Seite 61 von 278 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 5542
Like Tree3555Likes

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Anilman Hoffentlich ermöglicht skorpio crossplay da die one hardware bediengt zu wenig grafik bietet um es fair zu halten. Noch wichtiger ich darf ...


  1. #1201
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ermöglicht skorpio crossplay da die one hardware bediengt zu wenig grafik bietet um es fair zu halten.


    Noch wichtiger ich darf ne ssd einbauen
    Aber das wäre dann relativ doof für alle One Spieler, wenn die Scorpio Spieler und PC Spieler crossplay hätten und die One Spieler nicht, oder

    Und ja ne SSD wäre ein Traum.. HDDs gehören verboten, wer einmal ne SSD hatte, will nie wieder ne HDD

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1202
    Anilman
    Ja eigentlich schon aber 720p 60fps mit ggf framedrops vs 1080p und mehr und Ultra Settings inkl maus u tastatur das wird schwer.dann muss man schon mit skill einiges ausgleichen.

    Allein die soundkarten sind beim pc erheblich besser(kopfhörer)

    Die skoprio sollte crossplay optional bieten können bei shootern.

    Ssd's sind schon deutlich billiger geworden.aus meiner sicht sollte die skoprio wie die ps eben ne wechselbare hdd slot haben.

    Achso die xbox one s hat kein sata 3 nur die festplatte....

  4. #1203
    CalimeroX
    Gut würde ich es finden, mit optionalem Crossplay, aber glaube bei der breiten Masse würde es nicht gut ankommen, wenn man mit der "normalen" One dann sozusagen ausgeschlossen wird, während Scorpio und PC sich an einer großen Spielerbase erfreuen.

  5. #1204
    D0itD
    Ich bin gegen Crossplay. Jeder soll schön auf seiner Platform spielen. Wozu auch..

  6. #1205
    KumbaYaMyLord
    Ich will nächstes Jahr nur mit SCORPIO Leuten spielen, gleich und gleich gesellt sich gern und so ;-)

  7. #1206
    Archie Medes
    Also mir ist das wurscht ob Crossplay oder nicht. Für mich zählt nur das der bzw die gegenüber fair spielen und nicht bescheissen. Weis nicht wie es auf dem PC mit der Com ausschaut, aber ganz ehrlich. Ich hab keinen Bock auf die PS4 Kiddis. Auf der Xbox schon lange keine mehr gehabt und so solls auch bleiben.

  8. #1207
    Liquid B
    Ganz ehrlich.. ich habe gehört wie es im PS Chat abgeht.. Kinder die rum pfeifen.. animalische Geräusche von sich geben und einfach nur nervig sind.. klar... auf der Xbox gibts die auch.. aber wenn die spitz bekommen das XBoxer im Chat sind, ticken die doch völlig aus..


  9. #1208
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Also mir ist das wurscht ob Crossplay oder nicht. Für mich zählt nur das der bzw die gegenüber fair spielen und nicht bescheissen. Weis nicht wie es auf dem PC mit der Com ausschaut, aber ganz ehrlich. Ich hab keinen Bock auf die PS4 Kiddis. Auf der Xbox schon lange keine mehr gehabt und so solls auch bleiben.
    Geh mal auf ein öffentlichen TS3 Server. Da denkst du, du bist im Irrenhaus

  10. #1209
    Anilman
    Ja auf ps4 ist das schon krass wie die im ingamechat abgehen.
    Auf der xbox ist sowas eher selten.

    Aber ich würde gerne ps4 leute abschlachten wenn sowas kommt möchte ich es auch deutlich sehen das er von psn ist.
    Und es würde dann bestimmt irgendwann nen game geben ps4 vs xbox dann gibt es richtig beef

    Xbox skoprio ich will die konsole dieses jahr haben :(

  11. #1210
    CalimeroX
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen Crossplay. Jeder soll schön auf seiner Platform spielen. Wozu auch..
    Solange es möglich ist faire Bedingungen zu bieten ist das doch nur vorteilhaft. Siehe Rocket League, ohne Crossplay wäre der Playerpool so viel geringer, als RL Xbox Spieler profitiert man da sehr von.

    Und solange niemand durch Technik oder Steuerungsmethode oder so benachteiligt wird, ist das doch klasse.

  12. #1211
    Deskrates
    Was ihr immer habt mit eurer Doppelmoral ist schon witzig. Da ist es einerseits egal ob die Scorpio an einen PC mit denselben TFlops herankommt, wollt aber gerne die 4K mit 60 FPS was einfach reine Utopie darstellt. Andererseits loben einige die aktuelle Xbox One, die mit ihren 1,3 TFlops angeblich genug leisten würde.
    Wenn man mal alles nüchtern betrachtet braucht man eine neue Xbox die einfach nicht in jedem 2. Spiel unter 30 FPS landet und mal mehr als die obligatorischen 720p/900p schafft. Es kann doch nicht sein dass man spiele wie Dark Souls 3, Witcher 3 oder Lords of the Fallen nicht mal in Erwägung ziehen kann weil sie einfach konstant die 30 unterschreiten. Das war btw. auch in Ryse und Dead Rising 3 der Fall. Man sollte erst einmal diesen Mindestanforderungen gerecht werden, da tröstet auch kein FH2 darüber hinweg. Mir kann es ja egal sein, da ich die Multis für PC kaufe aber für viele Spieler kommt nur die Konsolenversion in frage. Wie oft sieht man auf DF ein Spiel welches 1. in niedrigere Auflösung auf der Xbox läuft und dann auch noch 2. nicht mal 30 FPS stemmen kann?
    Was macht MS? Sinnfreies 4K Gaming mit 30-60 FPS ankündigen was sie eh nicht packen...

  13. #1212
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Was ihr immer habt mit eurer Doppelmoral ist schon witzig. Da ist es einerseits egal ob die Scorpio an einen PC mit denselben TFlops herankommt, wollt aber gerne die 4K mit 60 FPS was einfach reine Utopie darstellt. Andererseits loben einige die aktuelle Xbox One, die mit ihren 1,3 TFlops angeblich genug leisten würde.
    Wenn man mal alles nüchtern betrachtet braucht man eine neue Xbox die einfach nicht in jedem 2. Spiel unter 30 FPS landet und mal mehr als die obligatorischen 720p/900p schafft. Es kann doch nicht sein dass man spiele wie Dark Souls 3, Witcher 3 oder Lords of the Fallen nicht mal in Erwägung ziehen kann weil sie einfach konstant die 30 unterschreiten. Das war btw. auch in Ryse und Dead Rising 3 der Fall. Man sollte erst einmal diesen Mindestanforderungen gerecht werden, da tröstet auch kein FH2 darüber hinweg. Mir kann es ja egal sein, da ich die Multis für PC kaufe aber für viele Spieler kommt nur die Konsolenversion in frage. Wie oft sieht man auf DF ein Spiel welches 1. in niedrigere Auflösung auf der Xbox läuft und dann auch noch 2. nicht mal 30 FPS stemmen kann?
    Was macht MS? Sinnfreies 4K Gaming mit 30-60 FPS ankündigen was sie eh nicht packen...
    Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als auf die Scorpio zu warten. Solange wir keine Details kennen, weder die genaue Leistung, noch den Preis, ist jede Diskussion sinnfrei. Und jetzt schon alles verteufeln oder alles über die Maßen in den Himmel zu loben halte ich auch für den falschen Weg.

    Eine Sache sehe ich jedoch ähnlich wie du. Bis zur Ankündigung der Scorpio hieß es immer, man sehe zwischen XBox One (720-900p) keinen Unterschied zur PS4 (1080p) bei vielen Games. Das wichtigste ist der Spielspass. Und plötzlich sind 4k und 6TF der heilige Gral, wo doch bisher gerade Mal ein Bruchteil aller Konsumenten einen 4k TV hat? Inwiefern ist das nun besser als die paar PS Trolle, die ständig mit den Vergleichen ankommen?

  14. #1213
    Liquid B
    Ja bin da größtenteils bei euch. Allerdings funktioniert so der Markt.. das ist marketing und die Masse springt drauf an.. Immer das beste haben.. was auch immer das bedeutet.. und auch MS ist das klar. Sie wissen auch dass sicher sehr viele der "guten" Entwickler auf 1080p bleiben werden.. aber eben ein Feuerwerk runterbrennen werden in Sachen performance und dessen Möglichkeiten.. aber was nützt es so zu werben wenn die Masse auf'm Egotrip ist.. die wollen "4K-ichhabdenlängstenhardware" ... so verkauft sich das halt in der Masse wie eben auch gewünscht...

  15. #1214
    Deskrates
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Eine Sache sehe ich jedoch ähnlich wie du. Bis zur Ankündigung der Scorpio hieß es immer, man sehe zwischen XBox One (720-900p) keinen Unterschied zur PS4 (1080p) bei vielen Games. Das wichtigste ist der Spielspass. Und plötzlich sind 4k und 6TF der heilige Gral, wo doch bisher gerade Mal ein Bruchteil aller Konsumenten einen 4k TV hat? Inwiefern ist das nun besser als die paar PS Trolle, die ständig mit den Vergleichen ankommen?
    Tja wieso sollte es anders sein? Denkst du ernsthaft nur die PS Fans wären so? Wäre die Lage andersrum würde man Sony Fans sympathischer finden. Die Xbox Leute reden sich die schlechtere Lage schön aber sind direkt am feiern wenn es mal besser aussieht. Ist dasselbe Spiel wie bei den Ponys. Scheinheilig halt.

