Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Oh Gott, der Horror..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheRock1401

Guest
Stimmt dann nennen Sie es eben anders, Inhalt bleibt jedoch identisch
 
B

BERLINER JUNGE

Gesperrt
Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
3
Gekauft wird's von den Meisten trotzdem. :)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Naja ich sag mal solange es sich lohnt. Es gibt wirklich gute Remaster Versionen, ich denke da an Halo 2 oder Monkey Island 2, wo man sogar per Knopfdruck sehen kann wies vorher aussah und wie deutlich besser es jetzt aussieht. Aber so Spiel die ein, zwei Jahre alt sind dann bloß als leicht verbessertes Remake anzubieten, da mache ich auch nicht mit. Ein Spiel muss eine gewisse zeitliche Distanz erreicht haben damit es sich technisch auch irgendwo lohnt. Und dann spielt es auch eine Rolle, ob ich ein Spiel damals auch gespielt habe oder nicht, was im Falle vom ersten Gears of War zum Beispiel dann Sinn gemacht hat mit der Xbox One Fassung. Aber da ja gerade Capcom der Remake Konzern schlechthin ist, vermute ich mal wieder das gefühlt zwanzigste Remake von Resi 4 mit wieder einmal leicht aufpolierten Texturen.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Xbox Scorpio sollte anscheinend früher raus kommen. Ich hoffe diese Weihnachten. 😉 und wenn, dann würd ich der größte Troll im Sonyforen sein. 😀
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Xbox Scorpio sollte anscheinend früher raus kommen. Ich hoffe diese Weihnachten. und wenn, dann würd ich der größte Troll im Sonyforen sein.
Das wird garantiert nicht passieren :D Vor Herbst 2017 rechne ich damit nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Früher gerne aber bitte nicht verfrüht. Gute Dinge müssen reifen. ;)
 
T

TheRock1401

Guest
Nene die sollen lieber bis Ende nächsten Jahres warten und ein richtiges Biest raus hauen!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Man kann gut und gerne mit min. einen halben Jahr Vermarktung vorher rechnen.

Ich denke im Frühjahr wird ein dickes Scorpio event stattfinden und danach wird das Ding ordentlich beworben.

September - November 17 sind für ein Release realistisch.
Zumindest ist ein Release vor der e3 zu 100% auszuschließen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jo auf der E3 wird die Scorpio dann groß angekündigt und gefeiert. Bin so auf den Preis gespannt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
500€, würdet ihr Day One Käufer sein oder erstmal warten wie sich die Konsole entwickelt ?
Ich denke ich wäre Day One, würde auch gerne mal in den Media Markt stolzieren und fröhlich mit der Scorpio rausgehen. :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich würde auch 600 scheine hinblättern für die scorpio. das ist mir mein hobby allemal wert.:)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Würde bei einem 100-150 Euro TradeIn mit machen, sonst erstmal gar nicht und 1-2 Jahre warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben