Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Anscheinend wollen die unbedingt die Hardware noch geheim halten, wenn die denn überhaupt schon feststeht. Über den Preis reden die ja auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Anscheinend wollen die unbedingt die Hardware noch geheim halten, wenn die denn überhaupt schon feststeht. Über den Preis reden die ja auch nicht und man kann nur spekulieren.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ne 4k Maschine ohne UHD Laufwerk wäre aber inkonsequent.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Anscheinend wollen die unbedingt die Hardware noch geheim halten, wenn die denn überhaupt schon feststeht. Über den Preis reden die ja auch nicht und man kann nur spekulieren.

Es wird drei Varianten geben: SCORPIO 3, 6 und 12 Elite... ihr könnt euch bestimmt denken für was z.B. die 6 steht ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nen Abo fürn Pornodienst !? :p
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Nope

Fängt mit T an und hört mit F auf
Türknauf! Topf! Torf! Tropf! Trumpf! Tarif! Tontopf! Terrorangriff! Telefonanruf! Transportschiff! Transenpuff! Totalausverkauf! Technologiebedarf! Tetrachlorkohlenstoff! Tittengriff!

Puh, da war Recherche nötig [emoji98][emoji98]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Toilettentieftaucherschiff :D
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Gibt's ja gar net... pffffff!!


Zurück zum Thema: hat man was von VR Fähigkeit gehört? Also wäre das n Thema? Oder ist das vom Tisch. Oder würde es schon hier abgehandelt? Scheisse! Ach egal. Leckt mich
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Grad mal so am, Gedankenschweifen :p

Nächstes Jahr kommt ja die Scorpio. Als Launchtitel dann Forza 7 und/oder Halo 6 ?
Huiiiiiiii :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sollte ja aber nix mehr von gehört. Stell mir grad ein Rallye Spiel in der technischen Quali wie FH3 vor.
Oh mann wäre das geil.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Ich glaube ja noch an Forza Racing. Also Forza, aber eben nur echte Rennklassen und Wettbewerbe und dessen Strecken. Mit NASCAR, V8, Formula E, GT usw...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es könnte auch spätes 2017 werden Bash. Aber lassen Wir Uns überraschen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sollte nicht ein 3. Spiel aus dem Forza-Franchise kommen?
Ich denke nächstes Jahr kommt Forza 7 und 2018 eine neue Forza Franchise.

Forza Horizon hat mit dem 3. Teil jetzt den Höhepunkt erreicht. Viel besser kann man das Spiel nicht machen. Von daher denke ich das Horizon erstmal eine Pause macht. Würde ja reichen wenn FH3 mit besserer Grafik und 60fps auf der Scorpio läuft.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es könnte auch spätes 2017 werden Bash. Aber lassen Wir Uns überraschen.
Zwei Jahre Entwicklungszeit für ein halo Titel ist sehr knapp bemessen. Außerdem wird wie gesagt 2017 mit Halo wars 2 abgedeckt. Der season Pass geht ja auch bis Ende 2017.

Ich schau mal in die Glaskugel
Halo 6 Teaser auf der e3 2017
Halo 6 Marketing ab Frühjahr 2018
Halo 6 gameplay auf der e3 2018
Halo 6 Release Ende 2018

:)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Verlier dich nicht in deiner Glaskugel :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben