Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich brauch auch zum verrecken erstmal kein VR werde mir aber trotzdem die scorpio holen. Soll auch Spieler geben die sich dadurch eine bessere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ich brauch auch zum verrecken erstmal kein VR werde mir aber trotzdem die scorpio holen. Soll auch Spieler geben die sich dadurch eine bessere framerate und mehr Details etc erhoffen und kein vr benötigen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Die Entwickler haben die Dev Kits der Scorpio erst vor 2 Monaten bekommen was bringt es die Scorpio schon im Frühjahr zu Verkaufen wenn es keine Spiele dafür gibt
Naja.. im Prinzip läuft jedes Game der ONE auf der Scorpio.. one family eben.. und das mit besserer performance.. Aber dennoch glaube auch ich nicht an ein frühzeitiges Erscheinen.. und wenn dann nur paar Monate..

Thema VR.. in der Quali die die scorpio liefern soll.. könnte ich mir ne RacingSim sehr wohl in VR vorstellen.. ob ich es mir deswegen kaufe ist ein anderes Thema.. aber sie soll ja nicht nur gerade deswegen so stark werden.. sie kann es dann halt einfach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Nach meinen Erfahrungen mit VR brauche ich das nicht, wünsche aber jeden, der VR möchte viel Spass damit.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Project CARS 2 wird eher kommen und ich geh mal davon aus, dass die das auch gleich für die VR Varianten der Konsolen fertig machen, denn aufm PC hat Teil 1 ja auch schon VR.
Assetto auf PC auch.. hab ich zumindest den Test vs ProjectCars gesehen.. ;)
 
Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
24
Hoffentlixh ist VR so schnell vom Fenster weg wie Quantum Break!
 
F

freakyboy86

Guest
Ein Spiel muss halt für VR gemacht werden. Es macht kein Sinn das auf Biegen und Brechen auf alles Mögliche anzuwenden!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die neo lohnt sich für mich überhaupt nicht.
Das ding wurde primär für VR gebaut und sowas brauche ich nicht.

Bin aber froh das die Scorpio vom Design her in Richtung Xbox One S geht. :)
Wenn dann noch die games nativ in 4k laufen wird es ein Day One kauf
Laut dem Sony Chef von Deutschland hat man mit der alten PS4 bei VR keine Einschränkungen der Qualität im Vergleich zur Neo. Sprich die neue Konsole kommt nicht wegen der VR Brille, laut Sony.
http://mobil.n-tv.de/technik/Wir-bringen-keine-neue-Konsolengeneration-article18445246.html
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
War doch jedem halbwegs klar das die NEO frühestens zur E3 2017 als Mockup vorgestellt wird.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und ob die Neo wegen VR nachgeschoben wird. die normale PS4 ist zu schwachbrüstig dafür.
Das die Neo nur wegen VR kommt, davon bin ich überzeugt.
Was VR angeht bin ich neugierig aber bevor ich dafür auch nur 1 Cent ausgebe, will ich das erstmal mit eigenen Augen sehen. Vorher gibets da nix.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was für ein dramatischer Titel :D
Das Ende der Konsolen wie Wir sie kennen und lieben gelernt haben. Seh das bei weitem nicht so dramatisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben