zu einer Veranstaltung am 26. Oktober 2016 in New York eingeladen. Manche Spekulationen erwarten die Vorstellung eines wichtigen Produkts.

Am 26. Oktober 2016 findet im 10 Uhr morgens Ortszeit in New York eine Veranstaltung von Microsoft statt, zu der das Unternehmen Pressevertreter eingeladen hat. Vor einem Jahr hatte Microsoft einen solchen Event dazu verwendet, neue Produkte wie das Surface Book vorzustellen, das damals einiges Interesse hervorgerufen hat. Glaubt man den Spekulationen rund um den neuen Termin am 26. Oktober, so könnte Microsoft dieses Mal erneut »etwas Großes« präsentieren. Allerdings soll es weder das in Gerüchten umhergeisternde Surface Phone geben, noch neue Notebooks oder Convertibles.

Stattdessen erwarten viele Beobachter die Vorstellung eines All-in-One-PCs von Microsoft, der als Teil der Surface-Produktreihe in den Handel kommen soll. Damit würde Microsoft in direkte Konkurrenz zu Apples iMac treten. Ob es dagegen neue Tablets der Surface-Reihe zu sehen geben wird, beispielsweise mit den neuen Kaby-Lake-Prozessoren von Intel, ist auch laut den Gerüchten nicht sicher.

Als weitere Möglichkeiten werden im Internet die Vorstellung eines Endkunden-Modells der Datenbrille Hololens genannt, die allerdings laut den Aussagen von Microsoft noch einige Zeit auf sich warten lassen müsste. Eine Präsentation rund um Hololens ist aber durchaus wahrscheinlich. Neuigkeiten zur Xbox Scorpio wären ebenfalls denkbar, doch auch hier ist die Markteinführung erst für Ende 2017 geplant.

Sicher dürfte jedenfalls sein, dass Microsoft zumindest ein neues Produkt vorstellt, für das es sich lohnt, einen Event für die Presse zu veranstalten. Außerdem muss Windows 10 laut der Einladung eine größere Rolle spielen. Der Microsoft-Event wird auch als Live-Stream im Internet ab 16 Uhr deutscher Zeit übertragen.

Microsoft-Event am 26. Oktober - Spekulationen über »etwas Großes« - GameStar
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich sag August/September kommt die SCORPIO... und zum
Weihnachtsgeschäft ein Stapel der exklusiven Blockbuster!!! ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben