Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; die one s hat bei mir nun viel mehr luft um sich herum.davor war ne andere xbox darunter :) Die skorpio hat ja nen radial lüfter wie bei laptops...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
die one s hat bei mir nun viel mehr luft um sich herum.davor war ne andere xbox darunter :)

Die skorpio hat ja nen radial lüfter wie bei laptops.
Aber ich denke die skorpio wird deutlich heisser und lauter sein als die normale one.

Wir meckern bei diesen Temperaturen aber in anderen ländern ist es viel brutaler ;)

Zen ist aber echt brutal gut wenn man die mit jaguar vergleicht sind das welten!!!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Man weiß eigentlich noch gar nichts genaues über die scorpio.. aus der wahrscheinliche Leistung.. Womöglich verbaut man ja auch ne Wasserkühlung.. alles möglich.. :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Wieso? Ich wohne selber im dachgeschoss und die letzten tage war selbst bei über 30C im wohnzimmer die one noch flüsterleise ;)
Es geht mir weniger um die Lautstärke, eher darum dass sie mir überhitzt. Aber es ist der 2. Sommer in Folge. Bisher alles top. Toitoitoi :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es geht mir weniger um die Lautstärke, eher darum dass sie mir überhitzt. Aber es ist der 2. Sommer in Folge. Bisher alles top. Toitoitoi :D
Da würde ich mir bei der One keine Sorgen machen. So schnell überhitzt die nicht 😊
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Kannst die one auch in eine kuschelige decke stecken das ding läuft ;)

Und sie freezed nicht wie die PlayStation.

Ich hoffe die skoprio ist wie die letzten generationen dauer spielbar
 
Patrick9091

Patrick9091

Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Die One ist schon sehr kühl, selbst die letzten 2-3 Tage, wo Temperaturen wie 35-40 Grad herrschten war sie weder heiß noch ansatzweise zu hören.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Hmmm also meine geht in letzter Zeit öfter mal in den Hubschrauber modus xD macht sie aber ich bei 20 Grad...dachte das ist normal [emoji46]

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Patrick9091

Patrick9091

Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Kann auch daran liegen, dass ich in einer Kellerwohnung lebe, dort ist es nicht sonderlich warm, immer so um die 21 Grad.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"Die skorpio hat ja nen radial lüfter wie bei laptops."

Na die Quelle dafür wüsste ich ja gerne mal...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443


vorspulen auf 1:40 da sieht man den radial lüfter :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielen Dank
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
OK.. da ist einer.. :) dennoch ist das nichts finales.. das Ding ist immer noch in Entwicklung. Wage ich mal zu behaupten..
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Hmmm also meine geht in letzter Zeit öfter mal in den Hubschrauber modus xD macht sie aber ich bei 20 Grad...dachte das ist normal [emoji46]

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Musste mal Videoschnitt am MacBook betreiben. Da hab ich ab und zu auch Angst das gleich Rotorblätter Ausfahren und das Ding abhebt... [emoji3][emoji3]

Bei meiner One aber bisher echt noch nicht gehört
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Und Radiallüfter würde lauter, aber besser anpassbar bedeuten!
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Musste mal Videoschnitt am MacBook betreiben. Da hab ich ab und zu auch Angst das gleich Rotorblätter Ausfahren und das Ding abhebt... [emoji3][emoji3]

Bei meiner One aber bisher echt noch nicht gehört
Ja liegt bei mir vllt auch an der nicht artgerechten haltung[emoji10]

Sie sitzt halt in einem Schacht der so ziemlich genauso gross ist wie die one selbst xD und nur vorne offen [emoji106]

Meine bessere hälfte: “wenn die so nen Lärm macht warum kann sie dann nicht staubsaugen“[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Macht sie aber auch immer wenn ich von einem Spiel in ein anderes “switche“ ...oder nach 2 h battlefield, Fallout, r6 siege... Bin ich da echt der einzige?[emoji106]

Kann nur ich die one ausreizen[emoji23] [emoji23] [emoji106]

Mfg

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Na dann ists ja klar warum. Stell die doch mal frei auf, dann wird se auch nicht laut

Ich hab bei meiner mal ein Tuch zum Abdecken auf dem Lüfter vergessen. Da hatse auch mächtig aufgedreht und das ding runtergepustet ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So stirbt sie früher oder später den Hitzetod !
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Ja passt schon danke [emoji106]

Eh die den Hitze Tod stirbt bin ich im Altenheim...leider viel zu selten zeit für das gute Stück[emoji5]

Werd's mal probieren mit dem rausstellen [emoji106] [emoji482] [emoji482]

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben