Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hast du nicht Stubenarrest :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja ist echt kindisch Sätze rauszuhauen wie
Also kommt mal runter von eurem PC-Masterrace Ross. Wenn ihr PC spielen wollt und euren PC über alles stellen wollt, geht in Toms Hardware Forum. Falls es das noch gibt
und daneben mit erfundenen Zahlen um sich zu werfen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Hast du nicht Stubenarrest :D
Hä? [emoji23]

Und calimero hat meinen Text nicht verstanden. Macht aber nix. Liegt einfach daran dass Textkommunikation emotionslos ist. Darum nutzt man Smileys. Aber die siehst du nicht. Macht aber auch nix.

Einige von euch verstehen einfach den Sinn des Threads nicht. Zu 95% geht es hier darum dass die scorpio mit ihren 6 TF niemals an PC hier oder Grafikkarte bla rankommt.

ES IST VERDAMMT NOCH MAL SCHEISS EGAL WO SIE RANKOMMT UND WORAN NICHT!!!!! Wenn die scorpio 4K Gaming schafft mit 60fps dann ist das doch gut! Freut euch doch darauf. Aber nein ihr seid so typisch deutsch: "jaaaa wenn die sagen sie schafft 4K 60fps dann MÜSSEN die Texturen aber scheisse aussehen weil mit 6TF ist das ja gar nicht machbar bla bla bla".

Das wisst ihr doch gar nicht! Alter macht den Thread hier dicht und wartet bis nächstes Jahr! Der Thread ist sowas von sinnlos weil sich hier nur gestritten wird und Behauptungen aufgestellt werden, die man noch gar nicht untermauern kann. Und dann wird sich gegenseitig vollgemacht.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Ich fand "schnubbelschnute" gut, hat mir den tag verschönert! :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hä? [emoji23]

Und calimero hat meinen Text nicht verstanden. Macht aber nix. Liegt einfach daran dass Textkommunikation emotionslos ist. Darum nutzt man Smileys. Aber die siehst du nicht. Macht aber auch nix.

Einige von euch verstehen einfach den Sinn des Threads nicht. Zu 95% geht es hier darum dass die scorpio mit ihren 6 TF niemals an PC hier oder Grafikkarte bla rankommt.

ES IST VERDAMMT NOCH MAL SCHEISS EGAL WO SIE RANKOMMT UND WORAN NICHT!!!!! Wenn die scorpio 4K Gaming schafft mit 60fps dann ist das doch gut! Freut euch doch darauf. Aber nein ihr seid so typisch deutsch: "jaaaa wenn die sagen sie schafft 4K 60fps dann MÜSSEN die Texturen aber scheisse aussehen weil mit 6TF ist das ja gar nicht machbar bla bla bla".

Das wisst ihr doch gar nicht! Alter macht den Thread hier dicht und wartet bis nächstes Jahr! Der Thread ist sowas von sinnlos weil sich hier nur gestritten wird und Behauptungen aufgestellt werden, die man noch gar nicht untermauern kann. Und dann wird sich gegenseitig vollgemacht.
Warum sollte man alle bestrafen wenn sich nur einige nicht benehmen können.

Sollte man nicht lieber den thread für Leute offen lassen die hier normal diskutieren anstatt den dicht zu machen.

Bestraft lieber die die sich nicht benehmen können
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Was heißt nicht benehmen? Es kann ja jeder seine Meinung frei äußern. Aber irgendwie endet das hier immer in einem Konsolen-PC-Krieg. Ich versteh nicht, warum man sich so versteifen muss und partout Argumente sucht, dass die Scorpio ja sowieso niemals an einen PC mit ner GTX 6384993848384829 TITAN 8X bla 9000 von AMDVIDIA rankommt.

Warum ist das denn bitte so wichtig, dass die Scorpio niemals besser sein kann als ein PC? Fühlt ihr PC-Gamer euch jetzt bedroht, weil gesagt wurde die Scorpio kann 4K Gaming und eure PC's können das nur wenn man 4000€ investiert?

Ich finde wir sollten uns alle mal beruhigen und uns an nen See legen und warten, bis man mal Material von der Scorpio gesehen hat.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ka mittlerweile sind mehr PC leute hier im Forum als xboxler :D

dazu fällt mir nur das ein

 
T

TheRock1401

Guest
Es soll jeder auf der Plattform spielen, die man möchte oder für gut befindet!
Und Konsolen vergleicht man eh nicht mit dem PC :) macht keinen Sinn!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Ka mittlerweile sind mehr PC leute hier im Forum als xboxler :D
Ja aber das sollte doch egal sein, denn letztendlich sind wir ja alle auf einem Microsoft-Gerät unterwegs und mittlerweile ist es sogar so, dank Xbox Play Anywhere, dass wir Xboxler mit den PCler zusammenspielen können.

