Seite 47 von 278 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 5542
Like Tree3555Likes

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DARK-THREAT Gerade nochmal reingeschaut. Sie haben mit den Entwickler gesprochen usw... als wir da evtl was dran sein. Meinst du wirklich, dass es ...


  1. #921
    freakyboy86
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Gerade nochmal reingeschaut. Sie haben mit den Entwickler gesprochen usw... als wir da evtl was dran sein.

    Meinst du wirklich, dass es Shitstorme geben wird, wenn sie einige Spiele "nur" 1440p oder 1800p in 4kUHD skalieren? Das wäre mMn nur noch dämlich... von denen die Haten.
    Gabs doch bei QB auch, weil die 720p auf 1080p skaliert haben. Mal ganz davon abgesehen, dass das Spiel trotzdem erste Sahne aussah...

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #922
    Meenzer
    @Dark
    Das weiß ich heute auch nicht mehr. War ja vor Release der One. Ich weiß nur dass es ja mega Diskussion deswegen gab. Es gab doch auch Werbung mit FullHD Symbol oder der Schrift die nachträglich verschwunden ist.

    Was ich damit nur sagen will. Damals hat man auch auf die Tube gedrückt und dann kam es anders. Ich hoffe das ist hier nicht so.

  4. #923
    DeinTeddybaer
    Am ende meckern eh alle wieder ^^

  5. #924
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Am ende meckern eh alle wieder ^^


    Ist wie bei SONY

    Playstation Neo - Eine Prophezeiung die missverstanden worden sein kann!

    Die kann nicht mal 4k

    ROFL

  6. #925
    Anilman
    Ich kann mir gut vorstellen das die games in 1800p hochskalliert auf 4k und 60fps auf ultra laufen
    12gb speicher das ist schon krass.
    Ich kenne mich damit nicht ganz aus aber die können dann doch bspw so machen das sie die 12gb auf je 6gb splitten und dadurch die bandbreite erhöhen?!

    Die ps4k soll nur uhd unterstützen ich frage mich ob die dolby vision kann.

    Sie kostet bestimmt 500€

  7. #926
    Liquid B
    Hier noch mal zum Thema "1080p deluxe" auf der scorpio anstatt 4K..

    "Natürlich werden die Unterschiede zwischen One und Scorpio zu 90% optischer Natur sein. Und auch wer keinen 4K-TV hat, wird von der neuen UltraHD-Auflösung profitieren, denn Nvidias DSR zeigt eindrucksvoll: wenn Bilder nativ in 4K gerendert und erst zum Schluss auf 1080p herunterskaliert werden, trägt dies enorm zur Bildqualität bei. Wir reden hier von der vierfachen Bildinformation. Ein Pixel auf dem TV wird dann aus vier einzelnen Bildpunkten dargestellt. 2-fach AA wird zu 8-fach AA, Texturen bieten ein Vielfaches an Farbinformationen und Details. Kurz gesagt: die gesamte Spielewelt wird einfach noch viel schöner und eindrucksvoller. HDR wird ebenfalls mit an Bord sein, genau wie High Fidelity VR, sprich: VR mit einer Grafik, wie wir sie von aktuellen Non-VR-Spielen kennen"

    Quelle: Special - Xbox 360 Xbox One - XboxFront.de

  8. #927
    Archie Medes
    Die One S mit 2TB HDD wird nicht nachproduziert. Wenn leer dann leer.
    Auf Dauer werden nur die mit 500 mb bzw 1 TB angeboten.
    Ausnahme wäre noch die GoW One S in rot mit 2TB HDD

    It looks like the white Xbox One S 2TB has sold out for good • Eurogamer.net

  9. #928
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich damit nicht ganz aus aber die können dann doch bspw so machen das sie die 12gb auf je 6gb splitten und dadurch die bandbreite erhöhen?!
    Das würde aber wieder Mehraufwand bei der Programmierung bedeuten. Das hat schon seinen Grund, warum die das so machen!

  10. #929
    Anilman
    Dann machen die das beim nächsten halo teil sofern das geht.

  11. #930
    freakyboy86
    Glaube ich nicht ... Was meinst du warum MS es nun Sony gleich tut und nur noch einen Speicher verwendet? Würde man es aufteilen, dann hätte man wieder genau dasselbe wie es die letzen Jahrzehnte eh schon war...

  12. #931
    Anilman
    Nein haste falsch verstanden.

    Ich kenne mich mit der materie nicht aus aber ich meinte damit das bspw 6gb speicher genutzt werden und eine kopie davon auf den anderen 6gb liegt

    Also wie ssd im raid verbund so das die daten mit doppeltem speed ankommen.

    Ich bin auf die tv's gespannt.gibt ggf auch angebote im markt 4k bundel usw.

  13. #932
    freakyboy86
    Ach, so meinst du das! Wäre von der Theorie her sicherlich möglich. Aber auch sinnvoll? Logischerweise müssten alle anderen Komponenten in der Kiste überhaupt erstmal in der Lage sein die doppelte Datenmenge zu verarbeiten. Irgendwas wird halt der Flaschenhals sein der nicht mithalten kann und wenn es nur die HDD ist, die zu lahm ist entsprechende Daten nachzuliefern.

  14. #933
    KamiKateR 1990
    Kennt ihr beim PC den "Dual Channel"? Das ist wohl genau das, wovon ihr gerade sprecht und ich verspreche euch das wird bei der One und PS4 längst angewendet.

  15. #934
    freakyboy86
    Schon klar. Er möchte halt nochmal eine Verdopplung damit bezwecken

  16. #935
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Schon klar. Er möchte halt nochmal eine Verdopplung damit bezwecken
    Das wovon ich spreche IST bereits die Verdopplung von der er spricht.

  17. #936
    Anilman
    Ok dann will ich das vierfache

  18. #937
    Anilman
    Es gibt ja schon paar benchmarks zu samples der zen prozessoren und allein im baseclock standard takt ohne richtigen boost, sind die schon besser als eine intel i5 4670 und kommt ganz nahe an einer i7 4790 10% unterschied.
    Sollte der prozessor final sein wird der takt bestimmt min auf 3.5ghz gehen und teilweise 4ghz dann ist sie deutlich stärker.

    Also die scorpio wird sehr warhscheinlich einen zen prozessor haben so sollte die cpu kein flaschenhals mehr werden.
    Freue mich das amd cpus endlich besser werden und nicht nur sinnos viel takt haben aber nichts ankommt.

  19. #938
    Marulez
    Das ist gut das AMD auch mal wieder ein kleines bisschen zu Intel aufschließt

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4

  20. #939
    noobisch86
    Hey @anilman hast du mal einen Link zu dem bench oder was du gemeint hast? Würde mich echt mal interessieren weil a. Mag ich amd und b. Finde ich den jaguar nicht ideal... xD

    Danke

    MfG noob

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  21. #940
    Anilman
    Zitat Zitat von noobisch86 Beitrag anzeigen
    Hey @anilman hast du mal einen Link zu dem bench oder was du gemeint hast? Würde mich echt mal interessieren weil a. Mag ich amd und b. Finde ich den jaguar nicht ideal... xD

    Danke

    MfG noob

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
    da haste es
    AMD ZEN Ashes of Singularity

Ähnliche Themen


  1. Mafia 3 - Fragen, Antworten und Diskussionsthread: https://downloads.2kgames.com/whisky/img/bg_1366x768.jpg Mafia 3 steht an. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch? Habt ihr Fragen zum Spiel? Dann...



  2. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.



  3. GT2, Saison 2 --> Regeländerungen Diskussionsthread: Hallo zusammen, in diesem Thread könnt ihr nach Herzenslust über etwaige Regelanpassungen diskutieren. Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Gerne...



  4. Forza 5 - Auto Diskussionsthread: Hey Leute, dieser Thread soll einfach nur zum Labern und Fachsimpeln über die Forza 5 Autos dienen. Was sind eure Lieblingsautos und warum?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

xbox one simple background music player playlist erstellen