  16. #1215
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ja bin da größtenteils bei euch. Allerdings funktioniert so der Markt.. das ist marketing und die Masse springt drauf an.. Immer das beste haben.. was auch immer das bedeutet.. und auch MS ist das klar. Sie wissen auch dass sicher sehr viele der "guten" Entwickler auf 1080p bleiben werden.. aber eben ein Feuerwerk runterbrennen werden in Sachen performance und dessen Möglichkeiten.. aber was nützt es so zu werben wenn die Masse auf'm Egotrip ist.. die wollen "4K-ichhabdenlängstenhardware" ... so verkauft sich das halt in der Masse wie eben auch gewünscht...
    Das schlimmste daran ist, dass dann trotzdem genörgelt wird. Wir leben in einer Welt des absoluten Überflusses, können uns fast jeden erdenklichen Luxus leisten, und sind trotzdessen ständig unzufrieden. Alles muss größer, stärker, besser sein und am besten noch zu einem möglichst geringen Preis... Meine Oma, Gott hab sie selig, hatte NICHTS davon, sie musste vor der Schule am Feld arbeiten, nach der Schule ihrer Mutter im Haushalt helfen, um 8 - 9 Uhr ins Bett und am nächsten Tag dasselbe. ABER: Diese Menschen waren glücklicher als wir in unserer Konsumgesellschaft je sein können. Da gab's etwas wie Neid äußerst selten, man selbst hatte nicht viel, der Nachbar auch nicht, man kannte nichts anderes.

    Damit möchte ich nicht sagen "Früher war alles besser!", aber gewisse Werte haben wir selbst "verkauft" durch unseren guten Lebensstil...

  17. #1216
    DeinTeddybaer
    Selbst gemachte Probleme.

  18. #1217
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Selbst gemachte Probleme.
    Ja, die allseits bekannten "First World Problems"...

  19. #1218
    Liquid B
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Das schlimmste daran ist, dass dann trotzdem genörgelt wird. Wir leben in einer Welt des absoluten Überflusses, können uns fast jeden erdenklichen Luxus leisten, und sind trotzdessen ständig unzufrieden. Alles muss größer, stärker, besser sein und am besten noch zu einem möglichst geringen Preis... Meine Oma, Gott hab sie selig, hatte NICHTS davon, sie musste vor der Schule am Feld arbeiten, nach der Schule ihrer Mutter im Haushalt helfen, um 8 - 9 Uhr ins Bett und am nächsten Tag dasselbe. ABER: Diese Menschen waren glücklicher als wir in unserer Konsumgesellschaft je sein können. Da gab's etwas wie Neid äußerst selten, man selbst hatte nicht viel, der Nachbar auch nicht, man kannte nichts anderes.

    Damit möchte ich nicht sagen "Früher war alles besser!", aber gewisse Werte haben wir selbst "verkauft" durch unseren guten Lebensstil...
    Da bin ich 100% bei dir!!! Und.. es war auch "besser" früher.. also zumindest in meiner Kindheit (76er). Klar im Grunde sehr ähnlich.. aber dieses ausgeprägte Ego-Bewustsein ist einfach schon krank.. ein kollektiver Wahnsinn.. leider muss man das so sagen. Ich ertappe mich auch immer wieder bei solchen Gedankengängen.. identifiziere mich über Dinge (auch und vor allem Handys...).. aber so funktioniert der Kapitalismus und wir sind dort hin konditioniert worden.. "Mehr durch mehr" ein endloses Spiel.. was immer neues Futter braucht.. mehr..besser.. schneller... Unser Konsum bringt da oben das Geld. Und wir hecheln hinterher.. Aber hey ich will das nicht nur schwarz malen.. aber ein bisschen Bewusstheit schadet nicht.. und im vernünftigen Maß und Rahmen mach das ja auch Spaß.. Also ich freu mich bezogen auf's Thema.. Auf die Scorpio und eine MEGAGEILE 1080p performance Aber geistig versklaven lass ich mich nicht... zumindest arbeite ich an mir..

  20. #1219
    freakyboy86
    Man muss nicht mal nur an früher zurückdenken. Schaut einfach nur mal was zum jetzigen Zeitpunkt wo anders auf der Welt abgeht...

  21. #1220
    BASH4Y0U
    Was mich stört sind hier die ständigen PC vergleiche.
    Der PC hat in diesem Thread einfach nichts zu suchen!

Ähnliche Themen


  1. Mafia 3 - Fragen, Antworten und Diskussionsthread: https://downloads.2kgames.com/whisky/img/bg_1366x768.jpg Mafia 3 steht an. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch? Habt ihr Fragen zum Spiel? Dann...



  2. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.



  3. GT2, Saison 2 --> Regeländerungen Diskussionsthread: Hallo zusammen, in diesem Thread könnt ihr nach Herzenslust über etwaige Regelanpassungen diskutieren. Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Gerne...



  4. Forza 5 - Auto Diskussionsthread: Hey Leute, dieser Thread soll einfach nur zum Labern und Fachsimpeln über die Forza 5 Autos dienen. Was sind eure Lieblingsautos und warum?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

xbox one simple background music player playlist erstellen