Ich zitiere meinen 5 jährigen Neffen der mich neulich gefragt hat: "Warum können wir nicht einfach alle Freunde sein?" <- Kindermund tut Wahrheit kund!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Bei formhonor düfte das gehen da es kein shooter ist.
Pc ler haben hardware bediengt einige vorteile bzw haben es einfach zu cheaten.

Co-op mit pc geht ja aber xbox vs pc geht nur bei bestimmten spielen...
Würde gerne gegen pcler spielen denn die sind dan vom skill her gut genug wie ein sehr guter konsolenspieler.
Die pc ler können aber deutlich extremer durch die gegend rumhopsen das geht nicht bei einer konsole...


Die skorpio ist pflichtkauf für mich denn ohne minimum 900p 60fps ist es schon blöd.
Es geht mir mehr um 3 party spiele denn die kaufe ich hauptsächlich,will aber nicht am pc zocken da es dort in shootern zuviele cheater gibt und die es teilweise sehr gut verstecken(csgo)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ach herje.
Was habe ich denn da angerichtet.
Dabei ging es mir nicht darum, das der PC besser ist, sondern das die Vermutung und Wünsche einiger nicht hinkommen kann.

Aber Verzeihung das es wieder zu Unruhe führte.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Würde gerne gegen pcler spielen denn die sind dan vom skill her gut genug wie ein sehr guter konsolenspieler.
Die pc ler können aber deutlich extremer durch die gegend rumhopsen das geht nicht bei einer konsole...
Kurze Anekdote dazu, ich war am WE bei ner Freundin in Esslingen und sie zockt auch am PC. Und sie zockt auch BO3 aber mit Maus und Tastatur. Hat aber für Rennspiele usw. nen Xbox One Controller angeschloßen. Ich so Taktiksteuerung aktiviert und Buttonjumper (auf LB springen) und hab einfach mal den PC'lern gezeigt, wie man mit nem Controller aimt. :D

Natürlich wurde ich als Cheater und Hacker bezeichnet. Ja gut ich meine, wenn du am PC BO3 mit Controller spielst, hast du, wie auf der Konsole auch, Autoaim. Aber es ist für jeden verfügbar. Ich kann ja nix dafür, dass alle lieber mit Maus und Tastatur spielen. :D

Ok das war kurz dazu, dass du gern gegen PC'ler spielen willst. Ich habs getan und hatte meinen Spaß :D. Meine Kumpeline konnte gar nicht glauben was sie da sah. Sie meinte, mit Controller würde sie gar nix hinbekommen :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Entweder sind die Talents oder du bist ein verdammter Rambo! :D

Ich habe mit Kontrolle keine Schnitte gegen Maus/Tastatur.

Ok,ok, an der xbox bin ich auch keine Leuchte! :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Frag mal die anderen COD-Zocker hier aus dem Forum. Ich bin schon verdammt kacke :D aber auf dem PC sind noch größere Noobs als ich.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Frag mal die anderen COD-Zocker hier aus dem Forum. Ich bin schon verdammt kacke :D aber auf dem PC sind noch größere Noobs als ich.
Kacke bist du nicht, nur unerfahren :)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Seit wann gibt es autoaim mit controller am pc?ist mir neu das die sowas eingebaut haben :)
Habe bf4 damals aufm pc 1080p 60fps low-mid grafik gespielt und da war es noch mit x360 controller.
Aber da war ich ebenbürtig ggü pc spielern man muss sich daran gewöhnen ne zeit lang.

Aber aufm pc zocke ich weiterhin ungern wegen den cheatern.
Habe schon öfters bei solchen 1 wochenende kostenlos aufm pc gespielt und jedes 3 game war ein cheater dabei mit autoaim wallhack usw.....

Ich hoffe sehr sehr das man extra eine Option wählen kann bei der skorpio das man auf pc/xbox server spielt und gegeneinander kämpfen kann.

Mit dem als cheater bezeichnet werden ist eig nichts neues,aufm pc gibt es einen ingamechat was es bei konsolen nicht gibt und da würden viele schreiben cheater usw.

ich hoffe play anywhere gilt auch für battlefield und andere ea ubisoft usw titel das wäre echt super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben